PS4 The Last Guardian: Das PS4-Adventue erreicht den Gold-Status

Diskutiere The Last Guardian: Das PS4-Adventue erreicht den Gold-Status im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Jetzt mal bitte nicht wieder diese Diskussionen zwischen Xbox oder PS... völlig Schnuppe.
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.595
Punkte für Reaktionen
17.599
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hier mal ein Kommentar von SONY direkt auf der PC Games Seite

http://www.pcgames.de/The-Last-Guardian-Spiel-37811/News/Vorschau-1214030/



"Technisch hoffnungslos veraltet ... künstlerisch eine wahre Pracht"

ROFL

Na wenn Sony das sagt.

Am 6. Dezember können kunstversierte PSler zuschlagen.

Grafik wird überbewertet. Ich spiele nachher auch ne Runde Tetris auf dem Gameboy
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ich sehe schon den goty Award wie damals bei Journey. War genauso unverständlich.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Ich hab das mehrmals versucht es zu erklären ob man so Spiele mag ist jedem selbst überlassen warum sowas von der Fachpresse und Kritiker und auch von Fans gelobt wird ist die liebe zum Detail die Geschichte, und die Kunst die dahinter steckt! Es ist genauso als würde man versuchen ein Gemälde von Leonardo DaVinci jemanden der absolut keine Ahnung und kein Interesse daran hat zu erklären worin der Wert der Kunst liegt, ihr müsst das nicht verstehen entweder man lässt sowas an sich ran oder nicht! Der Rest spielt dann halt lieber GoW oder Halo das ist nicht so anstrengend.
Ich meine seid wann sieht ein Zelda oder Mario z.b technisch super aus, oder ist Grafisch eine Referenz???Trotzdem werden beide Spiele selbst von Sony Jünger mehr als wertgeschätzt die Ahnung von Spielen haben weil die Spielbarkeit und die liebe im Detail so enorm hoch ist das es Referenz ist! Bevor jetzt das Argument kommt das Sony doch nur Technik affin ist und die Grafik über allen anderen dingen stellt, da frage ich euch seid wann? Die meisten Spiele lass es Uncharted bis Last of Us sein, diese Spiele haben enorm hohen Story Anteil wo Charaktere für ein Spiel einen enorme tiefe haben also richtige Charaktere mit Tiefe wie Schauspieler z.b die Beziehung von Joel und Ellie die für mich als Videospiel absolute Referenz ist, weil hier kein Held gezeigt wird sondern ein gepeinigter Vater der wider willen im laufe der Story, die Chance sieht wenigstens eine Tochter(Adopiv wenn man es so sehen will) retten will koste es was es wolle und darüber geht er auch über Leichen.... Oder die Beziehung von Nathan Drake & Sally (wie sein Vater) und sein Bruder und zu seiner Frau. Zeigt mir bitte ein Spiel von Microsoft oder einen Charakter von Microsoft, und ich meine das nicht als Bash oder Beleidigung. Zeigt mir bitte ein Spiel wo eine Figur die du spielst mehr Facetten hat als John Rambo also ein Stereotyp ist? Es ist eine frage des Geschmacks ob man so Spiele spielen will wo man wirklich nur den Kopf abschalten will, oder halt wirklich unterhalten will auf hohem Niveau. Zuletzt liegt es immer im Auge des Betrachters, aber zu sagen das man das nicht verstehen kann das Spiele wie ICO oder Shadow of Colossus vielleicht sogar TLG gelobt werden, dann glaube ich einfach das man so Spiele noch nie richtig gespielt hat und sich damit nie auseinander gesetzt hat weil man vielleicht selber sehr einfach gestrickt ist...... oder keine lust hat auf komplizierte Geschichten eventuell?!
 
Zuletzt bearbeitet:
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Nö hat der nicht, er hat noch nicht mal ein Gesicht xD und überwiegend stumm ist er auch^^
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Der Master Chief hat sicher mehr Kult als die Charaktere von Uncharted und The Last of Us zusammen.
Aber als Charakter im eigentlichen Spiel gesehen sind z. B. Joel und Elli aus the TLOU schon eine andere Liga.
 
