PS4 The Last Guardian: Das PS4-Adventue erreicht den Gold-Status

Diskutiere The Last Guardian: Das PS4-Adventue erreicht den Gold-Status im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Da ihr ja alle auf einen Deal wartet und für keinen als Kenner etwas anderes in frage kommt als die Special Edition...
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.953
Xbox Gamertag
Wengolf
das spiel an sich wird bestimmt interessant und die grafik ist schön stimmig. aber die frage ist, ob die vielen technischen mängel so geduldet werden.
 
T

TheRock1401

Guest
Naja die Ponys kaufen jede scheisse und unterstützen den größten Müll, das ist ja bekannt, von daher nicht verwunderlich!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Naja die Ponys kaufen jede scheisse und unterstützen den größten Müll, das ist ja bekannt, von daher nicht verwunderlich!
Die Bezeichnung Pony ist sowas von Scheiße. Kannst das nicht mal lassen ?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wie kann man nur ständig solchen Quark von sich geben? Bei manchen vernebelt der beschissene Konsolenkrieg wohl wirklich das Hirn...
Bei DIESEM Spiel kann ichs aber ehrlich gesagt wirklich nicht nachvollziehen. Und ich hab wirklich versucht mich über das Spiel zu informieren...^^ mehrere Previewstreams angesehen etc. Dennoch: Keinen Grund gesehen warum ausgerechnet dieses Spiel einen Hype verdient. Bei Uncharted 4 hab ich keinerlei Probleme den Hype zu verstehen. Selbst bei The Order fand ich den Hype vorher halbwegs gerechtfertigt, auch wenn es sich hinterher mehr wie nen quicktimeevent film "gespielt" hat.

Aber bei dem Spiel..seh ich einfach nix. Man redet von Detailverliebtheit und der Junge hat ca 3 verschiedene Sätze drauf um das Vieh anzusprechen. Japanisch, natürlich. Ohne Untertitel, natürlich.
Das einzige was cool ist, ist das Charaktermovement von den Animationen her.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Den Hype um das Spiel kann ich auch nicht nachvollziehen. Zumal Sony vor 2 Jahren u.a. wegem diesen Game laut vieler "Experten" die E3 gewonnen hat. ( und natürlich Shenmue 3, was wohl noch lange auf sich warten lässt).
Dennoch ist so ein Spiel mal was anderes,wo es auf der XBox keine Alternative gibt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Jetzt werdet nicht polemisch. :)
Solche Bezeichnung gehören sich einfach nicht, tragen mM nicht zum gegenseitigem Miteinander bei.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.595
Punkte für Reaktionen
17.599
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
3.003
Punkte für Reaktionen
2.333
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Künstlich Nachfrage herbeireden. Also mich hat Sony damit überzeugt, werde mir auch gleich 3 Exemplare sichern, Montag gibt es bestimmt keine mehr, ausverkauft [emoji33]
Wenn man nur von 5 ausgeht und 10 vorbestellt werden, übertrifft das doch auch die erwartungen, oder? :D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.070
Punkte für Reaktionen
6.081
Solche Meldungen sollen doch unentschlossene Gamer noch zum Kauf überzeugen. Viele Vorbestellungen soll doch heißen, dass viele Leute das Spiel (angeblich) mögen und die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass man es dann auch mag.

Bei der Quantic Dream Collection waren die Bestellungen auch gut, hat sich aber keine 200'000 mal verkauft - leider.

Es ist nur PR.
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Shots fired........
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.595
Punkte für Reaktionen
17.599
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Bin mal gespannt wie sehr es sich an Vorlagen wie Majin orientiert oder doch ein eigenständiges neues Spiel wird.
Majin fand ich ganz gut, gabs für X360 und PS3

 
Thema:

The Last Guardian: Das PS4-Adventue erreicht den Gold-Status

The Last Guardian: Das PS4-Adventue erreicht den Gold-Status - Ähnliche Themen

  • The Last of Us

    The Last of Us:
  • PS5 The Last Of Us Part 1 (PS5/PC)

    PS5 The Last Of Us Part 1 (PS5/PC): Kommt auch für PS5
  • PS4 The Last Guardian - Erscheint nun für PS4

    PS4 The Last Guardian - Erscheint nun für PS4: Sony gibt bekannt, dass das ursprünglich für PS3 geplante Action/Adventure The Last Guardian jetzt für die PS4 erscheinen soll. Release: 2016...
  • PS4 The Last Guardian auf der E3 2015 ???

    PS4 The Last Guardian auf der E3 2015 ???: The Last Guardian steht neben Uncharted 4 ganz oben auf der "Most Wandet" liste vieler Playstadtion Spieler. Lange Zeit bliebt es ruhig um das...
  • PS4 The Last Guardian - Auch nicht auf der Tokyo game Show 2014 vertreten

    PS4 The Last Guardian - Auch nicht auf der Tokyo game Show 2014 vertreten: Sony wird The Last Guardian auch nicht auf der Tokyo Game Show (18.09.2014 bis 21.09.2014) zeigen, nachdem das Spiel auf der gamescom erneut...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    The last guardian

    Oben