Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22)

Diskutiere Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22) im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft hat das diesjährige Xbox & Bethesda Games Showcase angekündigt. Das Event wird am 12. Juni, 19 Uhr stattfinden.
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Vielleicht bewahrheiten sich ja die Leaks 😶🌫😊
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Also wieder zur E3-Zeit - gut so!

Bin gespannt, zu welchen Games es endlich ein Update gibt. Manche sind ja schon gefühlt ewig von der Bildfläche verschwunden.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Alleine die Tatsache die Grafik einen Planeten und Sterne zeigen bedeutet für mich das wir sicher was zu Starfield sehen werden. Außerdem hab ich das ja vor kurzem auch schon persönlich bestätigt.

 
D

dark-fate

Guest
Kann man auch erwarten, dass die im Juni mal etwas zeigen, wenn es bald kommen soll 😂
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Forza Motorsport... Zeigt es einfach und released es dieses Jahr. Ich brauche ein Neues.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Forza Motorsport 8 ist schon wahrscheinlich, dass es dieses Jahr kommt. Der siebte Teil wurde letztes Jahr ja schon eingestampft, da müsste der Neue eigentlich schon in diesem Herbst erscheinen. Sechs Jahre komplett ohne einen Motorsport-Teil kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.923
Punkte für Reaktionen
6.934
Ich rechne mit einer Enttäuschung, dann tut es nicht so weh wenn man enttäuscht wird ^^
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Meine Erwartungen:

 


Starfield: Gameplay Demo, größter Xbox Release dieses Jahr, viele neue Infos, Beta im Sommer, Release November 2022
Forza Motorsport: Nach 5 Jahren kommt endlich wieder ein FM. Grafisch wohl das beste auf den Xbox Konsolen, Release Sep/Okt 2022
Age of Empires 4 Xbox Edition: Gab ja schon paar kleine Hinweise und Infos diesbezüglich. Ich erwarte so wie beim Flight Simulator einen Release im August oder September 2022
Redfall: Gameplay Reveal. 4 Spieler Co-Op, Release bin ich mir noch unsicher. Vielleicht noch Ende 2022, ich denke aber eher Anfang 2023
Halo Infinite "Projekt Tatanka": Neuer großer PvEvP Modus, Launch im November 2022 zusammen mit der 3. Season
A Dusk Falls: Gameplay Trailer, Release 2022
Somerville: Release Date Trailer Ende 2022/ Anfang 2023
Deathloop: Xbox Release Trailer Ende 2022
A Plague Tale Requiem: Gameplay, Release 2022
Sea of Thieves: Neues Update das noch dieses Jahr erscheint
Elder Scrolls Online: Neues Update das noch dieses Jahr erscheint
Fallout 76: Neues Update das noch dieses Jahr erscheint
Party Animals: Release Date Trailer für 2022
Atomic Heart: Release Date Trailer Ende 2022/ Anfang 2023
Grounded: Vollversion Release Trailer, Sommer 2022
Replaced: Release Date Trailer, Anfang 2023
Projekt Dragon: Teaser Trailer
inXile Entertainment neue IP: Teaser Trailer
Josh Sawyer's Project Missouri: Trailer mit Release Datum
Compulsion Games neue IP: Teaser Trailer
Minecraft Dungeons: Season/Update Trailer
Avowed: Gameplay Trailer, Release 2023
Fable: InGame Trailer, Release 2023
Hellblade 2: Gameplay Demo, Release Anfang 2023

Nicht dabei:

Stalker 2:
Contraband
State of Decay 3
Perfect Dark
Everwild
Gears 6
The Outer Worlds 2
The Elder Scrolls 6
Indiana Jones




 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.923
Punkte für Reaktionen
6.934
Ich will aber was zu State of Decay 3 sehen 😣
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
So krass wie alle auf starfield warten und hypen wird es eh wieder nut enttäuschen 😂
1. Bugs
2. Grafik downgrade
3. Nicht so open worldig wie erhofft
 
  • Cry
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.923
Punkte für Reaktionen
6.934
Wenns auch nur halb so gut wie Fallout 4 wird, bin ich zufrieden zumal ich keinen extra Cent zahle um es spielen zu können. Von daher nimmt das viel Druck raus.
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
ich hoffe auf ein remake zu call of cthulhu dark corners of the earth
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Wenns auch nur halb so gut wie Fallout 4 wird, bin ich zufrieden zumal ich keinen extra Cent zahle um es spielen zu können. Von daher nimmt das viel Druck raus.
Ja gut dann kann man es entspannt angehen
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Meine Erwartungen:

 


