PS4 The Last Guardian: Das PS4-Adventue erreicht den Gold-Status

Diskutiere The Last Guardian: Das PS4-Adventue erreicht den Gold-Status im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ich wollte dich nicht angreifen, das habe ich dir auch gesagt! Und dass du ebenso ein multikonsolero bist wie ich auch, wusste ich nicht, deshalb...
T

TheRock1401

Guest
Sorry Kollege,
Ich gehöre hier in diesem Forum mit ziemlicher Sicherheit zu einem der einzigen XBox Gamer, der seit der ersten XBox Day One dabei ist, ich hatte schon ne Box, da wusste der Großteil nichtmal, dass MS eine Konsole auf den Markt gebracht hat.

Hier wird zu einem Spiel über Seiten ständig ein und dieselbe Phrase von den immer gleichen Usern wiederholt:
"Was soll das sein, sieht scheiße und langweilig aus, wird nur gehyped weil Sony draufsteht".
Und darauf kam von mir der Einwurf.

Wo ich was, wann und wo schreibe kannst du auch getrost mir überlassen.
Dass ich in dieser Gen AUCH eine PlayStation besitze und diese als meine Hauptplattform nutze liegt zu 100% an MS. Und trotzdem werde ich mich weiterhin als XBox Fan sehen, dafür zocke ich schon viel zu lange darauf, dafür mag ich Halo und v.a. Forza zu sehr.

Und ich provoziere hier? Hier, wenn ich mich im PS4 Bereich zu einem Spiel der PlayStation äußere? Rauchst du? :D
Dass das gerade du mir vorwirfst wirkt schon arg dämlich... Hast nicht DU damit geprahlt, in diversen PlayStation Foren aus tiefster Überzeugung zu trollen, User bewusst zu provozieren, sie auch zu beleidigen (ich such den Beitrag Mal)?!? :D

Ich "blubbere" auch nicht, in der Regel weiß ich wovon ich rede.



Ich mach die Jungs nicht schlecht. Die meisten kann ich ja relativ gut einschätzen, besonders dich, bei dem jeder einzelne Beitrag nur so vor Sarkasmus trieft. :D
Ich wollte dich nicht angreifen, das habe ich dir auch gesagt! Und dass du ebenso ein multikonsolero bist wie ich auch, wusste ich nicht, deshalb ja meine Frage was du hier tust.
Dann nehme ich das zurück ;)
Es kam mir halt nur komisch vor da du nur hier im PS Bereich aktiv bist und nicht in anderen Bereichen.
Ich meinte auch nicht, dass du absichtlich provozierst, sondern, dass manche darauf so reagieren können/könnten (ist ja immernoch ein Xbox Forum, welches evtl auch fanboys enthalten könnte)

Und ja ich gebe zu eine Zeit lang in PS Foren Dampf abgelassen zu haben. Das lag aber daran, dass man mich zuerst angemacht/diffamiert hat und versucht hat zu mobben, weil ich mal etwas kritisch wurde und mir dann noch eine one zugelegt habe. Typisches fanboyism halt (was dort leider sehr extrem ist) und da habe ich eben mal zum Rundumschlag ausgeholt. Brauchst den Beitrag also nicht extra suchen, streite ja garnichts ab!
Dann betrachte meinen post getrost als zurückgenommen und ich entschuldige mich bei für, falls ich dich in irgendeiner Form gekränkt oder zu unrecht "angemacht" haben sollte.

Wie gesagt, das wusste ich alles nicht und somit ist es jetzt auch von meiner Seite her geklärt
 
Zuletzt bearbeitet:
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Ich wollte dich nicht angreifen, das habe ich dir auch gesagt! Und dass du ebenso ein multikonsolero bist wie ich auch, wusste ich nicht, deshalb ja meine Frage was du hier tust.
Dann nehme ich das zurück ;)
Es kam mir halt nur komisch vor da du nur hier im PS Bereich aktiv bist und nicht in anderen Bereichen.
Ich meinte auch nicht, dass du absichtlich provozierst, sondern, dass manche darauf so reagieren können/könnten.

