Guacamelee Hilfe?

Diskutiere Guacamelee Hilfe? im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi Leute, ich komm gerade bei Guacamelee nicht weiter und wollte mal fragen, ob mir einer helfen kann? Ich bin in dem Raum wo man den "Goat...
ChernoSoldier

ChernoSoldier

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
14
Hi Leute,

ich komm gerade bei Guacamelee nicht weiter und wollte mal fragen, ob mir einer helfen kann?

Ich bin in dem Raum wo man den "Goat Fly" Move bekommen soll. Bei mir ist aber das Problem, dass ich nicht weiß wie ich rüber zur Statur kommen soll.



Bei allen möglichen Youtube Videos ist der Raum so wie auf dem Screenshot. Bei mir ist aber das grüne Zeug an der anderen Seite der Balken und unten zwischen denk Balken sind so rote Stacheln.

Wisst ihr was man da machen muss?

Im Spiel komm ich an kaum einer Stelle weiter, weil ich nur noch die Bereiche offen hab, wo man hinfliegen muss. Oder ich hab was übersehen? :rolleyes:
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
ich glaube es wäre einfacher wenn man ein video von deiner situation hätte an der man das dann erkennen kann
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Bist du evtl in der falschen Dimension?
 
ChernoSoldier

ChernoSoldier

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
14
Auch wenn ich wechsel, bleibt es so.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Du kannst nicht links lang. Du musst zurück.

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
 
ChernoSoldier

ChernoSoldier

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
14
Wohin denn?
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
das sieht mir eher danach aus, dass du noch irgendwas anderes machen musst, bevor der raum so wird, wie er auf den videos aussieht.
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Habe jetzt bei mir noch mal kurz reingeschaut. Der Raum sieht bei mir aus wie bei dir, auf der anderen Seite befindet sich jedoch nicht die Goat Fly Statue sondern ein Altar und eine Türe nach Pico de Gallo. Mir fällt aber leider nicht mehr ein wo ich den Goat Fly bekommen habe.
 
SERGI0

SERGI0

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
127
Punkte für Reaktionen
10
Adde mich mal dann kann ich dir 100% weiter helfen. Name SERGIPR0<= null
 
ChernoSoldier

ChernoSoldier

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
14
das sieht mir eher danach aus, dass du noch irgendwas anderes machen musst, bevor der raum so wird, wie er auf den videos aussieht.
Das kann sein. Leider weiß ich nur nicht wo oder was ich machen muss. Hab mich eigentlich ziemlich an der Story gehalten. Gestern hatte ich aber Probleme mit Xbox Live und hab einen Erfolg nicht bekommen als ich den Flamengegner besiegt hab. Vielleicht ist dadurch irgendwas schief gegangen.

Habe jetzt bei mir noch mal kurz reingeschaut. Der Raum sieht bei mir aus wie bei dir, auf der anderen Seite befindet sich jedoch nicht die Goat Fly Statue sondern ein Altar und eine Türe nach Pico de Gallo. Mir fällt aber leider nicht mehr ein wo ich den Goat Fly bekommen habe.
Bist du dir sicher? Weil im zweiten Video das ich gepostet hab, war das Statue genau dort und bei vielen anderen Youtube Videos auch.

Adde mich mal dann kann ich dir 100% weiter helfen. Name SERGIPR0<= null
Ich kann dich gerne adden, aber wie willst du mir dann helfen? Versteh ich nicht? Man kann doch nicht zu zweit spielen übers Netz.
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Bist du dir sicher? Weil im zweiten Video das ich gepostet hab, war das Statue genau dort und bei vielen anderen Youtube Videos auch.
Jupp, ist bei mir der gleiche Raum wie bei dir, auf der anderen Seite sieht es aber ganz anders aus als im zweiten Video. Das zweite Video war nicht Super Turbo Championchip Edition von Guacamelee, die scheinen da was geändert zu haben.
 
ChernoSoldier

ChernoSoldier

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
14
Okay. Danke. Dann muss ich nochmal alles ablaufen um das Goat Fly zu bekommen.
 
ChernoSoldier

ChernoSoldier

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
14
Ich hab es jetzt. Du hattest wirklich recht, da wurde was geändert. Vielen Dank! Man da hab ich mich von den Youtube Videos ganz schön verwirren lassen. :rolleyes:

Das Goat Fly muss man in Pico de Gallo holen. :)
 
Thema:

Guacamelee Hilfe?

Guacamelee Hilfe? - Ähnliche Themen

  • Motorfest HILFE benötigt

    Motorfest HILFE benötigt: Hallo Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe die kostenlose Testversion von Motorfest auf meiner Series X installiert und knapp 4 Std...
  • Breuchte hilfe

    Breuchte hilfe: Hey habe eine Frage habe eine elite 2 Controller wenn ich Lt sperre rein mache auf den letzte Stufe wenn ich dan rein ziele und mich dan nach...
  • Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel

    Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel: Hallo ich würde mich sehr freuen wenn mir hier geholfen werden kann ich habe seit ein paar Tagen Problem mit meinem Ping in jedem Spiel trotz...
  • Hilfe!!!! Neue Xbox

    Hilfe!!!! Neue Xbox: Hey Leute ihr seit meine letzte Rettung... Habe mir die series x zugelegt und folgendes Problem. Das Bild ist total dunkel geworden nach dem ich...
  • Hilfe! Series X + Discord

    Hilfe! Series X + Discord: Moin Leute, hab leider nichts gefunden und habe folgendes Problem: Beim streamen direkt von der Box aus wird mein Discord bzw die Stimme des...
  • Ähnliche Themen

    • Motorfest HILFE benötigt

      Motorfest HILFE benötigt: Hallo Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe die kostenlose Testversion von Motorfest auf meiner Series X installiert und knapp 4 Std...
    • Breuchte hilfe

      Breuchte hilfe: Hey habe eine Frage habe eine elite 2 Controller wenn ich Lt sperre rein mache auf den letzte Stufe wenn ich dan rein ziele und mich dan nach...
    • Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel

      Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel: Hallo ich würde mich sehr freuen wenn mir hier geholfen werden kann ich habe seit ein paar Tagen Problem mit meinem Ping in jedem Spiel trotz...
    • Hilfe!!!! Neue Xbox

      Hilfe!!!! Neue Xbox: Hey Leute ihr seit meine letzte Rettung... Habe mir die series x zugelegt und folgendes Problem. Das Bild ist total dunkel geworden nach dem ich...
    • Hilfe! Series X + Discord

      Hilfe! Series X + Discord: Moin Leute, hab leider nichts gefunden und habe folgendes Problem: Beim streamen direkt von der Box aus wird mein Discord bzw die Stimme des...

    Sucheingaben

    xbox one guacamelee Erfolg nicht bekommen

    ,

    guacamelee hilfe

    ,

    Bei guacamelee nach sierra morena kommen

    ,
    Guacamelee stacheln
    , Guacamelee dornen, guacamelee über dornen, guacanelee Dornen
    Oben