PS4 The Last Guardian: Das PS4-Adventue erreicht den Gold-Status

Diskutiere The Last Guardian: Das PS4-Adventue erreicht den Gold-Status im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ich als alter psler sage ganz klar das uncharted eins der overhyped Games überhaupt ist :) Es sind gute solide Spiele, mehr nicht. Meine Meinung...
T

TheRock1401

Guest
Ich als alter psler sage ganz klar das uncharted eins der overhyped Games überhaupt ist :)
Es sind gute solide Spiele, mehr nicht. Meine Meinung andere sehen es anders, was auch absolut legitim und in Ordnung ist. Den Hype verstehe ich trotzdem nicht
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415

PlayStachion, Pre Order now! ;)

Neu Gameplay:

mehr..
 
K

klIckX bT

Guest
Prinzipiell sieht das nicht schlecht aus aber wenn das nur in dem Tempel spielt und die Passagen sehen auch bisher alle gleich aus?! Naja.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Steuert man auch das vieh oder nur das kind? Würde mir ja übelst auf den sack gehen, wenn das jedesmal so lange brauch, bis das mal reagiert. Das spiel is definitiv nichts für mich. Trotzdem allen viel spaß damit, die sowas gut finden. :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
du steuerst nur das kind, soviel mir bekannt ist.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.479
Punkte für Reaktionen
17.550
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Das Spiel wird Scheiße, muss man doch nicht schönreden. Das was ich gesehen habe reicht mir hier vollkommen für eine fundierte Aussage.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Das Spiel wird Scheiße, muss man doch nicht schönreden. Das was ich gesehen habe reicht mir hier vollkommen für eine fundierte Aussage.
Hahaha, nach nun mehreren Eindrücken und Überredungskunst anderer bleibt am Ende weiterhin festzustellen dass TLG Mist wird ;).
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.479
Punkte für Reaktionen
17.550
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hahaha, nach nun mehreren Eindrücken und Überredungskunst anderer bleibt am Ende weiterhin festzustellen dass TLG Mist wird ;).
Ich rechne mit 65% aus Mitleid und unter Drogeneinfluss, mehr niemals. Verwirrte Seelen werden sagen die Wertung ist egal und das Spiel der Wahnsinn, eben schwer zu verstehen ROFL
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Hmm das sagen die, die keine Ahnung haben abwarten! TLG wird wie ICO, Shadow of Colossus oder Gravity Rush 1&2 in Prinzip hohe Videospiel Kunst die Spass macht ich vertraue Team ICO.
Diese Spiele glänzen nicht durch Grafik sondern Artwork/Story und zuletzt die Spielbarkeit allein ICO & SoC haben eine ganz andere Philosophie nicht umsonst haben die einen Metascore von 90-91! Ich kann mich nicht erinnern das Microsoft was vergleichbares hat also Videospiel Kunst mal ganz ehrlich meistens wirklich nur Commerce Shit das auf Dauer eintönig wird (Shooter, Racing). Nur Nintendo kann sowas noch perfektionieren, und da ist die Grafik auch nicht das beste vom besten aber Story und Spielbarkeit ist allem anderen meistens sehr weit überlegen nicht umsonst haben die auf ihre Spiele ein Qualitätssiegel welcher Hersteller bietet sowas noch an, außer vielleicht Apple wenn es um ihre Software geht.......?
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TheRock1401

Guest
Wieso wedeln sich die ganzen Leute immer auf diesem nichtssagenden metascore einen von der Palme?
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Weil es ein sammelsurium von allgemeiner Punktzahl von Spielern und Testern ist! Es ist ein Durchschnittswert wenn man so sehen will, ich bin zwar nicht blind aber ich vertraue da vielmehr den Metascore als einzelne Test die vielleicht nicht zu Objektiv sind (Sponsoring)......
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also ich finde für sowas gibt es Bücher^^
 
T

TheRock1401

Guest
Weil es ein sammelsurium von allgemeiner Punktzahl von Spielern und Testern ist! Es ist ein Durchschnittswert wenn man so sehen will, ich bin zwar nicht blind aber ich vertraue da vielmehr den Metascore als einzelne Test die vielleicht nicht zu Objektiv sind......
Okay, versteh ich trotzdem nicht :)
Entweder etwas interessiert mich oder eben nicht, ich persönlich gebe einen feuchten furz auf sowas ;)
Jeder wie er mag
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Okay, versteh ich trotzdem nicht :)
Entweder etwas interessiert mich oder eben nicht, ich persönlich gebe einen feuchten furz auf sowas ;)
Jeder wie er mag
Warum sollte es auch? Wenn du z.b keine Rollenspiele magst warum solltest du dich erkundigen ob das Spiel gut ist oder schlecht? Wie willst du wissen ob es zumindest sauber läuft? Was machst du erkundigst dich, entweder du schaust dir Preview´s an und Tests oder du beisst im saueren Apfel ganz einfach.
 
T

TheRock1401

Guest
Zu 99% beiße ich in den sauren Apfel oder kaufe für Katze im Sack, nenne es wie du willst ;)
Ich gebe nur etwas auf Meinungen anderer wenn hab diese explizit danach frage.
Eigentlich weiß ich vorher schon immer, ob mir ein Spiel zusagt jeder eben nicht.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Quatsch mit Soße. Der metascore wird durch Fanboys derartig verfälscht dass es fast schon lächerlich ist. Sieht man an spielen die nicht mal welche sind wie minecraft. Natürlich ist das bauen und die Welt toll und alles aber als spiel versagt es völlig und diese Kategorien sind bei einer Bewertung zu beachten. Wenn es in TLG nur ein kleiner Bub mit Haustier ist in Cellshadingoptik ala Journey dann ist das Spiel direkt mal keine 70, so einfach ist das.

Ich glaube sogar dass MC oder Counterstrike bei Gamestar an der 90 gekratzt haben. Wenn man das einem Witcher 3 gegenüberstellt kann man nur noch lachen. Die verkommen aber sowieso immer mehr zu besseren Amazonrezensenten, Journalismus sieht anders aus.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Warum lässt mich das Spiel kalt ? hm...........
 
Thema:

The Last Guardian: Das PS4-Adventue erreicht den Gold-Status

The Last Guardian: Das PS4-Adventue erreicht den Gold-Status - Ähnliche Themen

  • The Last of Us

    The Last of Us:
  • PS5 The Last Of Us Part 1 (PS5/PC)

    PS5 The Last Of Us Part 1 (PS5/PC): Kommt auch für PS5
  • PS4 The Last Guardian - Erscheint nun für PS4

    PS4 The Last Guardian - Erscheint nun für PS4: Sony gibt bekannt, dass das ursprünglich für PS3 geplante Action/Adventure The Last Guardian jetzt für die PS4 erscheinen soll. Release: 2016...
  • PS4 The Last Guardian auf der E3 2015 ???

    PS4 The Last Guardian auf der E3 2015 ???: The Last Guardian steht neben Uncharted 4 ganz oben auf der "Most Wandet" liste vieler Playstadtion Spieler. Lange Zeit bliebt es ruhig um das...
  • PS4 The Last Guardian - Auch nicht auf der Tokyo game Show 2014 vertreten

    PS4 The Last Guardian - Auch nicht auf der Tokyo game Show 2014 vertreten: Sony wird The Last Guardian auch nicht auf der Tokyo Game Show (18.09.2014 bis 21.09.2014) zeigen, nachdem das Spiel auf der gamescom erneut...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    The last guardian

    Oben