Crew und Mitspieler gesucht

Diskutiere Crew und Mitspieler gesucht im GTA 5 Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Hi Leute, ich suche noch eine (in den Abendstunden) aktive Crew und Mitspieler für einige Heists. Added mich gern unter Dark Talisker. Ich bin...
D

Dark Talisker

Threadstarter
Hi Leute,

ich suche noch eine (in den Abendstunden) aktive Crew und Mitspieler für einige Heists. Added mich gern unter Dark Talisker.
Ich bin aktuell Level 37 und stehe vor den Vorbereitungen zu Humane Labs.

Zwischendrin bin ich auch immer wieder für einigen Schwachsinn zu haben und eigentlich alles andere, wo das schnelle Geld in GTA lockt.

LG
Niklas

D

Dark Talisker

Threadstarter
Achso Headset ist vorhanden und ich bin 24 ;)

C

Core Skellettor

Xbox Gamertag
Core Skellettor
Wenn du Bock hast mal ne runde zu zocken dann melde sich einfach ... LG Core Skelettor

P

Parsivall

Mich könntest auch adden Gt: Parsivall bin 27 und habe auch headset

Thema:

Crew und Mitspieler gesucht

Crew und Mitspieler gesucht - Ähnliche Themen

• Leute zum zocken und Crew machen gesucht

Leute zum zocken und Crew machen gesucht: Heyho Liebe Leute ich bzw wir suchen euch wir spielen Hauptsächlich GTA und suchen leute zum Quatsch machen und für Missionen ab dem 7 Juli (Wenn...
  • Artikel: The Crew Wild Run - Offiziell auf der E3 vorgestellt/angekündigt + Trailer

Artikel: The Crew Wild Run - Offiziell auf der E3 vorgestellt/angekündigt + Trailer: Ubisoft haben auf ihrer nächtlichen Pressekonferenz zur E3 eine Erweiterung vorgestellt. Die Erweiterung trägt den Titel The Crew Wild Run. Im...
  • The Crew - Launch-Trailer und Infos zum Vintage-DLC

The Crew - Launch-Trailer und Infos zum Vintage-DLC: Hier sind alle Informationen zum Inhalt sowie der offizielle Launch-Trailer zum "Vintage"-DLC für The Crew. Der "Vintage"-DLC steht auf allen...
  • Suche Mitglieder für Gta 5 crew und andere spiel

Suche Mitglieder für Gta 5 crew und andere spiel: Hallo, ich habe jetzt einfach kurzerhand selber eine Crew gegründet weil ich keine passende gefunden habe. Sind mittlerweile schon zu dritt und...
  • GTA5, the Crew, FarCry4, FIFA 15 und mehr.

GTA5, the Crew, FarCry4, FIFA 15 und mehr.: ich suche gleichgesinnte Mitspieler für die genannten Spiele und das was künftig noch so auf dem Markt erscheint. bin 30, lebe am Niederrhein und...