PS4 PS4/PS4 Pro/ & Xbox One S/Scorpio Exklusives Lineup 2017/2018

Diskutiere PS4/PS4 Pro/ & Xbox One S/Scorpio Exklusives Lineup 2017/2018 im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme;
I

idude

Guest
Jeder der Rollenspiele mag kommt an der PS4 schlecht vorbei, auch wenn immer erzählt wird die Playstation hätte zu wenig exklusives werden die Augen vor den brillianten Rpgs einfach geschlossen.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.070
Punkte für Reaktionen
6.081
Jeder der Horizon oder Nioh nicht gern zocken würde oder sich keine exklusiven RPGs wünscht lügt sich selber an.
Das beste RPG, was ich in den letzten 15 Jahre gesehen und gezockt habe war South Park: Stab der Wahrheit.
Ich stehe heute absolut nicht mehr auf diese 200 Stunden Spiele, diese Zeit habe ich nicht dafür. Lieber eine feste 10-15h-Story mit Geballer oder ähnlich. Aber diese ganzen Storys verknüpft mit Rollenspiele, die in den letzten 3, 4 Jahren so extrem gehyped werden, da könnte ich kotzen. Ich mag dieses Genre einfach nicht und darauf kann ich auch nicht neidisch sein.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.877
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Und das Schöne ist doch, man muss sich gar nicht darum streiten. Jeder hat persönliche Präferenzen und kann zwischen 3 tollen Konsolen aussuchen.
Wenn jemand bisher zufrieden war und ganz plötzlich komplett wechseln muss, nur weil er bestimmte Exklusivtitel will und der Rest auf einmal unwichtig ist, hat man das zu akzeptieren.
Allerdings sollte lieber niemand so tun, als hätte MS in den letzten über 3 Jahren gar keine Titel geliefert oder nichts Neues versucht, sonst belügt sich derjenige nur selbst. Manchmal macht ihr mich echt traurig.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Jetzt wird so oder so wieder rumgemault. Wo waren diese Stimmen im jahr 2013/14 ... ??? Ich denke diese Sony Fanboys sind einfach nicht mit Sony zufrieden. Und ja, nur weil ihr etwas von Xbox oder Nintendo habt, heißt es nicht, dass ihr keine Sony-Fanboys seid. Das entscheidet ihr nämlich nicht sondern eure Umgebung. Also schluss mit dem dümmsten Argument. Ich hatte ps, ps2, psone, ps3 und spiele ab und zu ps4 und davor war ich nur mit Nintendos beschäftigt. Und trotzdem bin seit x360 ein großer Fan und in euren Augen ein riesen Fanboy. Das bestreite ich nicht, denn das entscheidet mein Verhalten und meine Umgebung. Und so merkt man das wieder von sony Leuten oder sogar sdf hier, wie sie mal diese Lücke ausnutzen, um einfach mal "Sony overtops MS" zu betreiben. Ist doch total öffensichtlich. Ich meine, was soll man dazu noch sagen, wenn der jochen sich hier mit seinem shit überall schmiert, weil MS zu wenig exklusive releases im 2016/17 hat. Geh zum Support oder verkauf dein m9chtegern Xbox oder geh zu sonys forum. Aber ich wette mit dir, dass du sowas mit Sony nicht abgezogen hast, in dem jahr von release und danach. Na! 😀
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
...

Jeder der Horizon oder Nioh nicht gern zocken würde oder sich keine exklusiven RPGs wünscht lügt sich selber an. ...


Die besseren Spiele sind halt auf der ps4.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich glaube auf ps4 werden immer noch gta5 und ARK(1 jahr vorher in xbox one) am meistens gespielt trotz billige supergehypte Horizon. Trove, falls es auch auf der ps4 gibt. Und wenn, conan exils auf die konsole kommt, ... Und jrpg ist einfach nicht mehr Massenware in Ami und Europa. Wahrscheinlich noch nie.
 
D

datalus

Dabei seit
12.01.2017
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
19
Ich finde es schade, dass die Japaner kein Interesse an der Xbox haben, aber insgesamt gefällt mir das Xbox-Spieleportfolio trotzdem besser.

