Commanderkrieger muss alles für Klicks tun ^^

Diskutiere Commanderkrieger muss alles für Klicks tun ^^ im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Was Ck Jetzt schon alles dafür tun muss dass er überhaupt an die 20000 Klicks rankommt.Ich finds lächerlich ^^...
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Was Ck Jetzt schon alles dafür tun muss dass er überhaupt an die 20000 Klicks rankommt.Ich finds lächerlich ^^
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Boah ey. Eigentlich mochte ich Ck und wusste ja dass er ein ps Fan ist. Aber das er so ein Fanboy und Hater ist wusste ich nicht. Hoffentlich ist seine Ps4 kaputt die er gekauft hat. Und was für ein lächerliches Headset was sony seinen Kunden da gibt. Billiger geht es ja gar nicht. Da ist das was Microsoft seinen Kunden gibt 1000 mal besser.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Der macht das aus Frust dass er fast keine Aufrufe bekommt.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Bei sowas denke ich mir immer: "Ich sehe so viel besser aus als er und hab ein geiles real life. Armer Kerl." xD
Ne aber mal im ernst. Es gibt wichtigeres als eine spielkonsole

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Stop making stupid people famous.
 
F

Fischbrezel

Guest
Als Ich den Typen gesehen habe, dachte Ich nur: "Eiserne Jungfrau".
Weiß er überhaupt, dass diese Wesen, die man Frauen nennt auch wirklich existieren?
Jetzt im ernst, welcher normale Mensch schmeißt für einige Klicks seine Konsole in den Flur?
Für sein gehate soll ihn mal der Blitz beim schei*en treffen!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Arme x360!
 
Jace

Jace

Dabei seit
18.09.2013
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Jace JD
Was findet ihr denn bitte so schlimm daran eine Xbox 360 weg zuschmeißen die einen Ring of Death hat?
Oder habt ihr am Unboxing der Ps4 was auszusetzen?
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ich hab was dagegen wie er über die xbox redet

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wo hat seine 360 RRoD?
Aber was regen wir uns eigentlich auf! es sind nur konsolen
und nicht unsere Kinder!!!
 
Jace

Jace

Dabei seit
18.09.2013
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Jace JD
Das hat er am Ende gesagt.
Wenn meine 360 einen RRoD hätte, würde ich mich auch über sie aufregen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also echt! Hätte er auch besser sagen können! Aber egal!
konsole bleibt Konsole und spiegelt nicht das wahre Leben wieder!
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Wenn man sich beklagen will, dann bitte über sein stümperhaftes getue. Bei einigen Leuten klappt es ohne Vorbereitung, bei andere wiederum nicht :D Des Weiteren soll er doch über das reden was er möchte. Wer ihm zuhört ist doch selbst schuld.

Des Weiteren hoffe ich doch sehr, dass er die Konsole anständig entsorgen wird. Schon schlimm genug wie die meisten mit unseren knappen Ressourcen "umherschmeißen".
 
Infant Prodigy

Infant Prodigy

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
427
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
lnfant Prodigy
In einem anderen Video hat er noch darüber geredet was den beiden Konsolen angeht und jetzt ist er selber der hater,den würde ich keine Klicks mehr geben was ich auch tun werde.



Ich finde das Video nicht mehr weil ich das auf mein TV auf Youtube gesehen habe könnte gut sein das er es gelöscht hat.
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Die Aufrufe sind bei ihm zwar gesunken aber das Geld stimmt wohl weiterhin beim Commander deswegen find ich jetzt nicht das es unbedingt etwas mit klickgeilheit zutun hat.
 
RZX89

RZX89

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
312
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
RZX89
aus solch einen Grund mag ich ihn nicht :D
 
Thema:

Commanderkrieger muss alles für Klicks tun ^^

Sucheingaben

commanderkrieger forum

,

commander krieger xbox

,

commanderkrieger keine klicks

,
commanderkrieger klicks
, Commanderkrieger aufrufzahlen, warum bekommt commanderkrieger keine klicks mehr , commander krieger dragon age, kommander krieger klickzahlen, Warum hat CK so wenige Clicks, wieso hat commander krieger ao wenig aufrufe, commander krieger fifa15 youtube, commanderkrieger wenig aufrufe, commanderkrieger wenig klicks
Oben