Forza Horizon 4 - Fortune Island

Diskutiere Forza Horizon 4 - Fortune Island im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo zusammen. Ich spiele noch FH 4, und hab auch Fortune Island heruntergeladen und es schein auch installiert zu sein. Im Menue bleibt es aber...
B

BugsBunny

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Ich spiele noch FH 4, und hab auch Fortune Island heruntergeladen und es schein auch installiert zu sein.
Im Menue bleibt es aber "nicht verfügbar".
Ich nehme an man muss FI erst freispielen. Ich hab schon gegoogled, find Beschreibungen und Schatzsuchetipps, aber nichts zur "Freischaltung"
Gibt´s da was ODER ist es falsch/ garnicht installiert.(hatte ich online aus shop).
Wäre für Hinweis echt dankbar.:)

TiduxxKidux

TiduxxKidux

Moderator
Punkte für Reaktionen
3.536
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Moin, ist unter meine Spiele & Apps tatsächlich installiert? Du scheinst dir nicht sicher zu sein.
Des weiteren, ich glaube du musst auf der Karte zu einem bestimmten Punkt fahren, quasi an der Küste und der "segelt" dich dann nach FI.

B

BugsBunny

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Danke erstmal. Ja ich hab gestern nachgesehen. Die erweiterung war nur zu 99,4% - warum auch immer - installiert. Die anderen Downloads aus dem Store hatten sich sonst immer gleich voll installiert/aktualisiert. Dass dies diesmal nicht der Fall war hab ich aber auch nur über den Store sehen können. Jetzt ist sie voll installiert, sollte als funktuionieren. Werd ich ausprobieren.
Danke nochmals.

Habs ausprobiert. Lag an der unterbrochenen Installation. SI funktioniert .:)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Forza Horizon 4 - Fortune Island

Forza Horizon 4 - Fortune Island - Ähnliche Themen

• Guide für wöchentliche Aufgaben - Forza Horizon 5

Guide für wöchentliche Aufgaben - Forza Horizon 5: Hallo, gibt es einen anderen wöchentlichen Guide der dem von "totallygamergirl.com" gleicht? Vielleicht auf Englisch, ich finde leider nichts. lg
  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Forza Horizon 1 digital Version funktioniert nicht

Forza Horizon 1 digital Version funktioniert nicht: Hallo, ich habe Forza Horizon 1 und 2 als digital Version gekauft und auf die 360 runtergeladen. Horizon 2 key ist nur für die 360, da...
  • Forza Horizon 5 geht nicht mehr

Forza Horizon 5 geht nicht mehr: Warum geht mein forza horizon 5 nicht mehr es sind nur noch so kratzige laute beim laden anstatt der titel melodie und es dauert ewig ein auto aus...
  • Forza Horizon 4: Fortune Island

Forza Horizon 4: Fortune Island: Forza Horizon 4: Fortune Island - Erste Erweiterung mit extremen Landschaften und Wetterbedingungen Forza Horizon 4: Fortune Island: Erste...