Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
Like Tree11Likes

GTA V - Doch erst 2015?

Diskutiere GTA V - Doch erst 2015? im GTA 5 Forum im Bereich Action & Adventure; Zitat von Don R Wedder Ich habe am Freitag die Trailer von GTA 5, die R* immer zeigt, mit echtem Xbox 360-Gameplay verglichen und mit ...


  1. #21
    Tassilo
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Ich habe am Freitag die Trailer von GTA 5, die R* immer zeigt, mit echtem Xbox 360-Gameplay verglichen und mit dem Ankündigungs-Trailer der neuen Versionen.
    Ich fand es schon schade das der damalige Gameplay-Ankündigungstrailer in Sachen Grafik besser war als das echte Gameplay auf 360/PS3. Von den im Vorfeld veröffentlichten Screenshots ganz zu schweigen. Die hatten eine perfekte Kantenglättung und waren gestochen scharf mit extremer Weitsicht. Davon war auf PS360 nix zu sehen.

    Deswegen lässt mich der Ankündigungstrailer für Xone auch kalt.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    the-sunny1991
    GTA V hat bei mir auf der ps3 auch in ein paar pasagen geruckelt

  4. #23
    Tassilo
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    GTA V hat bei mir auf der ps3 auch in ein paar pasagen geruckelt
    Ich habs auf der 360 gespielt und da gabs auch geruckel. Will garnicht wissen wie es geruckelt hätte wenn es die grafische Qualität der Screenshots gehabt hätte

  5. #24
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Ich fand es schon schade das der damalige Gameplay-Ankündigungstrailer in Sachen Grafik besser war als das echte Gameplay auf 360/PS3. Von den im Vorfeld veröffentlichten Screenshots ganz zu schweigen. Die hatten eine perfekte Kantenglättung und waren gestochen scharf mit extremer Weitsicht. Davon war auf PS360 nix zu sehen.

    Deswegen lässt mich der Ankündigungstrailer für Xone auch kalt.
    Es war natürlich schärfer, bessere Weitsicht und besseres Anti-Aliasing.

    Auf Eurogamer hatte ich 2013 übrigens ein Bericht gefunden (keine Ahnung wo der ist), das genau das bestätigte, was ich gedacht habe.

    Man hatte für die Trailer tatsächlich das Vorbild der PS3 genommen und einfach nur schärfer gestellt + 2-fach Anti-Aliasing und etwas bessere Weitsicht. Beim zweiten Trailer zu GTA 5 hatte man an vielen Stellen auch deutlich Kantenflimmern gesehen.

    Auch der letztens veröffentlichte Trailer des Flight-Scholl-Updates unterscheidet sich deutlich von dem Ankündigungs-Trailer der neuen Versionen.

    Einfach mal abwarten. Ich denke, dass wir am 16. September etwas offizielles von R* bekommen, ob es nun Screenshots, ein Video oder einfach nur Infos sind.

  6. #25
    Tassilo
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Man hatte für die Trailer tatsächlich das Vorbild der PS3 genommen und einfach nur schärfer gestellt + 2-fach Anti-Aliasing und etwas bessere Weitsicht.
    Und genau wegen so einer Verarsche traue ich dem Braten nicht. Sollen sie doch Videos und Screenshots präsentieren die der Wahrheit entsprechen. Dann fühlt sich keiner veräppelt. Raus kommen die Lügen so oder so bei Release

  7. #26
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Und genau wegen so einer Verarsche traue ich dem Braten nicht. Sollen sie doch Videos und Screenshots präsentieren die der Wahrheit entsprechen. Dann fühlt sich keiner veräppelt. Raus kommen die Lügen so oder so bei Release
    Das Spiel war einfach wunderbar und hatte gute Grafik.

    Da hatte es dann keinen interessiert. R* hat, wenn nicht sogar das technisch beste Spiel für die Xbox 360 rausgehauen. GTA 5 sieht an vielen Stellen einfach sehr gut aus. Auch der Online-Modus macht Spaß.

    Aber du hast recht, am Release kommt alles raus.

  8. #27
    Tassilo
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Da hatte es dann keinen interessiert. R* hat, wenn nicht sogar das technisch beste Spiel für die Xbox 360 rausgehauen.
    Kantenflimmern, stellenweise Geruckel sowie hier und da Aufploppen sprechen aber nicht dafür. Ich fand es war optisch sowie technisch ok. Story war gut. Ich fands besser als den vierten (den ich nie beendet habe).

  9. #28
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Kantenflimmern, stellenweise Geruckel sowie hier und da Aufploppen sprechen aber nicht dafür. Ich fand es war optisch sowie technisch ok. Story war gut. Ich fands besser als den vierten (den ich nie beendet habe).
    Mit 'technisch' meine ich aber nicht die Optik an sich.

    Mittlerweile ist es für jeden selbstverständlich, was R* am 17. September letzten Jahres für uns geschaffen hat.

    Manchmal sollte man vielleicht erst einmal innehalten, und aufhören mit der Objektivität eines Spieletesters an jenes Spiel heranzugehen und selbstverständliche negativ-Punkte wie z.B. Kantenflimmern außer Acht lassen.

    Mir z.B. hat das Internet sehr gut gefallen.

  10. #29
    Tassilo
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Mit 'technisch' meine ich aber nicht die Optik an sich.

    Mittlerweile ist es für jeden selbstverständlich, was R* am 17. September letzten Jahres für uns geschaffen hat.

