Carcassonne jetzt auf der Xbox One

Diskutiere Carcassonne jetzt auf der Xbox One im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Das Kartenlegespiel Carcassonne funktioniert jetzt auch auf der One. Es wurde für die 360 programmiert, wurde per LiveArcade aber auch für die One...
P

Piepel

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
57
Das Kartenlegespiel Carcassonne funktioniert jetzt auch auf der One. Es wurde für die 360 programmiert, wurde per LiveArcade aber auch für die One angeboten. Es hat aber nie richtig funktioniert. Es war durch komplett verzerrte Grafik unspielbar. Das hat mich damals ordentlich geärgert.

Jetzt habe ich das Spiel gerade nochmal runtergeladen und es funktioniert. (y)

.
 
BrotherLouieX

BrotherLouieX

Dabei seit
14.02.2021
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
BrotherLouieX
Also ich habe das Game damals auf der 360 gekauft und seit es 2019 (glaube ich) AK ist, auch wieder öfters gespielt. Aber probs hatte ich nie mit dem Game.
 
Thema:

Carcassonne jetzt auf der Xbox One

Oben