Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ok, wahr wohl jemand schneller.....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Die scorpio wird vr können und es wird kommen. Ob es eine ms Brille wird oder externe Anbieter untstützt werden weiß ich nicht. Aber ms arbeitet doch seit geraumer Zeit mit occulus zusammen. Wobei die rift scheiße teuer ist.
ah ok dachte ich hab irgendwo mal was gehört das man keine eigene brille rausbringt (man baut ja eher auf ar) sondern nur vr Support anbietet...
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.152
Punkte für Reaktionen
2.445
wenn win 10 kompatibel dann ist es auch scorpio kompatibel so einfach xD

fable war auch nie mein game....
 
T

TheRock1401

Guest
Ich konnte mit rpgs nie etwas anfangen. Habe mit bloodborne und The witcher angefangen.
Okay erste Versuch war damals Fallout 3 was ich als stinklangweilig empfunden habe
 
Zuletzt bearbeitet:
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich könnte mit rpgs nie etwas anfangen. Habe mit bloodborne und The witcher angefangen.
Okay erste Versuch war damals Fallout 3 was ich als stinklangweilig empfunden habe
aber rpg ist nicht gleich rpg... bloodborne z.b. mit fallout vergleichen funktioniert z.b. schon nicht und mit fable erst recht nicht XD...

ich mag rpgs gern früher sogar nur jrpgs aber fable ging bei mir auch nie... hatte es mehrfach versucht
 
T

TheRock1401

Guest
aber rpg ist nicht gleich rpg... bloodborne z.b. mit fallout vergleichen funktioniert z.b. schon nicht und mit fable erst recht nicht XD...

ich mag rpgs gern früher sogar nur jrpgs aber fable ging bei mir auch nie... hatte es mehrfach versucht
ich weiß das man die nicht alle untereinander vergleichen kann.
Mir fehlt auf Grund des Mangels an gespielten rpgs aber die ganzen Untergruppen usw wenn du verstehst was ich meine.
Hatte jetzt mal über ea Access angefangen mit me1, Noah ist das lame :) eigentlich ja gut gemacht und auch interessant. Setting/ story alles passt irgendwie, aber es ist einfach viel zu viel zu lesen, zu hören, zu sehen usw usw
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Aufpassen, ihr werdet schon wieder Offtopic und gleich kommt der Boarder mit seinem großen.....Hammer.... :(nerd):
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bitte beim Thema bleiben!!
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Ist morgen nicht die "Enthüllung" der Scorpio?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Fakt ist, die ps4 pro diente nur dazu, den Markt zu sättigen um so die Abwanderung zur Xbox Scorpio ein zudämmen!
Das kann böse enden, nun müssen sie verfrüht ne ps5 raus bringen und alle sind gearscht!
Mit der Scorpio wir MS unsterblich!
Ok, vielleicht das nicht, aber ein Schritt in die Zukunft hat begonnen und und die Karten sind neu gemischt!
Ich finde auch das win10 Ökosystem von Vorteil, weil alle miteinander spielen!
OBC- ONE BIG COMMUNITY!

DAUMEN HOCH MS !!
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Die Pro hat aber zur richtigen Zeit die richtigen Leute bedient und das zu einem bekannten Preis.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.877
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Die Scorpio wird auch die richtigen Leute zur richtigen Zeit bedienen :) Man hört ja immer mal wieder, dass so einige warten, bis die Konsolen wirklich stark sind.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Die Pro hat aber zur richtigen Zeit die richtigen Leute bedient und das zu einem bekannten Preis.
An der Pro hat sich aber nichts geändert gegenüber der normalen PS4
Nur die CPU wurde aufgebohrt, der Rest ist gleich geblieben.

Bei der Scorpio könnte das komplett anders sein.
Ich habe einen Bericht gelesen der als Quelle einen 343 Mitarbeiter angab.
Was er geschrieben hat klang zu schön um wahr zu sein deswegen geben ich das hier auch nicht an, aber wenn das wirklich so stimmen sollte kommt Morgen etwas ganz großes auf uns zu.
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.211
Punkte für Reaktionen
436
Xbox Gamertag
TheRockNr1
An der Pro hat sich aber nichts geändert gegenüber der normalen PS4
Nur die CPU wurde aufgebohrt, der Rest ist gleich geblieben.

Bei der Scorpio könnte das komplett anders sein.
Ich habe einen Bericht gelesen der als Quelle einen 343 Mitarbeiter angab.
Was er geschrieben hat klang zu schön um wahr zu sein deswegen geben ich das hier auch nicht an, aber wenn das wirklich so stimmen sollte kommt Morgen etwas ganz großes auf uns zu.
Ich hoffe würde ja passen habe morgen Geburtstag.. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud

    Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud: Phil Spencer hat in einem Blog Eintrag verkündet, das der Xbox Game Pass noch dieses Jahr Teil von Project xCloud wird. Somit werden wohl alle...
  • Zahlen zur Xbox und Project xCloud

    Zahlen zur Xbox und Project xCloud: Frank X. Shaw (Kommunikationschef Microsoft) hat über Twitter Zahlen zur Xbox und Project xCloud mitgeteilt . Demnach hat der Game Pass...
  • Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware

    Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware: Project xCloud, der Streaming Dienst von Microsoft könnte in Zukunft Exklusive Spiele bekommen. Allerdings kann aktuell dazu noch nichts...
  • Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

    Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud: Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das...
  • Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video

    Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video: Neue Konsole, neues Unboxing Video. Larry Hryb alias Major Nelson packt die Xbox One X aus. Die Project Scorpio Edition ist seit gestern...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wat wer bist du denn

    ,

    content

    ,

    TV-Verkäufer mail

    ,
    xbox one simple background music player playlist erstellen
    , watt wer bist du denn meme
    Oben