    Manchmal sollte man vielleicht erst einmal innehalten, und aufhören mit der Objektivität eines Spieletesters an jenes Spiel heranzugehen und selbstverständliche negativ-Punkte wie z.B. Kantenflimmern außer Acht lassen.

    Mir z.B. hat das Internet sehr gut gefallen.
    Ich konnte optisch/technische Mängel bei Spielen noch nie ab. Hier und da eine miese Textur ist mir egal. Aber Kantenflimmern, Geruckel und Aufploppen machen für mich den optischen Eindruck kaputt.

    Bei GTA V fand ich z. Bsp. das wechseln der Charaktere innerhalb einer Mission genial (Hochhaus, Hubschrauber, Kidnapping). Spielerisch hatte es eine menge zu bieten, keine Frage. Aber wie man so schon sagt: Das Auge fi**t mit

  11. #30
    the-sunny1991
    bin gespannt wie es auf der one aussieht und erst dann entscheide ich ob ich es mir nochmal kaufe

  12. #31
    ill skillz
    Also egal wieviele Sachen sie da reinhauen obs nun Jets oder begehbare Casions mehr Tiere oder was auch immer werden, es ist und bleibt in meinen Augen ein Remake.

  13. #32
    KumbaYaMyLord
    Im Warten bin ich jetzt gestählt! Mich haut nichts mehr um... Quantum Break erst 2017? Who cares? The Division frühestens 2016? Auf einer Arschbacke reiß ich das runter! ;-)

  14. #33
    lagg.master
    Mal ein neues Gerücht mit einem anderen Datum (28.10.2014).

    http://gamingbolt.com/grand-theft-au...c-this-october

    Würde sich sogar mit dem Datum decken, dass Amazon bei meiner Vorbestellung der PC-Version hinterlegt hat:



    Je früher, desto besser. Für Sunset Overdrive freut es mich leider nicht so, falls es stimmen sollte.

  15. #34
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von lagg.master Beitrag anzeigen
    Mal ein neues Gerücht mit einem anderen Datum (28.10.2014).

    Grand Theft Auto 5 Release Date On PS4, Xbox One And PC This October? « GamingBolt.com: Video Game News, Reviews, Previews and Blog

    Würde sich sogar mit dem Datum decken, dass Amazon bei meiner Vorbestellung der PC-Version hinterlegt hat:



    Je früher, desto besser. Für Sunset Overdrive freut es mich leider nicht so, falls es stimmen sollte.
    Ach... GTA kommt erst im November.

  16. #35
    lagg.master
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Ach... GTA kommt erst im November.
    Die paar Tage wären dann auch nicht mehr schlimm. Ich denke aber, dass es wirtschaftlich Sinn machen würde, den November zu vermeiden. Ist schon Wahnsinn, was für Spiele in diesem Monat erscheinen.

    Aber wie du schon sagtest: erst einmal muss der Destiny-Hype ein wenig abklingen. Vielleicht geben sie das Release-Datum zum Einjährigen bekannt.

  17. #36
    the-sunny1991
    Naja nichts geht über GTA V da kommt doch kein Destiny dran vorbei

  18. #37
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Du hast mich null verstanden. R* soll mal die deutlichen Unterschiede anhand von echten Gameplay-Videos präsentieren die einen eventuellen Vollpreis rechtfertigen. Ich will nicht wissen obs mehr und besser aussehende Nutten gibt. Ich will die technischen Unterschiede sehen. ich glaube nämlich nicht das die sooooo gravierend werden wie man immer liest.

    Wenn sie nur so gering wie bei Metro, Black Flag und Konsorten sind wäre ich persönlich schon enttäuscht.
    Hier hast du einen Vergleich:



    Ich weiß, es gibt ihn schon länger und bestimmt kennst du ihn schon, aber wenn die PS4-Version dann wirklich so wie im Trailer aussieht (und mal ehrlich: was anderes könnte sich R* nicht leisten) dann sind das schon große Unterschiede.

  19. #38
    the-sunny1991
    das könnte allerdings nur ein aufgehübschter Trailer sein

  20. #39
    Tassilo
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    das könnte allerdings nur ein aufgehübschter Trailer sein
    Wie der erste Gameplay-Trailer damals auch

  21. #40
    the-sunny1991
    naja erstmal paar Gameplay Videos anschauen dann bevor es bestellt wird für den vollpreis Die last Gen version ging innerhalb von 5 Stunden auf 55€ runter bei uns im Expert

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Artikel: GTA V - Erst 2015 für Xbox One?: Artikel lesen



  2. Quantum Break erst 2015: NEEEIN es ist geschehen, hier das Video: :eek: http://www.polygon.com/2014/5/29/5759584/quantum-break-release-date-xbox-one-gamescom



  3. Watch Dogs - Doch erst im Herbst?: Das Gerücht, Watch Dogs könnte schon Ende April auf den Markt kommen, scheint sich nicht zu bewahrheiten. Wie der Schauspieler und Synchronsprecher...



  4. MGS V: The Phantom Pain - Erscheint erst im Geschäftsjahr 2014 oder 2015: Konami wird Metal Gear Solid V: The Phantom Pain entweder im Geschäftsjahr 2014 (01.04.14 - 31.03.15) oder im Geschäftsjahr 2015 (01.04.15 -...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

rockstar spiel november 2015