Und ja ich gebe zu eine Zeit lang in PS Foren Dampf abgelassen zu haben. Das lag aber daran, dass man mich zuerst angemacht/diffamiert hat und versucht hat zu mobben, weil ich mal etwas kritisch wurde und mir dann noch eine one zugelegt habe. Typisches fanboyism halt (was dort leider sehr extrem ist) und da habe ich eben mal zum Rundumschlag ausgeholt. Brauchst den Beitrag also nicht extra suchen, streite ja garnichts ab!
Dann betrachte meinen post getrost als zurückgenommen und ich entschuldige mich bei für, falls ich dich in irgendeiner Form gekränkt oder zu unrecht "angemacht" haben sollte.

Wie gesagt, das wusste ich alles nicht und somit ist es jetzt auch von meiner Seite her geklärt
Find ich gut, dass alles geklärt ist. ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich fühl mich mal angesprochen mit "schlecht machen".

Ich will verstehen was an dem Spiel so toll sein soll, ich kenne keine Vorgänger habe Gameplay von dem jetzt rauskommenden gesehen und bin trotzdem nicht schlauer. Das Spiel war 6 Jahre in der Entwicklung und so siehts auch aus: Die Grafik wurde als erstes fertiggestellt.

Und zur Story seh ich immernoch nix für mich ist das nen kleiner Junge mit nem Fuchur ähnlichen Vieh was einen häufiger wohl mal von der Klippe klatschen wird vor lauter überschwänglicher hinterherrennaktion. Das denen das im Video nicht passiert ist war Glück, der Junge wurde schon weggeschoben.

Ja ich hab mir was zum Entwickler durchgelesen und einer der Chefs soll wohl selbst was mit Animationen zu tun haben und die Bewegungen des Jungen sind auch tatsächlich nicht schlecht animiert (vom Bewegungsablauf her).

Aber ich bin nicht geflashed von ner guten Bewegungsanimation. Das Spiel muss ne gute Story haben und darüber ist mir einfach null bekannt. Also kann mir mal jmd sagen, nach Möglichkeit jmd der die Vorgänger gespielt hat worums in den Spielen überhaupt geht? Was ist so besonders an dem Jungen und dem Vieh? Was verbindet die beiden? Usw usw.


Sich beschweren das ich das Spiel hinterfrage aber keine Antworten geben is iwie Quatsch.
 
T

TheRock1401

Guest
ich finds ebenfalls gut das es geklärt ist :)

Trotzdem hätte ich gerne eine Erklärung wieso das Ding so gehyped und gefeiert wird bzw. wurde? Damals als das allererste mal etwas davon gezeigt wurde, was Ballet nicht viel war, eigentlich sogar garnichts ;) , ging im Publikum die Party ab ohne Ende und die meisten wissen nicht warum?
Klar die vorherigen Spiele der Entwickler klar, aber das ist doch nicht alles oder etwa doch?

Ach auch egal eigentlich :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.479
Punkte für Reaktionen
17.551
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wird es so ähnlich wie Shadow of the Colossus? Hmm?
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
He he ;)

Hohn und Spott hat sich das Spiel (?) aber nun auch redlich verdient.

Meine Frage war so ernst wie nie. Die Entwicklung begann vor 7 Jahren! Das ist einfach nur bitter.

Hab das an anderer Stelle schon oft gesagt, auch ich warte auf Shenmue 3, das ist auch bitter, werde ich wohl erst im Seniorenheim spielen können.

---

Sarkasmus bezeichnet beißenden, bitteren Spott und Hohn, in der Literatur oft in Form der Satire oder – verschärft – der Polemik angewandte Form der Kritik
Na, mir ist lieber, das Spiel erscheint noch, andere Publisher hätten schon lange den Stecker gezogen.

Ich mag diese Art von Games, diese ruhigen Adventures, Everybody's Gone to the Rapture ist z.B. eines meiner Lieblingsspiele, gerade weil es so wunderschön ruhig ist. ;) (gerade deshalb empfinde ich die lange Entwicklungszeit auch als bitter).
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.479
Punkte für Reaktionen
17.551
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ah ok. Na mal sehn, ist ja jetzt fertig. Ich könnte es auch holen, hab ja ne PS4 im Haus (nicht im Wohnzimmer ;)) Aber wie der Kater, spricht mich das Gesehene nicht an, ehrliche Meinung! Werde mich daher jetzt in diesem Thread zurückhalten
 
