PS4 The Last Guardian: Das PS4-Adventue erreicht den Gold-Status

Diskutiere The Last Guardian: Das PS4-Adventue erreicht den Gold-Status im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Du hast hier gleich 2 gravierende Fehler gemacht. Erstens geht es sony seit der Veröffentlichung der Ps4 nur noch um Grafik und Pixel. Immer 2...
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Hmm das sagen die, die keine Ahnung haben abwarten! TLG wird wie ICO, Shadow of Colossus oder Gravity Rush 1&2 in Prinzip hohe Videospiel Kunst die Spass macht ich vertraue Team ICO.
Diese Spiele glänzen nicht durch Grafik sondern Artwork/Story und zuletzt die Spielbarkeit allein ICO & SoC haben eine ganz andere Philosophie nicht umsonst haben die einen Metascore von 90-91! Ich kann mich nicht erinnern das Microsoft was vergleichbares hat also Videospiel Kunst mal ganz ehrlich meistens wirklich nur Commerce Shit das auf Dauer eintönig wird (Shooter, Racing). Nur Nintendo kann sowas noch perfektionieren, und da ist die Grafik auch nicht das beste vom besten aber Story und Spielbarkeit ist allem anderen meistens sehr weit überlegen nicht umsonst haben die auf ihre Spiele ein Qualitätssiegel welcher Hersteller bietet sowas noch an, außer vielleicht Apple wenn es um ihre Software geht.......?
Du hast hier gleich 2 gravierende Fehler gemacht.

Erstens geht es sony seit der Veröffentlichung der Ps4 nur noch um Grafik und Pixel. Immer 2 Pixel mehr als die Xbox, ob dabei Texturen oder schatten oder anderes leiden ist egal. Man möchte nur wieder eine gekauft Schlagzeile veröffentlich können wie geil die stärkste Konsole doch ist.

Dein zweiter Fehler ist die Behauptung das Microsoft nur Commerce scheiße macht die sich wiederholen und langweilig werden.

Um mal ein Gegenbeispiel zu nennen, sowohl Fable 1 als auch Ori waren jeweils spiele an die Sony ebenfalls nur schwer rankommt. Und das obwohl Sony ja eher den Fokus auf RPGs hat als MS.

Diese Commerce spiele hat Sony auch, killzone oder GT haben auch gefühlte 100 Ableger und sind genauso langweilig.




Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Für mich ist jedes VideoSpiel auch irgendwo Kunst und bei MS gibts auch hohe Videospiel-Kunst die Spaß macht!

Erinnere mich da gerade an die "The Sprint Making Halo 5" Serie..



Halo5 mein Lieblings-Kopfhörer-Spiel. So geil hier beim Forerunner Audio Design :)
 
Zuletzt bearbeitet:
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Tja Microsoft hat eben Qualität und Sony hat Quantität ;)
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Du hast hier gleich 2 gravierende Fehler gemacht.

Erstens geht es sony seit der Veröffentlichung der Ps4 nur noch um Grafik und Pixel. Immer 2 Pixel mehr als die Xbox, ob dabei Texturen oder schatten oder anderes leiden ist egal. Man möchte nur wieder eine gekauft Schlagzeile veröffentlich können wie geil die stärkste Konsole doch ist.

Dein zweiter Fehler ist die Behauptung das Microsoft nur Commerce scheiße macht die sich wiederholen und langweilig werden.

Um mal ein Gegenbeispiel zu nennen, sowohl Fable 1 als auch Ori waren jeweils spiele an die Sony ebenfalls nur schwer rankommt. Und das obwohl Sony ja eher den Fokus auf RPGs hat als MS.

Diese Commerce spiele hat Sony auch, killzone oder GT haben auch gefühlte 100 Ableger und sind genauso langweilig.




Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Und bei Shadow of the Colossus war die Grafik für PS2-Zeiten herrvoragend, das Spiel war wirklich episch. Alleine deswegen muss TLG entäuschen...
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Du hast hier gleich 2 gravierende Fehler gemacht.

Erstens geht es sony seit der Veröffentlichung der Ps4 nur noch um Grafik und Pixel. Immer 2 Pixel mehr als die Xbox, ob dabei Texturen oder schatten oder anderes leiden ist egal. Man möchte nur wieder eine gekauft Schlagzeile veröffentlich können wie geil die stärkste Konsole doch ist.

