Halo Reach - Disk läuft dauernd

Diskutiere Halo Reach - Disk läuft dauernd im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hi, bei mir läuft die Disk von Halo Reach trotz Installation (6,6 Gb) die ganze Zeit beim Spielen. Kann man das einstellen? Bei Gta 5 läuft die...
viohlenze

viohlenze

Threadstarter
Xbox Gamertag
viohlenze
Hi, bei mir läuft die Disk von Halo Reach trotz Installation (6,6 Gb) die ganze Zeit beim Spielen. Kann man das einstellen? Bei Gta 5 läuft die Disk nur kurz an und danach ist Ruhe.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
Hi, bei mir läuft die Disk von Halo Reach trotz Installation (6,6 Gb) die ganze Zeit beim Spielen. Kann man das einstellen? Bei Gta 5 läuft die Disk nur kurz an und danach ist Ruhe.
löschen und neu installieren. was andres wird dir wohl nicht übrig bleiben.

viohlenze

viohlenze

Threadstarter
Xbox Gamertag
viohlenze
Okay ich probiere es mal.

viohlenze

viohlenze

Threadstarter
Xbox Gamertag
viohlenze
Hat geklappt. Danke!

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
na dann ist ja gut .:D

viohlenze

viohlenze

Threadstarter
Xbox Gamertag
viohlenze
Hätte ich auch selbst drauf kommen können :-D

Thema:

Halo Reach - Disk läuft dauernd

Sucheingaben

xbox one laufwerk dreht weiter trotz installation

,

xbox one disk dreht ständig

Halo Reach - Disk läuft dauernd - Ähnliche Themen

• The Halo Master Chief Collection: Halo Reach PC Gameplay veröffentlicht

The Halo Master Chief Collection: Halo Reach PC Gameplay veröffentlicht: Für alle die The Halo Master Chief Collection in Zukunft auf dem PC spielen möchten, können sich das neue Gameplay Video dazu mal anschauen. Da...
  • Halo Master Chief Collection: Halo Reach & PC Release

Halo Master Chief Collection: Halo Reach & PC Release: In der letzten Inside Xbox Ausgabe gab Microsoft bekannt, das die Halo Master Chief Collection um ein weiteres Halo erweitert wird. Dabei handelt...
  • Halo 5: Memories of Reach - Alle Details

Halo 5: Memories of Reach - Alle Details: Hier sind alle Informationen zum anstehenden Update Memories of Reach für Halo 5: Guardians. Alle Bestandteile des Memories of Reach...
  • Halo 5: Memories of Reach - Alle Details

Halo 5: Memories of Reach - Alle Details: Alle Bestandteile des Memories of Reach Updates: Neue Arena-Karte: Stasis Neuer Spielmodus: Infektion Matchmaking Präferenzen: Jeder Spieler...
  • Halo 5: Guardians - Memories of Reach

Halo 5: Guardians - Memories of Reach: Das kostenlose DLC erscheint Mitte nächster Woche und beinhaltet unter anderem eine neue Arena Karte, den Spielmodus Infektion und die Rüstungen...