Xbox 360 GTA V und das unendlich viele Geld...

Diskutiere GTA V und das unendlich viele Geld... im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; GTA macht mir schon lange keinen Spass mehr, was das Geld im Spiel an geht. Bis jetzt war es immer hart verdientes Geld. Innerhalb 2 Wochen hab...
J

JamesBond2015

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
GAMESBQNDOO7
GTA macht mir schon lange keinen Spass mehr, was das Geld im Spiel an geht.
Bis jetzt war es immer hart verdientes Geld. Innerhalb 2 Wochen hab ich mir mein erstes Appartment erwirtschaftet. Nach einigen Wochen das erste Auto, der JB 700, den ich mir ebenfalls lange erspart hab. Durch dem erhöhten Rang ging es ja etwas besser.

Freunde hatten dagegen andere Methoden. Sie spielten Rennen und ließen sich gegenseitig gewinnen. Um so ans dicke Geld zu kommen

Ich dagegen bin immer ehrlich die Runden gefahren.

Jetzt hab ich erfahren. Das ein Freund ca 20Milliarden!!!! auf sein Konto hat. Er zahlte dafür jandem echtes Geld und er überwies ihm das.

es klingt zwar verlockend. Aber es ist es mir nicht wert! Da ich von diesem ganzen glitchen, cheaten etc nichts halte.
Ausserdem frag ich mich ob das legsl ist? Im,sinne des Spiels.
Da ihm der jenige das Geld ja überwiesen hat.
Trotzdem ist es immer noch zu den ehrlichen Spielern ungerecht. Ich hab 70.000 auf mein GTA Konto. Trotzdem sag ich mit leichten schnauzen. Danke Rockstar...das die ungerechtigkeit wieder zum Vorschein kommt. :-(
 
T

ThaiBouay

Guest
So ganz legal ist das nicht: Diese Leute sind Hacker/Modder die .rpf Files schreiben und so ihre PS/Xbox modden. So bekommen die Modder nach einem Überfall z.B. 20 Mrd und können dies auf Servern verteilen. Es gibt YTer, die ihren Abonennten ihre IDs bereitstellen, die sie neu erstellen. Das sind dann Only Friends Server, aber diese sind meist überfüllt.

Also ganz legal ist dies nicht, jedoch wird man bis zu einer Summe von 100 Mio nicht untersucht. Jedenfalls die meisten nicht.

Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Für was spiele ich dann überhaupt das Spiel wenn ich eh bescheiße?
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Ein Freund hat auch so 20Mrd. von net Hacker bekommen und wurde dafür zurückgesetzt. Obwohl er nichts dafür kann. Auch ich hab von so ne m Spassten 1Mrd bekommen obwohl ich sowas vermeiden wollte....Man kann dagegen aber nichts tun....das Geld ausgeben? vergiss es...das ist zuviel...
 
J

JamesBond2015

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
GAMESBQNDOO7
Ist ja nur Spielgeld...trotzdem unfair gegenüber anderen. Find ich. Natürlich kann man mit einem 1,5mio Panzer seinen spass haben und das geht nur mit Geld. Andere wollen ihn sofort und andere ersparen es sich.

Trotzdem ist es unfair. Von hacken halte ich schon garnix!!

modder hatte ich genug in Gta iv. Da wurde due gegend umgebaut oder komische autos fuhren rum.

Das kann auch jeder machen u seinen spass haben. Nur nicht online...

Ich hatte immer das blöde glück in so einem server zu landen u es war nervig
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich weis noch wie ich tage lang nur die eine mission "stress aufn dach" gespielt habe
da hat man in 1h etwa 1,5 Mill gemacht...

mitlerweile gibt es tools die man sich leicht auf dieversen xbox foren runterladen kann,

dort kann man mit paar klicks locker Mrd an Kohle machen

leider hat R* daruaf kaum bzw gar nicht reagiert

der spielspaß ist bei mir aber auch schon seid wochen verloren gegangen
 
J

JamesBond2015

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
GAMESBQNDOO7
Kann ich auch alles auf eine art verstehen.

