Xbox Series X: Am 7. Mai Inside Xbox Event mit erstem Gameplay zur Next Gen

Diskutiere Xbox Series X: Am 7. Mai Inside Xbox Event mit erstem Gameplay zur Next Gen im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Ah ok, verstehe. Am besten wäre es ja für uns, wenn sie ca. gleich auf wären. Je stärker die Konkurrenz, desto mehr wollen sie sich...
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Nein das war generell auf die nächste Presentation bezogen. Wenn das nicht deutlich besser wird seh ich schwarz für Microsoft.
Ah ok, verstehe. Am besten wäre es ja für uns, wenn sie ca. gleich auf wären. Je stärker die Konkurrenz, desto mehr wollen sie sich "übertrumpfen", desto mehr bekommen wir für weniger.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Wenn ich so einen scheiß lese von wegen Sony vom Thron zu stoßen...
1. Will ms das nicht
2. Ist Sony keine Konkurrenz mehr für ms (laut eigener Aussage)

Ich lach mich schlapp.
 
D

dark-fate

Guest
Genau das gesehen, was ich vermutet habe. Das Leistungsplus gegenüber der One X geht vollkommen für 60 fps und paar RT Effekte drauf :D Ich sag das schon die ganze Zeit. RT ist min. noch 2-3 GPU Generationen zu früh.
 
HoseRundung7565

HoseRundung7565

Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
56
Wenn ich so einen scheiß lese von wegen Sony vom Thron zu stoßen...
1. Will ms das nicht
2. Ist Sony keine Konkurrenz mehr für ms (laut eigener Aussage)

Ich lach mich schlapp.
Darum gehts ja die eigene Aussage.
Nach Worten sollen auch taten folgen.
Ich kann auch sagen das ich der Weihnachtsmann bin, bin ich das jetzt auch ? Oder Bin ich Phil Spencer 😂



Versteht mich nicht falsch ich bin einfach nur etwas sauer.
Aber das heute hatte nix mit Next Gen zu tun.

Und next Gen wollen wir doch alle oder ?

Ich lass mich jetzt erstmal von der nächsten Presentation überraschen, wenn sie nicht liefern bleib ich noch ne ganze weile bei der one x.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Genau das gesehen, was ich vermutet habe. Das Leistungsplus gegenüber der One X geht vollkommen für 60 fps und paar RT Effekte drauf :D Ich sag das schon die ganze Zeit. RT ist min. noch 2-3 GPU Generationen zu früh.
Wie hast du das denn sehen können? Die haben doch garnichts gezeigt🤣
Ich lass mich jetzt erstmal von der nächsten Presentation überraschen, wenn sie nicht liefern bleib ich noch ne ganze weile bei der one x.
Mach das doch 👍 viel spaß dabei.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.773
Punkte für Reaktionen
1.376
Xbox Gamertag
KMChris95
Wie @dark-fate schon gesagt hat, denke ich auch, dass das meiste der Mehrleistung für bessere Effekte, mindestens 60 fps und RT draufgeht. Außerdem ist es bei Konsolen bis jetzt immer schon so gewesen, dass die Entwickler erst zur Mitte bis Ende der Generation alles aus der Hardware rausholen konnten, deswegen werden die Spiele in den ersten 2-3 Jahren abgesehen von höherer Auflösung und mehr Frames nicht großartig besser aussehen. Bis wir großartig bessere und detailiertere Spielwelten in besserer graphischer Präsentation auf der Series X sehen werden, wirds noch ein paar Jahre dauern.
 
D

dark-fate

Guest
Wie hast du das denn sehen können? Die haben doch garnichts gezeigt🤣

Mach das doch 👍 viel spaß dabei.
Wie habe ich was sehen können? Haben doch einiges Games gezeigt und die sahen so aus, wie ich es erwartet habe.

Ich meine, was habt ihr bitte erwartet. In dem Teil werkelt ne GPU auf RTX 2080 Niveau. Wenn die Kiste Ende des Jahres rauskommt, dann ist das Teil mittlerweile 2 Jahre alt. Ich glaube vielen Leuten ist noch nicht klar, dass Konsolen heutzutage im Prinzip einfach nur PCs mit vorgefertigter Hardware sind, die beim Erscheinen mittelklasse Hardware beinhalten.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Was habt ihr alle erwartet.
Ich sage seit Monaten dass der sprung nur minimal sein wird. Man merkt es hauptsächlich an den fps und den ladezeiten, mehr wird erstmal nicht großartig auffallen.

Mir wollte niemand glauben, dich eingeschlossen @dark-fate und jetzt sagst du es selbst.

Frühestens wenn die jetzige gen nicht mehr mit unterstützt werden wird, werden wir ein wenig mehr staunen.

Was habt ihr alle gelacht über meine Aussagen und nun heult ihr rum.
 
