PS4 The Last Guardian: Das PS4-Adventue erreicht den Gold-Status

Diskutiere The Last Guardian: Das PS4-Adventue erreicht den Gold-Status im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ist halt einfach ne Frechheit dass das game nach 9! Jahren Entwicklung,zum release nicht optimiert ist
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Ist halt einfach ne Frechheit dass das game nach 9! Jahren Entwicklung,zum release nicht optimiert ist
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.877
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ist doch egal, denkt doch nur mal daran, dass dieses Spiel ein Hochgenuss der Videospielkunst ist. Da interessiert doch die performance nicht, sondern nur die Ästhetik und Liebe zum Detail.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Ist doch egal, denkt doch nur mal daran, dass dieses Spiel ein Hochgenuss der Videospielkunst ist. Da interessiert doch die performance nicht, sondern nur die Ästhetik und Liebe zum Detail.
Ich glaube, DaVinci hat auch ganz oft nix richtig fertiggestellt.^^
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Na klar,weil team ico und da Vinci auf in der selben liga spielen....das ist noch nicht mal die selbe sportart....aber redet euch mal ruhig weiter framedrops schön....hauptsache 1080p...
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Es gibt auf dieser Welt nicht nur Gamestar. Wie kann man so ein sinkendes Schiff noch für voll nehmen?

Das ist eine Redaktion, hat TLG genau die Bewertung gegeben die es verdient.
https://youtu.be/R7sGFs3abaE

Btw. ist der Rechte der Gründer vom Gamestar, welches seit 2010 eh nicht mehr existiert. Die wollen sich nur keinen anderen Job suchen...
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Es gibt auf dieser Welt nicht nur Gamestar. Wie kann man so ein sinkendes Schiff noch für voll nehmen?

Das ist eine Redaktion, hat TLG genau die Bewertung gegeben die es verdient.
https://youtu.be/R7sGFs3abaE

Btw. ist der Rechte der Gründer vom Gamestar, welches seit 2010 eh nicht mehr existiert. Die wollen sich nur keinen anderen Job suchen...
Hat das irgendjemand behauptet? Ich kann mir auch nen Test raussuchen, der zu meiner Meinung passt...
Jedoch war das gar nicht meine Intention, ich kenne das Spiel nicht und meine nur, dass die polarisierende Wirkung des Spieles zumindest mal andiskutiert wird.

Warum regst du dich denn so auf? Ich meine, lass es die Leute doch feiern, wenn sie es wollen...
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
hmmm scheint mir so als könne man es ein bisschen mit recore vergleichen oder irre ich mich da?

hab grad auch mal den test der GP gelesen... ansich hört es sich nach nem netten game an und ich glaube das ist es auch wirklich... klar das das game performancetechnisch nicht auf dem neuesten stand ist mag einige nerven... aber gut... was will man erwarten nach der langen Entwicklungszeit...

ich denke das game wird wie the order oder until dawn in kürzester zeit verramscht werden... wer das jetzt zum überteuerten vollpreis kauft is selbst schuld...

da komm ich dann mal wieder auf recore zurück... hat auch seine ecken und kanten jedoch war es zu release für 40 Euro zu haben! und die waren es vollkommen wert!
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Gestern konnte man Recore bei Saturn für 15€ kaufen. :)

Da ich keine Ueda Fan bin und es wohl noch Patches benötigt und auch nicht sehr lang ist, werde ich warten und es mir irgendwann mal gebraucht kaufen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.877
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Nein, also Recore war meilenweit von der künstlerischen Göttlichkeit eines TLG entfernt.
 
LiFaD1203

LiFaD1203

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
336
Punkte für Reaktionen
120
Xbox Gamertag
L1F4D
Hab es gestern schon für 35€ gebraucht gekauft. ^^ Einfach mal spontan zugeschlagen. Sollte morgen da sein. Werde es dann am WE mal zocken. Kenne eigentlich nur den Trailer mit der Brücke, ansonsten hab ich keinen Plan was mich erwartet.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Hat das irgendjemand behauptet? Ich kann mir auch nen Test raussuchen, der zu meiner Meinung passt...
Jedoch war das gar nicht meine Intention, ich kenne das Spiel nicht und meine nur, dass die polarisierende Wirkung des Spieles zumindest mal andiskutiert wird.