A

Absoluter Wahnsinn

Dabei seit
17.12.2014
Beiträge
245
Punkte für Reaktionen
173
Ein Dark Souls wird auch gefeiert, obwohl es weder stotytechnisch noch grafisch gut ist. Also erstmal abwarten und lets plays schauen oder selber zocken ;-)
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Ah ok. Na mal sehn, ist ja jetzt fertig. Ich könnte es auch holen, hab ja ne PS4 im Haus (nicht im Wohnzimmer ;)) Aber wie der Kater, spricht mich das Gesehene nicht an, ehrliche Meinung! Werde mich daher jetzt in diesem Thread zurückhalten
Solch eine Art von Spiel ist auch wirklich speziell und eben absolut nicht Mainstream, ganz im Gegenteil. Nachdenkliche Spiele, wunderschöne (Traum-)Welten, ruhig ohne viel Action und Effekte muss man mögen um darin eintauchen zu können. ;) war früher auch nicht mein Ding, vielleicht werde ich auch einfach nur alt... :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Alles hat ein Verfallsdatum. Und das Spiel läuft seinem seit Jahren hinterher.
Altbacken !?
Damals wäre es vielleicht noch ein Hit geworden aber heute !?
Erinnert sich noch jemand an das Spiel Dragons Lair ? Würde heute keinen mehr hinterm Ofen vorlocken, damals ein Klasse für sich.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Solch eine Art von Spiel ist auch wirklich speziell und eben absolut nicht Mainstream, ganz im Gegenteil. Nachdenkliche Spiele, wunderschöne (Traum-)Welten, ruhig ohne viel Action und Effekte muss man mögen um darin eintauchen zu können. ;) war früher auch nicht mein Ding, vielleicht werde ich auch einfach nur alt... :D
Offenbar doch Mainstream, feiert doch die ganze Spielerschaft...
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Mich interssiert das Game auch nur am Rande. Das liegt vor allem daran, dass ich die bisherigen Schnipsel, z.b. von der E3 letztes Jahr einfach nur stinkend langweilig fand.

Dass da ein Teil der Meute total ausgerastet ist, ist mir völlig schleierhaft - und aufpassen - aber ich gönne denen das gern :)

Unabhängig von der Plattform (und schade, dass ich das überhaupt sagen muss), geht das für mich in Richtung Heavy Rain oder Beyond Two Souls und so was, und solchen Sachen kann ich echt nix abgewinnen. Ist wie Popcorn, wenns heiss und frisch ist, ist es geil, aber nach 10 Minuten isses fade und der Drops gelutscht.

Wie gesagt, nix gegen dass Game und ich hoffe alle Fans werde glücklich nach der langen Wartezeit -mich spricht es aber NULL an - und auch das darf man, denke ich, sagen :)
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Obwohl ich in der Vergangenheit immer alle Konsolen gekauft habe, werde ich mich bei den nächstene rstmal zurückhalten. Solange es keine Spiele für die "neuen" Konsolen gibt, die es nicht auch für die "alten" gibt, sehe ich keinen Bedarf einer Neuanschaffung. So eine Grafikhure bin ich nun auch wieder nicht und mittlerweile bin ich auch in dem Alter, wo man sein Geld für andere Dinge ausgeben sollte. :D
Genau! Konsolen sind ja nur für Kinder! :D
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Das einzige was man an dem Spiel genießen kann, ist wenn Pewdiepie es kommentiert (hab den noch nie angeguckt^^)
https://www.youtube.com/watch?v=QLzUWJ0zk5M
Wahrscheinlich ist es für dich so unverständlich, wie man sich auf Last Guardian freuen kann, wie es für MICH unverständlich ist auf Pewdiepie abzufahren. Ich verstehe auch den ganzen Hype nicht um diese Person.. der schreit immer in die Kamera, als würde er gestreckt und gevierteilt. Er ist viel zu laut, nervt und zeigt Mmn keine Qualität.. aber bekanntlich haben Menschen ja unterschiedliche Meinungen :D

Warum ich mich auf das Spiel freue? Der Vogel sieht cool aus.... sonst hab ich vorher auch nie vom Game gehört :D
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Wahrscheinlich ist es für dich so unverständlich, wie man sich auf Last Guardian freuen kann, wie es für MICH unverständlich ist auf Pewdiepie abzufahren. Ich verstehe auch den ganzen Hype nicht um diese Person.. der schreit immer in die Kamera, als würde er gestreckt und gevierteilt. Er ist viel zu laut, nervt und zeigt Mmn keine Qualität.. aber bekanntlich haben Menschen ja unterschiedliche Meinungen :D
Unverständlich für mich, wie ja sogar manchmal Erwachsene Menschen diesen ganzen Youtube-Kiddies hinterherfröhnen, auf deren Meinung aufspringen und dann meinen über Spiele urteilen zu können, bevor diese überhaupt rausgekommen sind...
 
