Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Das Aussehen wird MS selbst mit viel Tam-Tam auf einem eigenen Event vorstellen. Aber vllt lassen sie etwas durchblicken :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Das Aussehen wird MS selbst mit viel Tam-Tam auf einem eigenen Event vorstellen.

Aber vllt lassen sie etwas durchblicken :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Es werden sicherlich nur die specs enthüllt. Vielleicht mit glück auch der Name.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich hoffe diesmal mal auf eine Weissea VHS Rekorder Design!
Wäre nice!
 
F

freakyboy86

Guest
Ich denke eher, dass die etwas Ausgefallenes nehmen werden. Einfach nur, um die Geilheit des Geräts zu unterstreichen :D
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Ich hoffe diesmal mal auf eine Weissea VHS Rekorder Design!
Wäre nice!
Ich glaube Spencer hat gesagt/geschrieben, dass die Scorpio vom gleichen Team designed wird/wurde wie die One S und das man das merken wird, man aber gleichzeitig auch sehen wird, dass die Scorpio ein Premium Produkt ist. Irgendwie so...
 
Zuletzt bearbeitet:
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
vielleicht ist df auch über "Umwege" an die Infos gekommen und hat Microsoft gesagt schaut mal was wir hier haben wollt ihr das wir das so raus hauen oder machen wir ne offizielle geschichte draus ;)

wenn es tatsächlich nur stats sind die morgen veröffentlicht werden ist das für mich eher uninteressant... ganz wichtig finde ich (wie viele anderen wohl auch) wieviel das ding denn nachher kosten wird...

das die scorpio ein "Monster" wird mag keiner mehr bezweifeln... auch bei der Switch (sorry fürs abweichen geht aber auch nur ganz kurz und schmerzlos)... war zu beginn der preis/leistungsvergleich das Thema schlecht hin zum start weg... erst als die tests zu botw rauskamen war der preis bzw. die Technik der Switch zweitrangig!

denke ähnlich wird es bei der scorpio auch laufen... wenn jetzt morgen nur specs revealt werden geht das Rätselraten weiter... ist richtig geiler scheiß verbaut wird jeder sagen das ding wird zu teuer... wird nur aufgebohrt (ich glaub hier wird immer über den Jaguar geschimpft oder so XD) dann wird jeder sagen das wird eh nichts was die Leistung angeht...

das bauscht sich dann auf bis zur e3 (oder nem extra Event wo die scorpio dann vorgestellt wird)... und mit der Vorstellung des preises gehen die Diskussionen dann weiter bis das ding dann endlich released is und tatsächlich zeigen kann was es auf dem kasten hat!

glaubt ihr wirklich das man die scorpio morgen schon vorbestellen kann?
 
T

TheRock1401

Guest
Premium Produkt und das das Design der one s :) Au weia
Die one s ist Mega hässlich im Gegensatz zur normalen die ich richtig geil finde!
Möchte jedenfalls wieder was großes haben was nicht warm/heiß wird und schön leise bleibt

Bzgl offtopic
Boarderlein mein guter, dann greift endlich mal durch wenn hier wieder einige Würstchen mit ihren nervenden pc geblubber anfangen, das ist schlimmer als diese df Diskussion hier. Dieses ständige mit zweierlei Maß messen ist ebenfalls nicht in Ordnung.

(Man muss auch nicht ständig mit der Switch anfangen :) )
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Premium Produkt und das das Design der one s :) Au weia
Die one s ist Mega hässlich im Gegensatz zur normalen die ich richtig geil finde!
Möchte jedenfalls wieder was großes haben was nicht warm/heiß wird und schön leise bleibt

Bzgl offtopic
Boarderlein mein guter, dann greift endlich mal durch wenn hier wieder einige Würstchen mit ihren nervenden pc geblubber anfangen, das ist schlimmer als diese df Diskussion hier. Dieses ständige mit zweierlei Maß messen ist ebenfalls nicht in Ordnung.
geb dir da schon etwas recht... muss nicht immer unbedingt klein sein jedoch auch nicht rechteckig... was rundes wäre doch auch mal witzig... so in der art wie ein mac pro z.b.... wenn ich ein premium device hab dann will ich das auch zeigen und nicht unbedingt in nem rack einstauben lassen... sowas darf bzw. muss meiner Meinung nach präsentiert werden XD dabei jedoch trotzdem schlicht sein und nicht gleich auffallen...
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Die Konsole soll wohl sehr edel aussehen (ähnlich wie der Unterschied zwischen Xbox One Controller und elite Controller). Außerdem ist sie kleiner als die Xbox One und ein bißchen größer als die One S.