Dein zweiter Fehler ist die Behauptung das Microsoft nur Commerce scheiße macht die sich wiederholen und langweilig werden.

Um mal ein Gegenbeispiel zu nennen, sowohl Fable 1 als auch Ori waren jeweils spiele an die Sony ebenfalls nur schwer rankommt. Und das obwohl Sony ja eher den Fokus auf RPGs hat als MS.

Diese Commerce spiele hat Sony auch, killzone oder GT haben auch gefühlte 100 Ableger und sind genauso langweilig.




Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
100 gefühlte ableger soso GT hat jetzt 6 ableger die erhältlich sind und das seid PS1 also seid 1995/96 jede Konsolengeneration hat in durchschnitt 2 Teile bekommen!
Killzone gibt es seid PS2 2002/3 also Teil 1 PS2 so 2,3 für die PS3, Shadowfall kam mit der PS4 2013/14.....

So Forza 1 kam für die Xbox Classic danach alle Teile bis 4 für die Xbox 360 Horizon Serie nicht mitgerechnet 1-2 auch auf Xbox 360..... 5+6 für Xbox One und Horizon 2+3 Xbox One.
Gears of War das gleiche 1-3 + Jugdement Xbox 360 Nur teil 4 Xbox One
Halo 1+2 Xbox Classic 3,4 + Halo Reach, Halo ODST alles auf Xbox 360 Halo 5 Xbox One.
So bitte hör auf Dünnpfiff zu erzählen bitte, es sind bei Microsoft mehr Nachfolger einer Serie gekommen innerhalb einer Generation als sonst wo........
 
Zuletzt bearbeitet:
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Und was hat der ganze Quark nun mit dem Goldstatus von The Last Guardian zu tun?
Ist jetzt wieder Offtopic aber weil AkiWTFOo gerne mal Tatsachen verdreht.....
Wobei die Uncharted Serie 1-3 kam für die PS3 raus, ansonsten immer 2 teile im Durchschnitt pro Konsolengeneration!
 
Zuletzt bearbeitet:
K

klIckX bT

Guest
Ist jetzt wieder Offtopic aber weil AkiWTFOo gerne mal Tatsachen verdreht.....
Wobei die Uncharted Serie 1-3 kam für die PS3 raus, ansonsten immer 2 teile im Durchschnitt pro Konsolengeneration!
Ja ist doch wurscht. Kann man ja im Laberthread weiter diskutieren oder im PS4 Thread. Bestenfalls via PN
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
wer behauptet MS kann nur nachfolger produzieren sollte mal die augen auf machen.
rsye
sunset overdrive
sea of thieves
scalebound
below
ashen
cuphead
ori and the blind forrest
quantum break
superhot
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Holvgar mehr als 70-80% dieser Spiele in deiner Auflistung ist Auftragsarbeit von unabhängigen Studios! Microsoft hat kein Finger gerührt außer Geld bezahlt dafür, und das es zuletzt ihre Marken sind. Die Ideen wie das Spiel sein soll die Arbeit die dahinter steckt kommen nicht von Microsoft direkt die arbeiten sicher mit denen zusammen aber die übernehmen die Entwicklung des Spiels nicht. Es hat schon seine Gründe das fast jedes Studio das halbwegs was zustande bringt, das Microsoft zuletzt kauft in Prinzip entweder die talentierten Leute sofort gehen, oder das Studio früher oder später zu macht wegen den Druck siehe Lionhead und Rare, Bungie (hat sich getrennt), Epic hat GoW verkauft an Microsoft. Ich behaupte nicht das bei Sony keine Studios zugemacht wird, da gibt es auch schon einige darunter auch gute. Tatsache ist aber wo Sony steht ist auch meistens Sony drin. Abgesehen von paar Ausnahmen (Bloodborne, Demon Souls) ist 80-90% der Produktionen aus eigenen Studios.
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Die Leute sind gegangen, weil MS aufgekauft hat und daraufhin sind die den Bach runter gegangen. Wären die kreativen Köpfe nicht sofort abgesprungen "nur weil es MS ist" wäre da sicherlich mehr bei rumgekommen.
Manche tun so, als wären Sonys Second Party Studios nicht auch nur aufgekauft :D