Naja, vielleicht liest ka in diesen Augenblick ein hacker mit und denkt sich, dem JamesBond2015 werd ich jetzt erstmal ärgern und ihm 1millarde überweisen. ^^
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Also ich muss ehrlich sagen, ich frage mich wie die Leute so viel Geld auf treiben können!
Ich spiele vllt 14-28 Stunden den Monat (variiert sich immer) Das ist im Durchschnitt eine Stunde am Tag (ich kann nur jede 2. Woche Xbox spielen).

Und jeden Tag an dem ich spiele, sammel ich RP und Cash: Also ich mache 2-3 Missionen, mache einen Überlebenskampf, fahre 2 Rennen, überfalle ein paar Läden und gewinne ab und an ein Deathmatch.

Und mein Guthaben beträgt gerade mal 10k! Entweder liegt das an den Waffen, die ich mir kaufe (bin Rang 25) oder an die ganze Munition dien ich kaufen muss, weil ich soviel verballer.

Mein höchste Summe war mal 60-70k ... und was habe ich mit dem Geld gemacht?
Ich weiß es nicht mehr, ein Appartement, eine Garage oder ein neues Auto habe ich mir nicht gekauft. Höchstens ein paar Klamotten (die dann auch günstig sind), Munition und mein Auto getunt (und bei Rang 25 kann man ja noch nciht so viel tunen)

Ich versteh' GTA Online mich, da frage ich mich, wie die anderen an das ganze Cash kommen, und wenn ich mich das nächste mal einlogge habe ich aus irgendwelchen Gründen weniger Geld also vorher, obwohl ich nichts ausgegeben hab!
 
Thema:

GTA V und das unendlich viele Geld...

GTA V und das unendlich viele Geld... - Ähnliche Themen

  • GTA V Key 60 fps

    GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
  • GTA VI - TRAILER 1

    GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
  • GTA 6 Preis

    GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
  • Storymodus von GTA Online

    Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
  • GTA Roleplay auf Los Santos RP

    GTA Roleplay auf Los Santos RP: Hey Gamer, Hast du lust aus dem alltag zu fliehen und in eine andere Welt zu tauchen? Bist du Kreativ und brauchst keine Moda um jemand anderes...
  • Ähnliche Themen

    • GTA V Key 60 fps

      GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
    • GTA VI - TRAILER 1

      GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
    • GTA 6 Preis

      GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
    • Storymodus von GTA Online

      Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
    • GTA Roleplay auf Los Santos RP

      GTA Roleplay auf Los Santos RP: Hey Gamer, Hast du lust aus dem alltag zu fliehen und in eine andere Welt zu tauchen? Bist du Kreativ und brauchst keine Moda um jemand anderes...

    Sucheingaben

    gta 5 geld ausgeben

    ,

    gta 5 online Mission Ärger auf dem dach

    ,

    stress auf dem dach wie erstellen

    ,
    gta 5 für was kann ich das geld ausgeben
    , wie bekomme ich unendlich geld bei gta 4, wie macht man mit xbox zu viel geld ausgibt, gta5 stress geld, Gta 5 Stress auf dem Dach cheat, gta v stress auf dem dach, gta 5 geld überweisen xbox one, geld ausgeben gta 5, gta online freunden geld überweisen, gta 5 geld an freunde, gta 5 geld.filec, gta5geld.filec.com, gta v freunden geld marczs geben, gta 5 online geldbeutel verteilen, gta 5 online wie lange muss man in der mission stres auf dem dach bleiben um mehr geld zu bekommen, gta 5 online stress auf dem dach xbox one, gta online geld von hackern bekommen, gta online Stress auf dem Dach nervt, gta 5 online zu viel hacker, gta v geld Freunde geben, gta 5 spielgeld, gta5 online cheats bzw häcken
    Oben