PS4 Air Conflicts: Vietnam Ultimate Edition - Neuer Trailer

Diskutiere Air Conflicts: Vietnam Ultimate Edition - Neuer Trailer im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Nimm Platz im Pilotensitz von Kampfjets und Hubschraubern und stürze dich in waghalsige Luftgefechte über dem Dschungel Vietnams! Mach dich...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Nimm Platz im Pilotensitz von Kampfjets und Hubschraubern und stürze dich in waghalsige Luftgefechte über dem Dschungel Vietnams! Mach dich bereit für eine Flugsimulation der Extraklasse, mit exotischen Landschaften, einer emotionalen Storyline und herausfordernden Missionen, die deine Pilotenfähigkeiten auf die Probe stellen werden.

 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Perfekte Werbung :D

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Thema:

Air Conflicts: Vietnam Ultimate Edition - Neuer Trailer

Air Conflicts: Vietnam Ultimate Edition - Neuer Trailer - Ähnliche Themen

  • Verkaufe MacBook Air M1 8GB RAM 256 GB SSD Space Grey inklusive AppleCare+

    Verkaufe MacBook Air M1 8GB RAM 256 GB SSD Space Grey inklusive AppleCare+: Ich verkaufe mein MacBook Air M1, gekauft bei direkt bei Apple im April 2022. Rechnung ist vorhanden. Es handelt sich um die Basis Konfiguration...
  • Verkaufe Macbook Air 11" A1465 Notebook

    Verkaufe Macbook Air 11" A1465 Notebook: Hi, verkaufe mein stets treues Macbook Air (Mid 2013) Modell A1465 mit folgenden Specs: 8GB Arbeitsspeicher 1,3 GHz Intel Core i5 Intel HD...
  • Verkaufe iPad Air 2 WiFi 32 GB - Neu & OVP

    Verkaufe iPad Air 2 WiFi 32 GB - Neu & OVP: Hallo Leute, vielleicht hat hier jemand Interesse an einem nagelneuen iPad Air 2. Das Gerät ist noch verschweißt in der Originalverpackung...
  • Forza Horizon 3 Subaru BRZ AIR RIDE, LUFTFAHRWERK

    Forza Horizon 3 Subaru BRZ AIR RIDE, LUFTFAHRWERK: Hey Leute Was Denkt Ihr Über mein Air Ride Subaru? :rolleyes: https://youtu.be/jQo-7aX9pfo
  • Verkaufe Ipad Air 32 gb Wifi weiß

    Verkaufe Ipad Air 32 gb Wifi weiß: Verkaufe mein IPad Air ! Ipad Air mit 32 gb und Wifi weiß Original Verpackung und Zubehör, auf wunsch mit Rechnung. Kaufdatum 7.12.2013...
  • Ähnliche Themen

    Oben