Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22)

Diskutiere Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22) im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Freu mich drauf wieder Spiele zu sehen, die wir niemals spielen werden :D
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.217
Punkte für Reaktionen
5.926
Xbox Gamertag
baum2k
Freu mich drauf wieder Spiele zu sehen, die wir niemals spielen werden :D
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Was macht ihr in 8 Tagen?

Ich: Pizza, Bier und Showcase :cool: wenn das Wetter noch passt vorzugsweise draußen im Hof.

Mir später in 5 Minuten das wichtigste an Informationen holen, ende.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.579
Punkte für Reaktionen
17.586
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Freu mich drauf wieder Spiele zu sehen, die wir niemals spielen werden :D
Warum so negativ? Spätestens auf der E3 2023 oder 24 werden uns die Ankündigungen begeistern und uns X-Mas 25 oder 26 arm machen
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.042
Punkte für Reaktionen
6.992
Warum so negativ? Spätestens auf der E3 2023 oder 24 werden uns die Ankündigungen begeistern und uns X-Mas 25 oder 26 arm machen
Ankündigungen hatten wir seit 2018 genug, so langsam kann der Kram auch mal erscheinen. Aber wenn ich z.B. vom Lead Producer von State of Decay 3 schon wieder höre, dass aktive Entwicklung dafür noch nicht einmal begonnen hat, weil SoD2 noch so toll läuft und man noch so viel damit machen könne, könnte ich schon wieder kotzen. Hat der echt so gesagt...
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.165
Punkte für Reaktionen
3.853
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Geht mir genauso und ist wahrscheinlich auch der Grund weshalb ich über solche Events nur noch müde lächel.
Seit wann haben die großen und kleineren übernehmen begonnen?
Hab da komplett das Zeitgefühl verloren, aber so langsam möchte man von den großen Investitionen mal was sehen..
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Geht mir genauso und ist wahrscheinlich auch der Grund weshalb ich über solche Events nur noch müde lächel.
Seit wann haben die großen und kleineren übernehmen begonnen?
Hab da komplett das Zeitgefühl verloren, aber so langsam möchte man von den großen Investitionen mal was sehen..
Die ersten Übernahmen gab es 2018 (Obsidian, Inxile, Ninja Theory).
Letztes Jahr halt Bethesda.
Aber gut, Entwicklungen und die Übergangsphase der Übernahmen benötigten nun mal Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Geht mir genauso und ist wahrscheinlich auch der Grund weshalb ich über solche Events nur noch müde lächel.
Seit wann haben die großen und kleineren übernehmen begonnen?
Hab da komplett das Zeitgefühl verloren, aber so langsam möchte man von den großen Investitionen mal was sehen..
Juni 2018
Compulsion games
Ninja Theory
Playground Games
Undead Labs

Ende 2018
inxile entertainment
Obsidian Games

2019
Double Fine Productions

September 2020
Bethesda

Januar 2022
activision blizzard (noch nicht abgeschlossen)
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
738
Punkte für Reaktionen
342
Ich möchte ein neues Time Splitters! Los Microsoft!
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Wüsste nicht das sony discord gekauft hätte. Es wurde vor ca. einem Jahr eine Partnerschaft verkündet.
 
D

dark-fate

Guest
Und dafür haben die so viel Geld hingelegt? Was rauchen die da eigentlich?
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
So viel ich weiß haben die sich keine Partnerschaft gekauft sondern Anteile am Unternehmen wie auch bei Epic. Also der ganz normale Aktien Wahnsinn
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.217
Punkte für Reaktionen
5.926
Xbox Gamertag
baum2k
Microsoft ist doch nicht bescheuert. Verabschiedet euch von dem Gedanken, dass auch nur ANSATZWEISE Discord oder ne andere Alternative zur Party auf der Xbox erscheint. Das wird einfach nicht passieren.
 
Thema:

Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22)

Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22) - Ähnliche Themen

  • Xbox Downloadgeschwindigkeit sehr langsam

    Xbox Downloadgeschwindigkeit sehr langsam: Hallo! Ich habe seit dem 29. April eine Xbox Series X, die ist auch mit LAN angebunden, trotzdem ist die Downloadgeschwindigkeit (verglichen mit...
  • Xbox & Bethesda Developer_Direct (25. Januar /21 Uhr)

    Xbox & Bethesda Developer_Direct (25. Januar /21 Uhr): A new Xbox showcase has been rumored for some time now, and we believe we have some concrete information on it finally. Our sources suggest the...
  • Bethesda: Konzentration auf Xbox und PC sorgt für bessere Spiele

    Bethesda: Konzentration auf Xbox und PC sorgt für bessere Spiele: Laut Todd Howard kann der Fokus auf die Xbox/PC Plattform zu besseren Spielen führen. Diese Aussage kam in Bezug wie es sich anfühle die...
  • E3 Xbox & Bethesda Games Showcase

    E3 Xbox & Bethesda Games Showcase: Das offizielle Datum für das Xbox & Bethesda Games Showcase steht fest. 13. Juni / 19Uhr Games, Games, Games inklusive Welt Premieren & neue...
  • Phil Spencer: Bethesda schon dieses Jahr ein wichtiger Teil für Xbox

    Phil Spencer: Bethesda schon dieses Jahr ein wichtiger Teil für Xbox: Phil Spencer freut sich darauf, das Bethesda bald zu den Xbox Game Studios gehört. Der Deal sollte Anfang diesen Jahres abgeschlossen sein. Dann...
  • Ähnliche Themen

    Oben