Starfield: Gameplay Demo, größter Xbox Release dieses Jahr, viele neue Infos, Beta im Sommer, Release November 2022
Forza Motorsport: Nach 5 Jahren kommt endlich wieder ein FM. Grafisch wohl das beste auf den Xbox Konsolen, Release Sep/Okt 2022
Age of Empires 4 Xbox Edition: Gab ja schon paar kleine Hinweise und Infos diesbezüglich. Ich erwarte so wie beim Flight Simulator einen Release im August oder September 2022
Redfall: Gameplay Reveal. 4 Spieler Co-Op, Release bin ich mir noch unsicher. Vielleicht noch Ende 2022, ich denke aber eher Anfang 2023
Halo Infinite "Projekt Tatanka": Neuer großer PvEvP Modus, Launch im November 2022 zusammen mit der 3. Season
A Dusk Falls: Gameplay Trailer, Release 2022
Somerville: Release Date Trailer Ende 2022/ Anfang 2023
Deathloop: Xbox Release Trailer Ende 2022
A Plague Tale Requiem: Gameplay, Release 2022
Sea of Thieves: Neues Update das noch dieses Jahr erscheint
Elder Scrolls Online: Neues Update das noch dieses Jahr erscheint
Fallout 76: Neues Update das noch dieses Jahr erscheint
Party Animals: Release Date Trailer für 2022
Atomic Heart: Release Date Trailer Ende 2022/ Anfang 2023
Grounded: Vollversion Release Trailer, Sommer 2022
Replaced: Release Date Trailer, Anfang 2023
Projekt Dragon: Teaser Trailer
inXile Entertainment neue IP: Teaser Trailer
Josh Sawyer's Project Missouri: Trailer mit Release Datum
Compulsion Games neue IP: Teaser Trailer
Minecraft Dungeons: Season/Update Trailer
Avowed: Gameplay Trailer, Release 2023
Fable: InGame Trailer, Release 2023
Hellblade 2: Gameplay Demo, Release Anfang 2023

Nicht dabei:

Stalker 2:
Contraband
State of Decay 3
Perfect Dark
Everwild
Gears 6
The Outer Worlds 2
The Elder Scrolls 6
Indiana Jones




Die erste Forza Horizon 5 Erweiterung steht auch noch aus. Playground Games lässt sich diesmal mehr Zeit.
Mal schauen ob Microsoft zwei mal Forza auf dem Showcase im Programm haben wird.
Oder Forza Motorsport lässt noch etwas auf sich warten.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Die erste Forza Horizon 5 Erweiterung steht auch noch aus. Playground Games lässt sich diesmal mehr Zeit.
Mal schauen ob Microsoft zwei mal Forza auf dem Showcase im Programm haben wird.
Oder Forza Motorsport lässt noch etwas auf sich warten.
Würde jetzt auch noch die erste Expansion erwarten. Zwei Mal das gleiche Franchise ist jetzt nicht unbedingt ungewöhnlich bei MS. Grade bei Gears of War hatte man die letzten Male direkt mehr Spiele vorgestellt (E3 2015: Gears of War: UE und Gears 4; E3 2019: Gears Pop!, Gears Tactics, Gears 5).
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.923
Punkte für Reaktionen
6.934
Forza Motorsport konkurriert ja eher weniger mit Horizon 5, eher mit GT7. Spricht ganz andere Spieler an. Ich bin auch eher der Sim Racer, Horizon 5 ist geil aber fesselt mich nicht so wie Motorsport, wo Tuning und die perfekte Runde mehr zählen.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Warum sollte ne Expansion teil der Show sein ? Sehe ich irgendwie gar nicht. Das wird einfach so nebenbei präsentiert sollte es in dem Zeitraum eine für H5 geben.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Warum sollte ne Expansion teil der Show sein ? Sehe ich irgendwie gar nicht. Das wird einfach so nebenbei präsentiert sollte es in dem Zeitraum eine für H5 geben.
Die FH4 Lego Expansion wurde auf dem E3-Showcase 2019 gezeigt. Von daher, was spricht dagegen, dass das jetzt nicht genauso sein sollte?

Dass Updates und DLCs Teil eines Showcase sind, ist generell auch nicht so ungewöhnlich, wie wir die letzten Jahre gesehen haben. ;)
 
Thema:

Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22)

Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22) - Ähnliche Themen

  • 1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen

    1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen: Muss mich notgedrungen von ihr lossagen, also stelle ich sie mal hier ein zum Verkauf. Brauch halt die Kohle. Preis: 120€ + 6,99€ versichterter...
  • Xbox & Bethesda Developer_Direct (25. Januar /21 Uhr)

    Xbox & Bethesda Developer_Direct (25. Januar /21 Uhr): A new Xbox showcase has been rumored for some time now, and we believe we have some concrete information on it finally. Our sources suggest the...
  • Bethesda: Konzentration auf Xbox und PC sorgt für bessere Spiele

    Bethesda: Konzentration auf Xbox und PC sorgt für bessere Spiele: Laut Todd Howard kann der Fokus auf die Xbox/PC Plattform zu besseren Spielen führen. Diese Aussage kam in Bezug wie es sich anfühle die...
  • E3 Xbox & Bethesda Games Showcase

    E3 Xbox & Bethesda Games Showcase: Das offizielle Datum für das Xbox & Bethesda Games Showcase steht fest. 13. Juni / 19Uhr Games, Games, Games inklusive Welt Premieren & neue...
  • Phil Spencer: Bethesda schon dieses Jahr ein wichtiger Teil für Xbox

    Phil Spencer: Bethesda schon dieses Jahr ein wichtiger Teil für Xbox: Phil Spencer freut sich darauf, das Bethesda bald zu den Xbox Game Studios gehört. Der Deal sollte Anfang diesen Jahres abgeschlossen sein. Dann...
  • Ähnliche Themen

    Oben