K

klIckX bT

Guest
Ich schaue mir höchstens deren Let´s Plays an, wenn ich mich über ein Spiel erkundige. Die Knirpse werden aber gemutet ^^
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wahrscheinlich ist es für dich so unverständlich, wie man sich auf Last Guardian freuen kann, wie es für MICH unverständlich ist auf Pewdiepie abzufahren. Ich verstehe auch den ganzen Hype nicht um diese Person.. der schreit immer in die Kamera, als würde er gestreckt und gevierteilt. Er ist viel zu laut, nervt und zeigt Mmn keine Qualität.. aber bekanntlich haben Menschen ja unterschiedliche Meinungen :D

Warum ich mich auf das Spiel freue? Der Vogel sieht cool aus.... sonst hab ich vorher auch nie vom Game gehört :D
Ich hab vorher nie Pewdiepie geguckt und werde ihn auch weiterhin nicht gucken. Ich sagte lediglich, dass an dem Video seine Kommentare/Reaktionen das Beste sind. Das Spiel selbst sieht nicht sonderlich interessant aus und darum frage ich IMMERNOCH nach dem Grund für den Hype und vll endlich mal Hintergrundgeschichten.

Und ich kauf mir kein Spiel nur weil ne Figur "süß" ist. Ein Spiel wie dieses muss ne krasse Story haben, wenn man aber NIX über die Story weiß, ist es bescheuert zu hypen.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
So als halbwegs objektive Person wird man den Hype nie verstehen können. Das ist bei Sony Grundvoraussetzung wenn man Spaß haben will. Man müsste völlig unlogisch denken.
Man hat es zu hypen, da Sony. Ist für dich zu schwer zu verstehen? Würde auf TLG Microsoft stehen statt Sony wäre es Müll, klar soweit?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Nein. Denn bei Uncharted 4 kann ich den Hype vollkommen nachvollziehen, jetzt wo ich Uncharted 1-3 gezockt hab.
Beim neuen God of War kann ichs auch verstehen. Und bei Horizon Zero Dawn ebenfalls. Nur eben bei The Last Guardian nicht.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Du kannst sicher sein dass Uncharted unter MS nie die Wertungen bekommen hätte. Das Spiel ist auch alles andere als eine 90... aber es ist halt von Sony.

Spiel mal Journey, ist ungefähr dasselbe spiel wie TLG.
 
Thema:

The Last Guardian: Das PS4-Adventue erreicht den Gold-Status

The Last Guardian: Das PS4-Adventue erreicht den Gold-Status - Ähnliche Themen

  • The Last of Us

    The Last of Us:
  • PS5 The Last Of Us Part 1 (PS5/PC)

    PS5 The Last Of Us Part 1 (PS5/PC): Kommt auch für PS5
  • PS4 The Last Guardian - Erscheint nun für PS4

    PS4 The Last Guardian - Erscheint nun für PS4: Sony gibt bekannt, dass das ursprünglich für PS3 geplante Action/Adventure The Last Guardian jetzt für die PS4 erscheinen soll. Release: 2016...
  • PS4 The Last Guardian auf der E3 2015 ???

    PS4 The Last Guardian auf der E3 2015 ???: The Last Guardian steht neben Uncharted 4 ganz oben auf der "Most Wandet" liste vieler Playstadtion Spieler. Lange Zeit bliebt es ruhig um das...
  • PS4 The Last Guardian - Auch nicht auf der Tokyo game Show 2014 vertreten

    PS4 The Last Guardian - Auch nicht auf der Tokyo game Show 2014 vertreten: Sony wird The Last Guardian auch nicht auf der Tokyo Game Show (18.09.2014 bis 21.09.2014) zeigen, nachdem das Spiel auf der gamescom erneut...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    The last guardian

    Oben