D

dark-fate

Guest
Red doch nicht so nen Unsinn. Ich hab von Anfang an gesagt, dass der Großteil für 60 fps draufgehen wird. Ist ja auch vollkommen logisch. Doppelte Frames benötigen min. doppelte Leistung. Eher sogar noch mehr, weil es nicht linear skaliert. Selbst, wenn die One nicht mehr supportet wird, wird da nicht mehr viel mehr kommen.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Red doch nicht so nen Unsinn. Ich hab von Anfang an gesagt, dass der Großteil für 60 fps draufgehen wird. Ist ja auch vollkommen logisch. Doppelte Frames benötigen min. doppelte Leistung. Eher sogar noch mehr, weil es nicht linear skaliert. Selbst, wenn die One nicht mehr supportet wird, wird da nicht mehr viel mehr kommen.
Man kann es sogar hier im forum noch irgendwo nachlesen. Weiß nicht mehr wo, hab auch keine Zeit und vorallem Lust danach zu suchen. Schade dass ich die whatsapp Nachrichten darüber nicht mehr habe, sonst hätte ich dir die Ausschnitte nochmal zukommen lassen.
Du hast mir immer und immer wieder versucht weis zu machen dass man einen viel größeren unterschied merken wird als ich behaupte (fps, ladezeiten und ein paar wenige Effekte) und jetzt sagt du genau das gleiche. Das ist Fakt mein Freund.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Wie habe ich was sehen können? Haben doch einiges Games gezeigt und die sahen so aus, wie ich es erwartet habe.

Ich meine, was habt ihr bitte erwartet. In dem Teil werkelt ne GPU auf RTX 2080 Niveau. Wenn die Kiste Ende des Jahres rauskommt, dann ist das Teil mittlerweile 2 Jahre alt. Ich glaube vielen Leuten ist noch nicht klar, dass Konsolen heutzutage im Prinzip einfach nur PCs mit vorgefertigter Hardware sind, die beim Erscheinen mittelklasse Hardware beinhalten.
Ok dann sind die Entwickler von NaughtyDog, Sucker Punch oder die Santa Monica Studios wohl zauberer.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.773
Punkte für Reaktionen
1.376
Xbox Gamertag
KMChris95
Selbst, wenn die One nicht mehr supportet wird, wird da nicht mehr viel mehr kommen.
Denke schon, dass man in ein paar Jahren einen Unterschied feststellen wird. Oder wie erklärst du dir, dass ein GTA V auf der 360 damals wesentlich besser aussah als noch GTA IV, dass 5 Jahre vorher auf der 360 veröffentlicht wurde? Dasselbe diese Generation bspw. bei Forza Horizon 4 gegenüber Forza Horizon 2. Horizon 4 auf der normalen One sieht mMn nochmal deutlich besser aus als Horizon 2 von 2014. Bei Halo Infinite wird es auch so sein, dass selbst die Version für normale One nochmal um einiges besser aussehen wird als Halo 5: Guardians.
 
D

dark-fate

Guest
Ganz einfach: Weil PS3 und 360 noch exotische Architekturen besaßen, wo die Entwickler erstmal mit klarkommen mussten. Seit der letzten Konsolengeneration sind es einfach nur x86 Architekturen, die es schon seit 30 Jahren gibt. Sicherlich werden Spiele mit der Zeit etwas besser aussehen, aber ich erwarte keinen Sprung von GTA4 auf GTA5.

Ok dann sind die Entwickler von NaughtyDog, Sucker Punch oder die Santa Monica Studios wohl zauberer.
Wenn du Zauberer im Sinne von tricksen meinst, dann ja. Ich hab vor paar Jahren mal ein Vergleich von Uncharted 4 zur verschiedenen PC Spielen gesehen, wo so Sachen wie Weitsicht etc. miteinander verglichen wurden und da hat UC4 überall abgestunken. Was ND gut kann ist solche Sachen gut zu verschleiern. Sie schaffen es einfach ein glaubhaftes Gesamtbild zu erzeugen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.051
Punkte für Reaktionen
7.002
Und wer da mehr erwaertet hat, obwohl es so angekündigt war, der soll seine Erwartungen mal runter Schrauben
Und wo war das "GAMEPLAY" von Assassin's Creed? Sorry, aber man kann nicht etwas versprechen und dann nur einen miesen Standard Trailer raus kloppen. Selbes für alles andere. Nichts davon hat in irgendeiner Weise vermittelt, was die Xbox kann, das sah alles nach vorgefertigten Trailern aus. Ganz miese Nummer und der Hate ist berechtigt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Och ihr Lappen. So wie in den Trailern sehen die XSX Spiele nun mal aus.

:ROFLMAO:
 
Thema:

Xbox Series X: Am 7. Mai Inside Xbox Event mit erstem Gameplay zur Next Gen

Xbox Series X: Am 7. Mai Inside Xbox Event mit erstem Gameplay zur Next Gen - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox Series S könnte im Mai/Juni via Livestream vorgestellt werden

    Xbox Series S könnte im Mai/Juni via Livestream vorgestellt werden: Sind zwar nur Gerüchte, aber mit der kommenden digitalen E3 passt das doch ganz gut, denke ich. Zudem arbeitet Microsoft an einem neuen kabellosen...
  • Ähnliche Themen

    Oben