Warum regst du dich denn so auf? Ich meine, lass es die Leute doch feiern, wenn sie es wollen...
Das Spiel polarisiert überhaupt nicht... das hätten die ganzen Sony Fans gerne also generieren Sie sich einen künstlichen Hype wie bei allem. Gerade deshalb ist dieser Gamestarartikel wieder einmal Nonsens. Sie schleimen sich bei ihrer Leserschaft ein und reden Ihnen nach dem Mund seitdem sie gemerkt haben dass PC-Spieler nicht mehr das Maß aller Dinge sind wenn es ums verkaufen geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Das Spiel polarisiert überhaupt nicht... das hätten die ganzen Sony Fans gerne also generieren Sie sich einen künstlichen Hype wie bei allem. Gerade deshalb ist dieser Gamestarartikel wieder einmal Nonsens. Sie schleimen sich bei ihrer Leserschaft ein und reden Ihnen nach dem Mund seitdem sie gemerkt haben dass PC-Spieler nicht mehr das Maß aller Dinge sind wenn es ums verkaufen geht.
... Oh Mann... Dazu sag ich lieber Mal nichts.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.070
Punkte für Reaktionen
6.081
N Kollege (PS4-Zocker) zu meiner Frage, ob er sich TLG holen wird:
"...und hast du schon No Man's Sky gespielt, das hast du ja so extrem gehyped. Kam wohl nicht so gut an..."

:D
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Das Spiel polarisiert überhaupt nicht... das hätten die ganzen Sony Fans gerne also generieren Sie sich einen künstlichen Hype wie bei allem. Gerade deshalb ist dieser Gamestarartikel wieder einmal Nonsens. Sie schleimen sich bei ihrer Leserschaft ein und reden Ihnen nach dem Mund seitdem sie gemerkt haben dass PC-Spieler nicht mehr das Maß aller Dinge sind wenn es ums verkaufen geht.
Also wenn die Meinung zu etwas stark auseinandergehen, ins Positive wie ins Negative, dann würde ich das als polarisieren bezeichnen...

Aber gut, du hast deine Meinung zum Spiel, wir haben's begriffen ^^
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.877
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Gehen die denn so stark auseinander?Das Meißte liegt doch bei 70-80 oder weit darunter.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Gehen die denn so stark auseinander?Das Meißte liegt doch bei 70-80 oder weit darunter.
17 von 64 Wertungen liegen unter einem Score von 80. Unter einem Wert von 70 oder darunter liegen gerade Mal 14 Reviews.

Der aktuelle Metascore beträgt 83.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.877
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also gar nicht so polarisierend.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Wir wissen doch alle dass das auf der Xbox direkt ein Autoflop geworden wäre. Auf der PS suchen die reviewer dann Stunden die Nadel im Heuhaufen um irgendwo Genialität bescheinigen zu können.
 
Thema:

The Last Guardian: Das PS4-Adventue erreicht den Gold-Status

The Last Guardian: Das PS4-Adventue erreicht den Gold-Status - Ähnliche Themen

  • The Last of Us

    The Last of Us:
  • PS5 The Last Of Us Part 1 (PS5/PC)

    PS5 The Last Of Us Part 1 (PS5/PC): Kommt auch für PS5
  • PS4 The Last Guardian - Erscheint nun für PS4

    PS4 The Last Guardian - Erscheint nun für PS4: Sony gibt bekannt, dass das ursprünglich für PS3 geplante Action/Adventure The Last Guardian jetzt für die PS4 erscheinen soll. Release: 2016...
  • PS4 The Last Guardian auf der E3 2015 ???

    PS4 The Last Guardian auf der E3 2015 ???: The Last Guardian steht neben Uncharted 4 ganz oben auf der "Most Wandet" liste vieler Playstadtion Spieler. Lange Zeit bliebt es ruhig um das...
  • PS4 The Last Guardian - Auch nicht auf der Tokyo game Show 2014 vertreten

    PS4 The Last Guardian - Auch nicht auf der Tokyo game Show 2014 vertreten: Sony wird The Last Guardian auch nicht auf der Tokyo Game Show (18.09.2014 bis 21.09.2014) zeigen, nachdem das Spiel auf der gamescom erneut...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    The last guardian

    Oben