PS4 The Last Guardian: Das PS4-Adventue erreicht den Gold-Status

Diskutiere The Last Guardian: Das PS4-Adventue erreicht den Gold-Status im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Sony schafft es sogar nicht exklusive spiele dem Applaus zufolge als exklusiv verbuchen zu können. Siehe egal welches FF oder Shen Mue. Das...
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Sony schafft es sogar nicht exklusive spiele dem Applaus zufolge als exklusiv verbuchen zu können. Siehe egal welches FF oder Shen Mue.

Das liegt u.a. an den Fans. Es ist leider objektiv betrachtet wirklich so dass Ponys so gut wie jeden Müll feiern. Bei MS fällt das nicht so auf da die meistens eine gute PK abliefern und es schlecht zu finden einfach gelogen wäre.
Ich als Fan von nichts sehe doch eindeutig wie scheisse die Sony PKs immer sind und völlig lächerlich gefeiert werden. Das Spiel mit Norman Reedus war der Beweis dafür. Ich für meinen Teil kannte den Schauspieler aus der blutige Pfad Gottes. Warum sollte ich deshalb rumspinnen?

Dass ein paar pro Xbox member nun nach der Erfolgsserie und damit eindeutigen Sieg über Sony nach dem Gebashe feiern ist doch verständlich. Verkaufszahlen Jucken nicht. Selbst als PC Spieler mit Play anywhere ist die Xbox noch besser als die PS4.

Das einzige was nur fehlt ist die gute Hardware. Also, go for it Scorpio.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.595
Punkte für Reaktionen
17.599
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Irgendwie rechne ich frühestens zur E3 2018 mit der Scorpio. Mal sehen. Wenn früher, super. Wird gekauft. Mich macht das Spieleangebot bei der Konkurrenz einfach nicht an.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Irgendwie rechne ich frühestens zur E3 2018 mit der Scorpio. Mal sehen. Wenn früher, super. Wird gekauft. Mich macht das Spieleangebot bei der Konkurrenz einfach nicht an.
Wobei ich gestehen muss das ich dieses Horizon oder wie es heißt absolut geil finde. Ist das erste Spiel bei dem ich wirklich richtig neidisch bin auf Sony [emoji12]




Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Bei DIESEM Spiel kann ichs aber ehrlich gesagt wirklich nicht nachvollziehen. Und ich hab wirklich versucht mich über das Spiel zu informieren...^^ mehrere Previewstreams angesehen etc. Dennoch: Keinen Grund gesehen warum ausgerechnet dieses Spiel einen Hype verdient. Bei Uncharted 4 hab ich keinerlei Probleme den Hype zu verstehen. Selbst bei The Order fand ich den Hype vorher halbwegs gerechtfertigt, auch wenn es sich hinterher mehr wie nen quicktimeevent film "gespielt" hat.

Aber bei dem Spiel..seh ich einfach nix. Man redet von Detailverliebtheit und der Junge hat ca 3 verschiedene Sätze drauf um das Vieh anzusprechen. Japanisch, natürlich. Ohne Untertitel, natürlich.
Das einzige was cool ist, ist das Charaktermovement von den Animationen her.
Der Hype um das Spiel kommt daher weil das die entwickler von ico und shadow of colloseus sind.
Wobei ich selber nur shadow of colloseus gut fande. mit ico konnte ich überhaupt nix anfangen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.394
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Gute Wertungen.
Hätte ich nicht gedacht
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hätte ich auch nicht gedacht. Die Vorgänger hatten glaub 90er Wertungen. Aber trotzdem ein guter Wert.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.394
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
The last Guardian hat ein Vorgänger???
 
LiFaD1203

LiFaD1203

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
336
Punkte für Reaktionen
120
Xbox Gamertag
L1F4D
Auf jeden Fall haben sie die lange Entwicklungszeit genutzt. Perfekt optimiertes Spiel. Auf der Standard PS4 hat man sich klar für den cineastischen Look entschieden. [emoji85][emoji28]

https://youtu.be/g48ZELS0tyw
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
3.003
Punkte für Reaktionen
2.333
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Hat es hier einer und kann was dazu sagen?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
The last Guardian hat ein Vorgänger???
Ok.Ich habe mich da falsch ausgedrückt. Ich meinte Ico und Shadow of Colossus. Diese beiden Spiele werden oft erwähnt wenn es um TLG geht. Aber sind natürlich keine Vorgänger.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
https://youtu.be/g48ZELS0tyw
Also jetzt ist aber wohl eindeutig was Sony vorhat. Das Spiel ist doch so altbacken dass es ohne Probleme auf der normalen PS4 mit 1080p/60FPS und auf Pro mit 4K/60FPS hätte laufen können.
Jetzt kann die normale PS4 nicht mehr sowas stemmen? Unter 25 FPS zum Teil... ist klar Sony. Sollen alle die Pro kaufen, Fake.
 