Ohne die japanischen Entwickler sähe das Exklusiv-Portfolio der Playstation wesentlich schwächer aus.

Mich stört das wenig. Ab und zu verirrt sich mal ein JRPG auf die Xbox, z.B. Valkyria im Mai, und das finde ich für mich ausreichend.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Jeder der Rollenspiele mag kommt an der PS4 schlecht vorbei, auch wenn immer erzählt wird die Playstation hätte zu wenig exklusives werden die Augen vor den brillianten Rpgs einfach geschlossen.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Ich hatte mir extra eine ps4 pro gekauft, für Nioh und Horizon. Beides durchgespielt und seitdem steht die Konsole nur noch rum.

Multititel nutzen die Hardware power einfach zu wenig, andere gute Spiele habe ich jetzt noch nicht gefunden. Nier sieht noch ganz interessant aus, aber für mich kein Pflichtkauf. Yakuza oder Uncharted sind garnichts für mich.

Ich spiele aber liebend gern diablo 3 oder TESO mit Freunden. Beides RPGs, und beide Spiele ich lieber auf der Xbox ;)

Genauso wie ich ein Witcher 3 jederzeit einem Nioh vorziehen würde. Nioh war spaßig und fordernd, aber oberflächlich betrachtet, kommt es an Witcher 3 nicht ran, weder von der Story noch von der Grafik.

The Surge wird der nächste geile RPG Titel, erscheint auch auf der Xbox.

Insofern hat man auf der Xbox auch mehr als genug RPGs zu spielen. Da kommt man auch ganz gut ohne die PlayStation aus.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.877
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich finde man kann mit Witcher 3 kein Spiel der letzten Jahre vergleichen. Das steht einfach für sich und von Sony kommt auch nichts, was da annähernd rankommt. Nicht mal Horizon, auch wenn es bei den Nebenquests davon gelernt hat.

Eigentlich würde es mich wundern, wenn MS dieses Jahr nichts weiter ankündigt. Ich meine Phil hat den Laden vor 3 Jahren übernommen und so ein Richtungswechsel ist nicht in ein paar Wochen gemacht und die Spiele brauchen auch Zeit. Na mal gucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Ja wenn Sony nicht aus Japan kommen würde und wenn es keine japanischen Entwickler gäbe...

Da kann ich mich ja fragen warum es keine neuen us Entwickler für den Markt in Europa und USA seitens Microsoft gibt?

Aber es ist ja auch egal. Jeder soll spielen was er will.
Ich bin gespannt ob days gone endlich mal ein qualitatives Zombiespiel ist.

Was ist eigentlich the surge


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Das ist ein RPG ala Dark Souls. Nur das es in der Zukunft spielt in mit Robotern usw ist. Solltest du dir mal anschauen wenn dich RPGs interessieren ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.877
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Auch so schwer, wie Dark Souls?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Auch so schwer, wie Dark Souls?
Ich weiß nicht inwiefern es noch höhere Schwierigkeitsgrade gibt, aber im Trailer sah es nicht ganz so schwer aus.
Zumindest haben die Gegner nicht so viel schade gemacht, wie sie das bei Dark Souls tun.

Aber es ist so das man gegen weniger Gegner spielt die dafür mehr leben haben, verschiedene Attacken ausführen usw.

Wollte nur noch nicht zu viel von spiel sehen, da ich es mir wahrscheinlich kaufen werde :D könnte mir aber vorstellen das es auch schwer wird, auch wenn es vlt nicht an Dark Souls rankommt von der Schwierigkeit her.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.877
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wenn ein Spiel darauf ausgelegt ist den Spieler Blut heulen zu lassen vor Verzweiflung :D, habe ich daran keinen Spaß. Zu leicht muss es natürlich auch nicht sein.

Außerdem konnte mir noch niemand sagen, ob Dark Souls schwerer, als Lords of the Fallen ist. Da kamen immer nur undeutliche Aussagen.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wenn ein Spiel darauf ausgelegt ist den Spieler Blut heulen zu lassen vor Verzweiflung :D, habe ich daran keinen Spaß. Zu leicht muss es natürlich auch nicht sein.

