PS4 PS4/PS4 Pro/ & Xbox One S/Scorpio Exklusives Lineup 2017/2018

Diskutiere PS4/PS4 Pro/ & Xbox One S/Scorpio Exklusives Lineup 2017/2018 im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Mal ne Frage. Zockst du ausschließlich nur First-Party-Spiele? Das wäre mir auf Dauer ja komplett langweilig, denn es treffen sicher nicht alle...
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.070
Punkte für Reaktionen
6.081
Für mich war das Jahr 2016 eine Enttäuschung. Es wurde keine einzige neue IP von MS angekündigt. Nur 1 Event und kaum neue Spiele. Ich bleib dabei wenn diese e3 nicht richtig gut wird, wechsel ich nach 15 Jahren wieder zu Sony denn dort gefallen mir die Spiele zurzeit deutlich besser.
Mal ne Frage. Zockst du ausschließlich nur First-Party-Spiele? Das wäre mir auf Dauer ja komplett langweilig, denn es treffen sicher nicht alle dieser Spiele auf deinem Geschmack, oder?

Ich finde, dass beide, Sony und Microsoft, bisher ein anständiges LineUp für ihre Konsolen besitzen. Da gibt es kein besser oder schlechter nur eben ein '"anders" und es werden jeweils eben auch andere Genres bedient.

Spiele sind Spiele, völlig egal ob Exklusiv oder Multiplattform. Und im ernst, ich würde kein Multiplattformspiel auf der Playstation zocken, weil ich a) meine Multiplayer-Freunde auf XBOX habe und b) ich mit dem XBOX Controller deutlich besser, länger und bequemer zocken kann.
Stellt sich nur die Frage, wie du das siehst, welche Spiele du zockst und ob du auf etwas verzichten kannst.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Persona 5 2016
Yakuza 0 2015
Digimon - 2016 auf der Vita
Kingdom Hearts HD 1.5 2013 auf der PS3
Kingdom Hearts HD 2.5 2014 auf der PS3
Und wie bei den beiden Oberen verrät uns Kingdom Hearts HD 2.8 das es sich um HD Remastereds von vor Ewigkeiten von DS oder Vita-Spielen handelt wo nur ein kleiner % Teil etwas neues ist
Dynasty Warriors: Godseekers 2016
Tales of Berseria 2016
Fate / EXTELLE: The Umbral Star 2016
Danganropa 1-2 Reload 2013 Vita / 2016 Steam
Toukiden 2 2016
Berserk 2016

Dat übern wir aber nochmal ihr Milchmädchen.
hahahahah, ich bin raus, ne runde Halo Wars spielen :D

PlayStation 4 2017 Retail EU/US bisher:

Nioh
Nier
Persona 5
Horizo Zero Dawn
Yakuza 0
Gravity Rush 2
Dynasty Warriors: Godseekers
Digimon World - Next Order
Kingdom Hearts HD 2.8
Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5
Tales of Berseria
Fate / EXTELLA: The Umbral Star
Danganronpa 1-2 Reload
Toukiden 2
Berserk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich bin auch raus. Wer ein so schiefes Bild erstellt hats verkackt.
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Man man man, manchmal sagt ihr ja vernünftige Sachen, aber in so Momenten wie jetzt kommt eure blaue, dumme Fuchsbrille wieder zum Einsatz.
Schade schade.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.877
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also mit Remakes würde ich nicht angeben^^
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Also mit Remakes würde ich nicht angeben^^
Kingdom Hearts 1.5 HD besteht aus der HD Version von der Final Mix Version von Kingdom Hearts ( das ist einfach nur die komplette Version der Japanischen und der EU/US Version des Spiel, da gab es nämlich z.B. Endgegner die in der anderen Version nicht waren, und noch so anderes kleines Zeug, allerdings nix von belangen was das Spiel oder gar die Story großartig ändert ), der HD Version von Kingdom Hearts: Chain of Memories, jetzt mal bitte hinsetzen, einem Game Boy Advance Spiel und aus der HD Version von Kingdom Hearts 358/2 Days, einem DS Spiel.