T

TheRock1401

Guest
Deskrates,
So fängt es an! Habe damals als die Gerüchte zur neo aufkamen davor gewarnt. Mit horizon Zero Dawn und gow4, tlou2 wird es nicht anders sein, wenn nicht sogar schlimmer! Demnächst werden auch Games kommen die "nur" noch auf der ps4 pro laufen werden.

Und bevor sich jetzt wieder einige Herrschaften persönlich angegriffen fühlen weil man wieder etwas negatives über Sony sagt, sage ich auch folgendes:
Ich denke leider, dass es sich bei der Xbox und scorpio nicht anders verhalten wird.
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Also wenn es dabei bleibt... Mal abwarten... Dann gibt es das game eben nicht. Bevor mir ne PS4 pro ins Haus kommt, kommt die Switch. Und wenn die das jetzt bei allen Games so machen, wir die normal PS4 wieder verkauft! So einfach!
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Umso erstaunlicher die guten Wertungen.. Es sei den, Sony hat für jeden Reviewer ne Ps4 Pro springen lassen. 😜
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Umso erstaunlicher die guten Wertungen.. Es sei den, Sony hat für jeden Reviewer ne Ps4 Pro springen lassen.
naja mittlerweile sind es genauso viel gute wie schlechte... 100er oder 10er wertungen zähle ich eh nie da nichts die volle Punktzahl bekommen kann... das geht einfach nicht XD

mich interessiert the last Guardian überhaupt nicht und sony überhaupt nicht mehr von daher ist mir das eigentlich wurst... bin echt mal gespannt wie sich das nächstes jahr mit der scorpio verhält... falls genauso dann wird wohl die Switch der große sieger sein XD
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Deskrates,
So fängt es an! Habe damals als die Gerüchte zur neo aufkamen davor gewarnt. Mit horizon Zero Dawn und gow4, tlou2 wird es nicht anders sein, wenn nicht sogar schlimmer! Demnächst werden auch Games kommen die "nur" noch auf der ps4 pro laufen werden.

Und bevor sich jetzt wieder einige Herrschaften persönlich angegriffen fühlen weil man wieder etwas negatives über Sony sagt, sage ich auch folgendes:
Ich denke leider, dass es sich bei der Xbox und scorpio nicht anders verhalten wird.
Sowas gab's auch vor der Pro schon. Ich gehe stark davon aus das ein Patch diese Probleme beheben wird.
 
Thema:

The Last Guardian: Das PS4-Adventue erreicht den Gold-Status

The Last Guardian: Das PS4-Adventue erreicht den Gold-Status - Ähnliche Themen

  • The Last of Us

    The Last of Us:
  • PS5 The Last Of Us Part 1 (PS5/PC)

    PS5 The Last Of Us Part 1 (PS5/PC): Kommt auch für PS5
  • PS4 The Last Guardian - Erscheint nun für PS4

    PS4 The Last Guardian - Erscheint nun für PS4: Sony gibt bekannt, dass das ursprünglich für PS3 geplante Action/Adventure The Last Guardian jetzt für die PS4 erscheinen soll. Release: 2016...
  • PS4 The Last Guardian auf der E3 2015 ???

    PS4 The Last Guardian auf der E3 2015 ???: The Last Guardian steht neben Uncharted 4 ganz oben auf der "Most Wandet" liste vieler Playstadtion Spieler. Lange Zeit bliebt es ruhig um das...
  • PS4 The Last Guardian - Auch nicht auf der Tokyo game Show 2014 vertreten

    PS4 The Last Guardian - Auch nicht auf der Tokyo game Show 2014 vertreten: Sony wird The Last Guardian auch nicht auf der Tokyo Game Show (18.09.2014 bis 21.09.2014) zeigen, nachdem das Spiel auf der gamescom erneut...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    The last guardian

    Oben