Xbox 360 Halo Reach - Disk läuft dauernd

Diskutiere Halo Reach - Disk läuft dauernd im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Hi, bei mir läuft die Disk von Halo Reach trotz Installation (6,6 Gb) die ganze Zeit beim Spielen. Kann man das einstellen? Bei Gta 5 läuft die...
viohlenze

viohlenze

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
viohlenze
Hi, bei mir läuft die Disk von Halo Reach trotz Installation (6,6 Gb) die ganze Zeit beim Spielen. Kann man das einstellen? Bei Gta 5 läuft die Disk nur kurz an und danach ist Ruhe.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Hi, bei mir läuft die Disk von Halo Reach trotz Installation (6,6 Gb) die ganze Zeit beim Spielen. Kann man das einstellen? Bei Gta 5 läuft die Disk nur kurz an und danach ist Ruhe.
löschen und neu installieren. was andres wird dir wohl nicht übrig bleiben.
 
viohlenze

viohlenze

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
viohlenze
Okay ich probiere es mal.
 
viohlenze

viohlenze

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
viohlenze
Hat geklappt. Danke!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
na dann ist ja gut .:D
 
viohlenze

viohlenze

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
viohlenze
Hätte ich auch selbst drauf kommen können :-D
 
Thema:

Halo Reach - Disk läuft dauernd

Halo Reach - Disk läuft dauernd - Ähnliche Themen

  • Halo Reach (Xbox 360) Online Kollegen für Erfolge gesucht - Serverschließung ab Ende 2021

    Halo Reach (Xbox 360) Online Kollegen für Erfolge gesucht - Serverschließung ab Ende 2021: Im Thread steht alles ;) Ich bin sehr spät in die Xbox 360-Halo Teile eingestiegen und will jetzt noch einige Online Achievements machen, bevor...
  • Halo Infinite's erste Season wird sich um das Thema Reach drehen

    Halo Infinite's erste Season wird sich um das Thema Reach drehen: Mal sehen, ob das was taugt. https://www.ign.com/articles/halo-infinite-multiplayer-heroes-of-reach-first-season?utm_source=twitter
  • Halo Reach - Allgemeiner Thread 2019

    Halo Reach - Allgemeiner Thread 2019: Ich mache hier mal ein Thema zu Halo Reach auf. Heute erscheint die überarbeitete Version auf der Xbox One und erstmals auch auf dem PC über den...
  • The Halo Master Chief Collection: Halo Reach PC Gameplay veröffentlicht

    The Halo Master Chief Collection: Halo Reach PC Gameplay veröffentlicht: Für alle die The Halo Master Chief Collection in Zukunft auf dem PC spielen möchten, können sich das neue Gameplay Video dazu mal anschauen. Da...
  • Halo Master Chief Collection: Halo Reach & PC Release

    Halo Master Chief Collection: Halo Reach & PC Release: In der letzten Inside Xbox Ausgabe gab Microsoft bekannt, das die Halo Master Chief Collection um ein weiteres Halo erweitert wird. Dabei handelt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one laufwerk dreht weiter trotz installation

    ,

    xbox one disk dreht ständig

    Oben