Und bei 2.5 und 2.8 ist es halt genau so, wobei bei 2.5 von einem Spiele nur die Cutszenen enthalten sind und lediglich bei 2.8 gibt es einen wirklich neuen Part, aber auch nur minimal.

Und mit sowas geben die an, hauen 'ne riesen Liste raus obwohl alles bis auf 5 Sachen schon längst erschienen ist oder dann halt das Beschriebene. ^^

"18+"
https://youtu.be/5SZIAl1MbtQ
"18+"
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
höhö.... :D:D
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Kingdom Hearts 1.5 HD besteht aus der HD Version von der Final Mix Version von Kingdom Hearts ( das ist einfach nur die komplette Version der Japanischen und der EU/US Version des Spiel, da gab es nämlich z.B. Endgegner die in der anderen Version nicht waren, und noch so anderes kleines Zeug, allerdings nix von belangen was das Spiel oder gar die Story großartig ändert ), der HD Version von Kingdom Hearts: Chain of Memories, jetzt mal bitte hinsetzen, einem Game Boy Advance Spiel und aus der HD Version von Kingdom Hearts 358/2 Days, einem DS Spiel.

Und bei 2.5 und 2.8 ist es halt genau so, wobei bei 2.5 von einem Spiele nur die Cutszenen enthalten sind und lediglich bei 2.8 gibt es einen wirklich neuen Part, aber auch nur minimal.

Und mit sowas geben die an, hauen 'ne riesen Liste raus obwohl alles bis auf 5 Sachen schon längst erschienen ist oder dann halt das Beschriebene. ^^

"18+"
https://youtu.be/5SZIAl1MbtQ
"18+"
Da ist Phil aber anderer Meinung. Laut ihm besteht ja "The Biggest Line-Up in XBox History 2017" aus Halo Wars 2, Crackdown 3, Cuphead (Indiegame - sehr verpönt) und dem Remastered von Phantom Dust und Voodoo Vince. :D
Das war jetzt wohl ein Schuss in Phils Knie. 😂😂😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Kingdom Hearts 1.5 HD besteht aus der HD Version von der Final Mix Version von Kingdom Hearts ( das ist einfach nur die komplette Version der Japanischen und der EU/US Version des Spiel, da gab es nämlich z.B. Endgegner die in der anderen Version nicht waren, und noch so anderes kleines Zeug, allerdings nix von belangen was das Spiel oder gar die Story großartig ändert ), der HD Version von Kingdom Hearts: Chain of Memories, jetzt mal bitte hinsetzen, einem Game Boy Advance Spiel und aus der HD Version von Kingdom Hearts 358/2 Days, einem DS Spiel.

Und bei 2.5 und 2.8 ist es halt genau so, wobei bei 2.5 von einem Spiele nur die Cutszenen enthalten sind und lediglich bei 2.8 gibt es einen wirklich neuen Part, aber auch nur minimal.

Und mit sowas geben die an, hauen 'ne riesen Liste raus obwohl alles bis auf 5 Sachen schon längst erschienen ist oder dann halt das Beschriebene. ^^

"18+"
https://youtu.be/5SZIAl1MbtQ
"18+"
Man man man, manchmal sagt ihr ja vernünftige Sachen, aber in so Momenten wie jetzt kommt eure blaue, dumme Fuchsbrille wieder zum Einsatz.
Schade schade.

Und du hast den vollen Durchblick, wa Jochen :D

https://www.youtube.com/watch?v=Qw7s1nMO4yA

Man kann sich alles schön reden.... Ich mein... warum nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.953
Xbox Gamertag
Wengolf
Da ist Phil aber anderer Meinung. Laut ihm besteht ja "The Biggest Line-Up in XBox History 2017" aus Halo Wars 2, Crackdown 3, Cuphead (Indiegame - sehr verpönt) und dem Remastered von Phantom Dust und Voodoo Vince. :D
Das war jetzt wohl ein Schuss in Phils Knie. 😂😂😂
und er hatte geschrieben, das es auf der E3 2017 noch mehr geben wird. also bitte nicht nur halbe aussagen posten!
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Da ist Phil aber anderer Meinung. Laut ihm besteht ja "The Biggest Line-Up in XBox History 2017" aus Halo Wars 2, Crackdown 3, Cuphead (Indiegame - sehr verpönt) und dem Remastered von Phantom Dust und Voodoo Vince. :D
Das war jetzt wohl ein Schuss in Phils Knie. 😂😂😂
Interessiert mich überhaupt nicht was Phil gesagt hat, hat hiermit nämlich nix zu tun, aber schön ablenken kannste. ;)
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Interessiert mich überhaupt nicht was Phil gesagt hat, hat hiermit nämlich nix zu tun, aber schön ablenken kannste. ;)
In einem Thread über das Line-Up der XBox beziehungsweise PlayStation ist nicht interessant, was der Boss einer der beiden Hersteller zum Thema Exklusivtitel und dem eigenen Line-Up, gespickt mit Remastered Titel zu sagen hat? Meinst du das ernst? 😂