Bungie hat es sich bestimmt mit Destiny einfacher gemacht, denn der Titel hat mit Sicherheit weniger Arbeit gemacht, als Halo und leichteres Geld bedeutet. Zumal Plattformunabhängig.
Und Epic ist auf den MMO Zug aufgesprungen, um dort mit DLCs mehr Kohle machen zu können. Daraufhin sind dort sogar die wichtigeren Entwickler zu The Coalition gewechselt, um weiter an Gears arbeiten zu dürfen. Das merkt man an Gears 4 sogar.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.068
Punkte für Reaktionen
6.077
Um das Beispiel Rare auf zu nehmen, da sind schon vor dem Kauf von Microsoft die meisten "kreativen Köpfe" gegangen, weil es bei Nintendo nicht mehr so lief. In diesem Gange ist dann sogar Viva Pinata entstanden, was für XBOX und Nintendo DS erschienen ist, oder Kameo.
 
Zuletzt bearbeitet:
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Ich wünschte Microsoft würde viel mehr Geld mal in eigene Studios investieren es reicht schon wenn man 500 Millionen bei Seite schafft und sagt alles klar damit machen wir jetzt richtig gute 3-4 neue ip's! anstatt Milliarden für Minecraft auszugeben.... Da fehlt mir wirklich das Verständnis dazu. Das Unternehmen wird von Schlipsträgern geleitet die noch nie eine Konsole gespielt haben Larry und Spencer mal ausgenommen geschweige den die Wünsche der Kunden erfüllen meistens entwickeln die am Markt vorbei, selbst wenn Microsoft mit Minecraft Geld verdient die 3-4 Milliarden werden sie nie wieder sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Freundlich wie ich nun mal bin, weis ich daraufhin dass das alles OT ist.
Schleicht Euch zum eigentlichem Thema ;)
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Wusste gar nicht dass es zum GOTY 2017 noch Vorbestellerboxen gibt. So begehrt wie das ist

Das ist die letzte. Kumba? Wirst du nicht auch schwach xD?
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Um das Beispiel Rare auf zu nehmen, da sind schon vor dem Kauf von Microsoft die meisten "kreativen Köpfe" gegangen, weil es bei Nintendo nicht mehr so lief. In diesem Gange ist dann sogar Viva Pinata entstanden, was für XBOX und Nintendo DS erschienen ist, oder Kameo.
Willst du mich veräppeln??? Für RARE lief es bei Nintendo nicht mehr?!? Die Jungs haben sogar an einem Prototyp zu Banjo Threeie gearbeitet. Erst als publik wurde, dass MS RARE aufkaufen wird, haben sie das Studio verlassen.
 
Thema:

The Last Guardian: Das PS4-Adventue erreicht den Gold-Status

The Last Guardian: Das PS4-Adventue erreicht den Gold-Status - Ähnliche Themen

  • The Last of Us

    The Last of Us:
  • PS5 The Last Of Us Part 1 (PS5/PC)

    PS5 The Last Of Us Part 1 (PS5/PC): Kommt auch für PS5
  • PS4 The Last Guardian - Erscheint nun für PS4

    PS4 The Last Guardian - Erscheint nun für PS4: Sony gibt bekannt, dass das ursprünglich für PS3 geplante Action/Adventure The Last Guardian jetzt für die PS4 erscheinen soll. Release: 2016...
  • PS4 The Last Guardian auf der E3 2015 ???

    PS4 The Last Guardian auf der E3 2015 ???: The Last Guardian steht neben Uncharted 4 ganz oben auf der "Most Wandet" liste vieler Playstadtion Spieler. Lange Zeit bliebt es ruhig um das...
  • PS4 The Last Guardian - Auch nicht auf der Tokyo game Show 2014 vertreten

    PS4 The Last Guardian - Auch nicht auf der Tokyo game Show 2014 vertreten: Sony wird The Last Guardian auch nicht auf der Tokyo Game Show (18.09.2014 bis 21.09.2014) zeigen, nachdem das Spiel auf der gamescom erneut...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    The last guardian

    Oben