T

TheRock1401

Guest
Kein einziger chara kommt an die charactere aus dem mgs Universum ran :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Drake ist ein weich gespülter Pappkamerad :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.877
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
So viel zu Uncharted und TLoU:D
Und lustig, wie alle die die "Kunst" von diesem Spiel nicht erkennen können, gleich als dumm oder ungebildet abgestempelt werden.
Aber schon dass du Zelda genannt hast. Ich sehe die Reihe als hohe Kunst an, aber TLG nicht. Also zu welcher Kategorie Mensch zähle ich jetzt oh wohl hoch geborene Ic3man? Erleuchte uns mit deiner erlesenen Weisheit.
Übrigens kann ich dich als ungebildet bezeichnen, wenn du die liebevoll gestaltete Charakteristik vom MC nicht siehst, nur weil es ein Shooter und Charakter ohne Stimme ist.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Und als PC Spieler kann man über so viel engstirnigkeit nur lachen. Diese spiele haben außer STORY so gut wie gar nichts zu bieten. Das Game- und Gunplay in den Naughtydog spielen ist doch nicht mehr von dieser Welt, da hat Rotr direkt mal besseres abgeliefert. Außerdem ist Halo nicht nur begehrt wegen MC sondern auch weil der MP seines gleichen sucht. GoW 4 hat ebenfalls gezeigt dass auch "steroidtypen" in der Lage sind gefasst zu wirken und Gefühle zu zeigen.
Aber woher willst du das auch wissen?

Und ich zähle die Xbox spiele sicher nicht zu den größten Titeln aller Zeiten aber sie haben andere Prioritäten. Und als PC Spieler bringe ich jetzt mal WoW.
Was ist da noch ein Uncharted wert? Ich wette die Story würdest du noch am wenigsten blicken von den hier anwesenden. Uncharted ist nämlich überhaupt nicht komplex. Es besteht zu 99% aus Indiana Jones Klischees, nur dass Sullivan... äh Sean Connery der Vater ist.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Es ist genauso als würde man versuchen ein Gemälde von Leonardo DaVinci jemanden der absolut keine Ahnung und kein Interesse daran hat zu erklären worin der Wert der Kunst liegt, ihr müsst das nicht verstehen entweder man lässt sowas an sich ran oder nicht!
Ich halte Leonardo da Vincis Werke für völlig überbewertet und außerdem sterbenslangweilig. ^^
Mir persönlich gefällt da, Michelangelo und vor allem Caravaggio wesentlich besser! Alles eine Sache des Geschmacks.. ist bei Spielen nicht anders. :D;)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
The Last Guardian Guardian ist technisch sicher nicht auf der Höhe der Zeit. Auch das Gameplay wirkt in Videos etwas veraltet.
Aber dennoch hat das Spiel seinen Charme.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Es geht hier, wie schon immer in diesem Fred um TLG. Nix anderes ;)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.595
Punkte für Reaktionen
17.599
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hier mal ein Kommentar von SONY direkt auf der PC Games Seite

http://www.pcgames.de/The-Last-Guardian-Spiel-37811/News/Vorschau-1214030/



"Technisch hoffnungslos veraltet ... künstlerisch eine wahre Pracht"

ROFL

Na wenn Sony das sagt.

Am 6. Dezember können kunstversierte PSler zuschlagen.

Grafik wird überbewertet. Ich spiele nachher auch ne Runde Tetris auf dem Gameboy
Ich musste den Kumba Kommentar nochmal posten.

Es ist einfach so wahr was SONY über TLG schreibt [emoji23]
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Bei so viel Wall of Text sollte sowas halt nicht passieren ;).
 
Thema:

The Last Guardian: Das PS4-Adventue erreicht den Gold-Status

The Last Guardian: Das PS4-Adventue erreicht den Gold-Status - Ähnliche Themen

  • The Last of Us

    The Last of Us:
  • PS5 The Last Of Us Part 1 (PS5/PC)

    PS5 The Last Of Us Part 1 (PS5/PC): Kommt auch für PS5
  • PS4 The Last Guardian - Erscheint nun für PS4

    PS4 The Last Guardian - Erscheint nun für PS4: Sony gibt bekannt, dass das ursprünglich für PS3 geplante Action/Adventure The Last Guardian jetzt für die PS4 erscheinen soll. Release: 2016...
  • PS4 The Last Guardian auf der E3 2015 ???

    PS4 The Last Guardian auf der E3 2015 ???: The Last Guardian steht neben Uncharted 4 ganz oben auf der "Most Wandet" liste vieler Playstadtion Spieler. Lange Zeit bliebt es ruhig um das...
  • PS4 The Last Guardian - Auch nicht auf der Tokyo game Show 2014 vertreten

    PS4 The Last Guardian - Auch nicht auf der Tokyo game Show 2014 vertreten: Sony wird The Last Guardian auch nicht auf der Tokyo Game Show (18.09.2014 bis 21.09.2014) zeigen, nachdem das Spiel auf der gamescom erneut...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    The last guardian

    Oben