hast bestimmt gedacht, ich versuch's mal. die halbe wahrheit wird wohl keiner merken. tja, dumm gelaufen.:D
What?!? :D
Mehr ist zum Line-Up bisher nicht bekannt. Soll ich etwas dazuerfinden? ;)
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
PS4/PS4 Pro/ & Xbox One S/Scorpio Exklusives Lineup 2017/2018

Ich weiß gar nicht wofür ihr diskutiert.
Ich als Xbox Besitzer bin zu recht neidisch das wir keinen Nioh, Nier Automata oder horizon Dawn haben und Microsoft keine neue ips erstellt.
Stattdessen scalebound Canceln.

Jeder der Horizon oder Nioh nicht gern zocken würde oder sich keine exklusiven RPGs wünscht lügt sich selber an.
Deswegen habe ich mir auch die pro geholt um solche Titel oder auch noch Uncharted oder Bloodborne zu zocken.
Shooter sind halt nicht meins, deswegen kann ich mit Halo oder Gow4 nichts anfangen.
Und wenn keine neuen ips oder exklusive Granaten mit der scorpio kommen dann war es das für mich.

Aber zu erzählen diese Spiele sind doch nicht so top oder japanlastig zeigt das viele eine grüne Brille tragen oder neidisch sind.

Die besseren Spiele sind halt auf der ps4.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
In einem Thread über das Line-Up der XBox beziehungsweise PlayStation ist nicht interessant, was der Boss einer der beiden Hersteller zum Thema Exklusivtitel und dem eigenen Line-Up, gespickt mit Remastered Titel zu sagen hat? Meinst du das ernst?


What?!? :D
Mehr ist zum Line-Up bisher nicht bekannt. Soll ich etwas dazuerfinden? ;)
Ja, denn Ich habe mich nur auf die PS4 bezogen und als du schon von Anfang an nicht mehr weiter wusstest hast du schon im Hinterkopf gehabt wieder irgendwas dämliches zu sagen, was ja dann auch wieder mal passiert ist.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Weis schon wie das wieder läuft mit der E3.
Sony kündigt zb 10 Spiele an, die dann irgendwann 19/20 vielleicht erscheinen werden, und MS 3-4 Titel die 2017/18 erscheinen werden und Sony hat die E3 "gewonnen"
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Ja, denn Ich habe mich nur auf die PS4 bezogen und als du schon von Anfang an nicht mehr weiter wusstest hast du schon im Hinterkopf gehabt wieder irgendwas dämliches zu sagen, was ja dann auch wieder mal passiert ist.
Na klar. In einer Diskussion über die Exklusivtitel der One und PS4 darf man nur über die One reden, wenn du dies erlaubst. Generell gilt nur, wie du es es dir einredest. Schon klar. ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.953
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich weiß gar nicht wofür ihr diskutiert.
Ich als Xbox Besitzer bin zu recht neidisch das wir keinen Nioh, Nier Automata oder horizon Dawn haben und Microsoft keine neue ips erstellt.
Stattdessen scalebound Canceln.

Jeder der Horizon oder Nioh nicht gern zocken würde oder sich keine exklusiven RPGs wünscht lügt sich selber an.
Deswegen habe ich mir auch die pro geholt um solche Titel oder auch noch Uncharted oder Bloodborne zu zocken.
Shooter sind halt nicht meins, deswegen kann ich mit Halo oder Gow4 nichts anfangen.
Und wenn keine neuen ips oder exklusive Granaten mit der scorpio kommen dann war es das für mich.

