Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
Like Tree1Likes

GTA V Patch 1.10 behebt Downgrade

Diskutiere GTA V Patch 1.10 behebt Downgrade im GTA 5 Forum im Bereich Action & Adventure; Immer noch nicht's ?!...


  1. #21
    Dino
    Immer noch nicht's ?!

  2. Anzeige
    Hallo chuggah,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Frostbite
    Der Patch ist schon lange auch für die One verfügbar!

  4. #23
    Dino
    Also bei mir nicht

  5. #24
    astonmarkus
    Ich habe auf der One im Gegensatz zur PS4 auch noch kein Update erhalten. Auf der PS4 habe ich es erhalten und alles sieht wieder Tip-Top aus.

  6. #25
    AkiWTFOo
    Hab auch keinen Patch bekommen. Autos sind immer noch fast unzerstörbar ...

  7. #26
    illmotion
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Hab auch keinen Patch bekommen. Autos sind immer noch fast unzerstörbar ...
    Dann Panzere sie nicht, dann kannst du sie auch zu Klump fahren.

  8. #27
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Dann Panzere sie nicht, dann kannst du sie auch zu Klump fahren.
    Abe ich nicht stink normale Autos von Passanten die durch die Stadt fahren. Das einzige was passiert war, die Stoßstange ist abgefallen und ein Reifen geplatzt. Mehr ist nicht passiert.

  9. #28
    illmotion
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Abe ich nicht stink normale Autos von Passanten die durch die Stadt fahren. Das einzige was passiert war, die Stoßstange ist abgefallen und ein Reifen geplatzt. Mehr ist nicht passiert.
    Ohne Witz?

    Bei mir kann ich die Zu klump fahren mit dem Insurgent.

  10. #29
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Ohne Witz?

    Bei mir kann ich die Zu klump fahren mit dem Insurgent.
    Echt jetzt? Ich musste aber bis jetzt auch noch keinen Patch runterladen ... :(

  11. #30
    xKingTidusx
    Angeblich wurde doch der Patch für die One Fassung verschoben oder nicht?

  12. #31
    Frostbite
    Ich hab ihn definitiv runtergeladen!

  13. #32
    Dino
    4Gb ?
    ..........

  14. #33
    Frostbite
    Nein um die 250 MB glaub ich, aber auf keinen Fall so viel!

  15. #34
    Dino
    Dann hast du den patch noch nicht

  16. #35
    DeadnAlive
    Gab es dieses ominöse Update mittlerweile?
    Hatte zuletzt 2-3 Monate nicht gespielt und erinnere mich nur, vor ner Woche mal ein neues Update runtergeladen zu haben, keine Ahnung mehr, wie groß das war.
    Seit ich wieder mehr GTA spiele, sind mir auch viele Dinge negativ an der Grafik aufgefallen, die ich vorher nicht wahrgenommen habe. Glaube so langsam, das könnte etwas damit zu tun haben.

  17. #36
    illmotion
    Gab nichts, macht auch mit "Scheiß" Grafik Spaß.

  18. #37
    DeadnAlive
    Wie kann das denn sein, dass da nicht mal gegen die offizielle Seite "protestiert" wird? Ich finde über Google rein gar nichts aktuelles zu dem Thema. Nur ein paar Posts von Anfang April, wo es heißt, dass einige das Update nicht bekommen haben.
    Seitens Rockstar wurde da aber nicht drauf eingegangen.

    EDIT: Jetzt habe ich ein paar User gefunden, die bereits vor einem Monat das Update bekommen haben und davon berichten, das seither auch alles wieder gut aussieht.
    Wie sind denn hier die Erfahrungen der anderen User?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Patch behebt Freezes von Forza Horizon 2: es soll ein patch zur verfügung stehen, welcher die freezes verhindern soll. auch sollen andere probleme gefixt worden sein. kann jemand bestätigen,...



  2. Killer Instinct: Neues Update behebt zahlreiche Bugs: or wenigen Tagen berichteten wir bereits, dass Killer Instinct ein neues Update erhalten soll. Die Entwickler haben Wort gehalten und so scheint...



  3. Next Gen Downgrade?: Es gibt ja einige Spiele wie z.B. Battlield, Ghosts oder Fifa bei denen ein NextGen Upgrade möglich ist. Geht das eigentlich auch umgekehrt? Also...



  4. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

patch 1.10 von gta 5 für xbox one

gta 1.10 patch xbox one