Für mich steht oder fällt die Konsole mit den specs. Wenn "nur" eine aufgebohrte Jaguar CPU drin steckt werde ich mir die Konsole nicht holen.

Finde es komisch das Microsoft immer noch schweigt, die sagen ja absolut gar nichts. Erzeugen nicht mal ein Hype.
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Für mich steht oder fällt die Konsole mit den specs. Wenn "nur" eine aufgebohrte Jaguar CPU drin steckt werde ich mir die Konsole nicht holen.

Finde es komisch das Microsoft immer noch schweigt, die sagen ja absolut gar nichts. Erzeugen nicht mal ein Hype.
Bei der E3 haben sie gleich mit den Zahlen zu GPU und RAM rausgerückt, zum Prozessor nur 8 Cores gesagt, wie bei der One.

Für mich hört sich das so an "Wir haben deutlich besseren RAM und GPU und einen 8 Core Prozessor", was für mich indirekt heißt: "Der Prozessor ist nicht nennenswert besser als bei den anderen Konsolen".

Falls irgendeine Schweigepflicht vorhanden ist/war hätten sie auch "Very fast/good 8 Core CPU" sagen können (oder so ähnlich). So hätten sie eine positive Nachricht rüberbringen können ohne irgendwelche Schweigepflichten zu verletzen.

Wenn man bedenkt, wie die Zahlen zu GPU und RAM wie aus der Pistole geschossen kamen, kann das Geschweige um die CPU nichts Gutes heißen.

Und ich sage jetzt nicht, dass da eine Jaguar drin ist, nur das man sich nicht zu viel erhoffen soll, dann wird man auch nicht enttäuscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
ja aber jeder schreit danach... jeder fletscht die zähne wenn wieder ein neues gerücht die runde macht... jeder hier sehnt sich den donnerstag bei um mehr zu erfahren...

versteh bis heute noch nicht warum man letztes jahr schon die scorpio angeteasert hat um dann so lange keine weiteren Infos raus zu lassen? einziger plauslibler grund dahinter kann ich mir vorstellen das man wohl nicht wollte das irgendwas vorab geleaked wird... und ich denke das ist jetzt auch wieder der fall... bevor etwas von dritten geleaked wird macht man lieber etwas "offizielles" daraus bei dem MS noch bisschen den Daumen drauf halten kann...

ich bin deshalb der Meinung das man nicht zu viel von donnerstag erwarten sollte... die Vergangenheit zeigt das man eigentlich fast immer enttäuscht ist bzw. mehr erwartet hat
 
F

freakyboy86

Guest
Vielleicht gibt es ja eine weiterentwickelte Jaguar CPU mit 3 Ghz :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.874
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Könnte auch daran liegen, dass immernoch mehr Leute über Grafik, als über Performance meckern und man die erstmal ruhig stellen will. Vielleicht stand die CPU auch noch nicht so lange fest oder wir lassen uns einfach überraschen ^^
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.874
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Da kommt einfach nur eine Scorpio CPU :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Habe mich nochmal schlau gemacht. Also Jaguar ist nicht drin das ist Phil spencer mehr oder weniger bestätigt.
Also kann es nur puma oder ryzen sein.
 
F

freakyboy86

Guest
Ich bin der Meinung, dass wir morgen eine custom Raven Ridge APU präsentiert bekommen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud

    Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud: Phil Spencer hat in einem Blog Eintrag verkündet, das der Xbox Game Pass noch dieses Jahr Teil von Project xCloud wird. Somit werden wohl alle...
  • Zahlen zur Xbox und Project xCloud

    Zahlen zur Xbox und Project xCloud: Frank X. Shaw (Kommunikationschef Microsoft) hat über Twitter Zahlen zur Xbox und Project xCloud mitgeteilt . Demnach hat der Game Pass...
  • Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware

    Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware: Project xCloud, der Streaming Dienst von Microsoft könnte in Zukunft Exklusive Spiele bekommen. Allerdings kann aktuell dazu noch nichts...
  • Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

    Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud: Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das...
  • Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video

    Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video: Neue Konsole, neues Unboxing Video. Larry Hryb alias Major Nelson packt die Xbox One X aus. Die Project Scorpio Edition ist seit gestern...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wat wer bist du denn

    ,

    content

    ,

    TV-Verkäufer mail

    ,
    xbox one simple background music player playlist erstellen
    , watt wer bist du denn meme
    Oben