Aber zu erzählen diese Spiele sind doch nicht so top oder japanlastig zeigt das viele eine grüne Brille tragen oder neidisch sind.

Die besseren Spiele sind halt auf der ps4.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
nur weil jemand mit nier, nioh oder horizon nichts anfangen kann, lügt er sich selber an? interessante, wenn auch blödsinnige theorie. sry dafür, aber das kann ja nicht dein ernst sein. du sagst ja selber, das du mit gears of war 4 oder halo nichts anfangen kannst. also bitte.

wenn für jemanden ein spiel nicht top ist, sei es zum beispiel ein halo/horizon, dann ist das die eigene meinung und diese hat man zu akzeptieren. so etwas sieht halt jeder anders.

nioh und nier sind halt "japanlastig". was denn sonst? ist aber für mich persönlich nichts schlechtes. ;)
 
Thema:

PS4/PS4 Pro/ & Xbox One S/Scorpio Exklusives Lineup 2017/2018

PS4/PS4 Pro/ & Xbox One S/Scorpio Exklusives Lineup 2017/2018 - Ähnliche Themen

  • PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro

    PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro: Macht nicht den selben Fehler wie ich und holt euch Mafia 2, wenn ihr die PS4 Pro besitzt. Das Spiel läuft die meiste Zeit mit 15-20fps, besonders...
  • PS4 Neues PS4 Pro Modell

    PS4 Neues PS4 Pro Modell: Guten Tag, ich habe die PS4 Pro 2017 Version also die 1. Gen. Danach kam ja die 2. Gen. Da soll der Unterschied ja nicht so groß sein was...
  • Xbox one x und ps4 pro mindest abstan an den Seiten und hinten zur Wand?

    Xbox one x und ps4 pro mindest abstan an den Seiten und hinten zur Wand?: Wen die Frage gestattet ist? Wiviel cm Abstand zur Wand das alles ohne Probleme leuft und genug Kühlung hab finde leider nichts im handbuch
  • Xbox one x oder Ps4 pro

    Xbox one x oder Ps4 pro: Guten Morgen, da ich mir einen neuen 4K tv gekauft habe, würde ich gerne meine alte Ps4 verkaufen und mir dafür eine Ps4 pro bzw. Ein ne Xbox one...
  • Upscaling bei spielen xbox one x Ps4 pro

    Upscaling bei spielen xbox one x Ps4 pro: Wen ein spiel intern nur mit 1440p leuft als beispiel wird das Ganse ja bei nem 4k tv auf 2160p hochgerechnet und wieder auf 1440p runter geworfen...
  • Ähnliche Themen

    • PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro

      PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro: Macht nicht den selben Fehler wie ich und holt euch Mafia 2, wenn ihr die PS4 Pro besitzt. Das Spiel läuft die meiste Zeit mit 15-20fps, besonders...
    • PS4 Neues PS4 Pro Modell

      PS4 Neues PS4 Pro Modell: Guten Tag, ich habe die PS4 Pro 2017 Version also die 1. Gen. Danach kam ja die 2. Gen. Da soll der Unterschied ja nicht so groß sein was...
    • Xbox one x und ps4 pro mindest abstan an den Seiten und hinten zur Wand?

      Xbox one x und ps4 pro mindest abstan an den Seiten und hinten zur Wand?: Wen die Frage gestattet ist? Wiviel cm Abstand zur Wand das alles ohne Probleme leuft und genug Kühlung hab finde leider nichts im handbuch
    • Xbox one x oder Ps4 pro

      Xbox one x oder Ps4 pro: Guten Morgen, da ich mir einen neuen 4K tv gekauft habe, würde ich gerne meine alte Ps4 verkaufen und mir dafür eine Ps4 pro bzw. Ein ne Xbox one...
    • Upscaling bei spielen xbox one x Ps4 pro

      Upscaling bei spielen xbox one x Ps4 pro: Wen ein spiel intern nur mit 1440p leuft als beispiel wird das Ganse ja bei nem 4k tv auf 2160p hochgerechnet und wieder auf 1440p runter geworfen...

    Sucheingaben

    god of war ps4Termin

    Oben