Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22)

Diskutiere Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22) im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Daran kann ich mich gar nich mehr erinnern ^^
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.526
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Daran kann ich mich gar nich mehr erinnern ^^
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.039
Punkte für Reaktionen
6.992
Weiß jemand ob Todesschleife direkt in den Spielepass kommt?
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@Joe
Natürlich. Jedes Microsoft Spiel kommt Day One zum Xbox Release in den Game Pass.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.773
Punkte für Reaktionen
1.376
Xbox Gamertag
KMChris95
Finde es btw immer noch seltsam, dass es "Xbox & Bethesda Games Showcase" genannt wird und nicht einfach "Xbox (Games) Showcase". Wenn der Activision-Merge über die Bühne ist, wird es dann bei der nächsten E3 "Xbox-Bethesda-Activision-Blizzard-King Games Showcase" genannt?
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Finde es btw immer noch seltsam, dass es "Xbox & Bethesda Games Showcase" genannt wird und nicht einfach "Xbox (Games) Showcase". Wenn der Activision-Merge über die Bühne ist, wird es dann bei der nächsten E3 "Xbox-Bethesda-Activision-Blizzard-King Games Showcase" genannt?
Hat zwei Gründe.
In erster Linie agiert Bethesda noch immer als "eigenständiger" Publisher.

Außerdem sicher vom Marketing sinnvoll das Bethesda klar zu Xbox zuzuordnen ist. Nicht jeder Spieler hat das ganze so genau verfolgt...
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.773
Punkte für Reaktionen
1.376
Xbox Gamertag
KMChris95
@Iceman Möglich. Aber ich denke, damit wird früher oder später auch wieder Schluss sein.

Macht für MS beispielsweise auch keinen wirklichen Sinn, die ganzen Verwaltungsstrukturen dreier separater Publisher dauerhaft aufrechtzuerhalten. Warum etwa sollte man dann drei verschiedene PR- und Marketing-Abteilungen brauchen, wenn eine genauso effektiv und viel kostengünstiger ist? Wird längerfristig wohl auf eine schlankere Microsoft-Gaming-Struktur hinauslaufen. Nicht sofort, aber über einige Jahre wahrscheinlich schon.

Und dann reicht mit Sicherheit auch ein "Xbox Games Showcase" oder von mir aus "Microsoft Gaming Showcase", falls Xbox ganz entfallen sollte.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Klar, die Strukturen werden sich in den den nächsten Jahren sicher ändern.
Aktuell macht es meiner Meinung nach allerdings schon Sinn das so zu vermarkten.

Xbox als Gaming Marke wird allerdings ziemlich sicher in Zukunft bestehen bleiben.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Forza Motorsport konkurriert ja eher weniger mit Horizon 5, eher mit GT7. Spricht ganz andere Spieler an. Ich bin auch eher der Sim Racer, Horizon 5 ist geil aber fesselt mich nicht so wie Motorsport, wo Tuning und die perfekte Runde mehr zählen.
Zum Teil hast du recht.
Allerdings ist es zumindest auch ein Rennspiel und die Wahrscheinlichkeit das es auch viele Spieler gibt welche beide Games zocken ist ziemlich hoch.

Auch allgemein konkurrieren nicht gerade selten auch unterschiedliche Genre miteinander. Gibt viele Spieler welche da nicht nur auf ein Genre festgelegt sind.

Von daher glaube ich das es schon einen gewissen Abstand zwischen einem Forza Horizon 5 DLC und dem Forza Motorsport Release geben wird.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Bin auch richtig heiß auf die pk.

Endlich starfield gameplay :)
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Da müssen mittlerweile echt mal liefern 😬
Aus Microsoft Sicht wäre es cleverer gewesen die Releases etwas weiter auseinander zu verschieben.
Die hatten im zweiten Halbjahr 21 sehr gut geliefert, und nun ist wieder eine längere Zeit Ruhe was neue Release angeht.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Was macht ihr in 8 Tagen?

Ich: Pizza, Bier und Showcase :cool: wenn das Wetter noch passt vorzugsweise draußen im Hof.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.163
Punkte für Reaktionen
3.853
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Bin ich eigentlich der einzige der sich seit Ewigkeiten von Showcases und co nicht mehr Hypen lässt?
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Bin ich eigentlich der einzige der sich seit Ewigkeiten von Showcases und co nicht mehr Hypen lässt?
Ich lass mich immer hypen, State of Play hat mich erst gehyped und der Showcase wird das auch🥲
 
Thema:

Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22)

Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22) - Ähnliche Themen

  • Xbox Downloadgeschwindigkeit sehr langsam

    Xbox Downloadgeschwindigkeit sehr langsam: Hallo! Ich habe seit dem 29. April eine Xbox Series X, die ist auch mit LAN angebunden, trotzdem ist die Downloadgeschwindigkeit (verglichen mit...
  • Xbox & Bethesda Developer_Direct (25. Januar /21 Uhr)

    Xbox & Bethesda Developer_Direct (25. Januar /21 Uhr): A new Xbox showcase has been rumored for some time now, and we believe we have some concrete information on it finally. Our sources suggest the...
  • Bethesda: Konzentration auf Xbox und PC sorgt für bessere Spiele

    Bethesda: Konzentration auf Xbox und PC sorgt für bessere Spiele: Laut Todd Howard kann der Fokus auf die Xbox/PC Plattform zu besseren Spielen führen. Diese Aussage kam in Bezug wie es sich anfühle die...
  • E3 Xbox & Bethesda Games Showcase

    E3 Xbox & Bethesda Games Showcase: Das offizielle Datum für das Xbox & Bethesda Games Showcase steht fest. 13. Juni / 19Uhr Games, Games, Games inklusive Welt Premieren & neue...
  • Phil Spencer: Bethesda schon dieses Jahr ein wichtiger Teil für Xbox

    Phil Spencer: Bethesda schon dieses Jahr ein wichtiger Teil für Xbox: Phil Spencer freut sich darauf, das Bethesda bald zu den Xbox Game Studios gehört. Der Deal sollte Anfang diesen Jahres abgeschlossen sein. Dann...
  • Ähnliche Themen

    Oben