• ScreamRide - Demo erscheint morgen + Launch Trailer

    Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das morgen weltweit eine Demo zum kommenden ScreamRide auf Xbox Live erscheinen wird.


    Bei ScreamRide geht es nicht nur darum die schrägsten Achterbahnen zu bauen, sie wollen auch mit viel Stil in Schutt und Asche gelegt werden. Um sich vor der Veröffentlichung einen Eindruck vom Spiel machen zu können, steht ab morgen eine Demoversion sowohl für Xbox One, wie auch für Xbox 360 zum Download bereit.

    ScreamRide erscheint am 06.03.2015 nur für Xbox One und Xbox 360.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    ScreamRide - Demo erscheint morgen + Launch Trailer

    ?
    « Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball - Neuer Teil im Bereich des möglichenBattlefield Hardline - Developer Diary Episode 3... Der Sound der Geschwindigkeit »
    Ähnliche News zum Artikel

    ScreamRide - Demo erscheint morgen + Launch Trailer

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 9 Kommentare
    1. Avatar von Sil3ntJul86
      Sil3ntJul86 -
      Ich habe schon etwas größeres Interesse an dem Titel und würde ihn mir auch herunterladen. Eine Demo kommt da genau richtig. Ich freue mich schon auf morgen. Vielen Dank für den Hinweis!
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Hab heute in der Arbeit mit einem Kollegen über rollercoaster Tycoon geredet und das es immer so lustig war alles zu zerstören. Zack bumm, da kommt da genau so ein Game
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Ist schlechter als ich dachte.
    1. Avatar von Shinizzle94
      Shinizzle94 -
      Naja. Wenn es bei GWG drin ist, bleibt es auf der Platte, ansonsten: Nein Danke.
    1. Avatar von errorchief
      errorchief -
      Ist gar nicht mal so gut. Die Idee ist ganz witzig, aber die Umsetzung ist das nicht.
    1. Avatar von Commander Axxel McCool
      Commander Axxel McCool -
      Also ich habs mal angetestet und find es gar nicht mal so schlecht. Wuste aber auch nicht was auf mich zu kommt. Witzig ists allemal aber was die Langzeitmotivation angeht wird man sehen müssen.
    1. Avatar von Fabio
      Fabio -
      hab mir gestern auch mal die demo gezogen.

      naja ich habe ehrlich gesagt nicht viel erwartet aber ich bin mir nicht wirklich sicher ob das spiel langzeitmotivation hat.

      idee ist ganz witzig, das wars dann aber auch schon
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Demo gespielt und abgehakt. Kokolores
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Ich finds irgendwie cool. Habe aber bis jetzt nur das "befahren" der Achterbahnen getestet. Man kann ja selbst auch welche bauen.