Außerdem konnte mir noch niemand sagen, ob Dark Souls schwerer, als Lords of the Fallen ist. Da kamen immer nur undeutliche Aussagen.
Glaub Kumba hat dazu mal geschrieben das Lords of the Fallen nicht ganz so schwer wie Dark Souls ist. Am besten du testest es einfach mal 😀

Ich finde das Setting solcher Spiele sehr interessant. Aber mir wären solche Spiele wohl auch zu schwer. Deswegen wären z.B. auch ein Bloodbourne oder Nioh nix für mich.

Wobei bei Ori and the Blind Forrest erlebe ich momentan auch einige Frust Momente. Aber trotzdem sehr geiles Game.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.877
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Lords of the Fallen habe ich ja und bin sogar erstaunlich weit gekommen. Aber lange macht mir das keinen Spaß. Und dann noch schwerer, nein danke. Wenn ich heulen will, gucke ich Free Willi :D
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Lords of the Fallen habe ich ja und bin sogar erstaunlich weit gekommen. Aber lange macht mir das keinen Spaß. Und dann noch schwerer, nein danke. Wenn ich heulen will, gucke ich Free Willi :D
Du würdest den "Nameless King" lieben. :D
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Ich finde das Setting solcher Spiele sehr interessant. Aber mir wären solche Spiele wohl auch zu schwer. Deswegen wären z.B. auch ein Bloodbourne oder Nioh nix für mich.
Ich habe das bisher auch getan, also Dark Souls wegen dem Schwierigkeitsgrad gemieden. Dann habe ich Dark Souls 3 ne Chance gegeben (gibt es für 30€ als CD). Nach einigen Stunden Frust kam ich so langsam rein und habe ab dann alles genossen, aber so richtig! Sogar den Nameless King!!! Jetzt habe ich mir noch Dark Souls 2 auf CD geholt (gibt es für 20€). Einfach genial die Spiele.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.586
Punkte für Reaktionen
17.593
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich habe das bisher auch getan, also Dark Souls wegen dem Schwierigkeitsgrad gemieden. Dann habe ich Dark Souls 3 ne Chance gegeben (gibt es für 30€ als CD). Nach einigen Stunden Frust kam ich so langsam rein und habe ab dann alles genossen, aber so richtig! Sogar den Nameless King!!! Jetzt habe ich mir noch Dark Souls 2 auf CD geholt (gibt es für 20€). Einfach genial die Spiele.
Willkommen Freund :)
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Thema:

PS4/PS4 Pro/ & Xbox One S/Scorpio Exklusives Lineup 2017/2018

PS4/PS4 Pro/ & Xbox One S/Scorpio Exklusives Lineup 2017/2018 - Ähnliche Themen

  • PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro

    PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro: Macht nicht den selben Fehler wie ich und holt euch Mafia 2, wenn ihr die PS4 Pro besitzt. Das Spiel läuft die meiste Zeit mit 15-20fps, besonders...
  • PS4 Neues PS4 Pro Modell

    PS4 Neues PS4 Pro Modell: Guten Tag, ich habe die PS4 Pro 2017 Version also die 1. Gen. Danach kam ja die 2. Gen. Da soll der Unterschied ja nicht so groß sein was...
  • Xbox one x und ps4 pro mindest abstan an den Seiten und hinten zur Wand?

    Xbox one x und ps4 pro mindest abstan an den Seiten und hinten zur Wand?: Wen die Frage gestattet ist? Wiviel cm Abstand zur Wand das alles ohne Probleme leuft und genug Kühlung hab finde leider nichts im handbuch
  • Xbox one x oder Ps4 pro

    Xbox one x oder Ps4 pro: Guten Morgen, da ich mir einen neuen 4K tv gekauft habe, würde ich gerne meine alte Ps4 verkaufen und mir dafür eine Ps4 pro bzw. Ein ne Xbox one...
  • Upscaling bei spielen xbox one x Ps4 pro

    Upscaling bei spielen xbox one x Ps4 pro: Wen ein spiel intern nur mit 1440p leuft als beispiel wird das Ganse ja bei nem 4k tv auf 2160p hochgerechnet und wieder auf 1440p runter geworfen...
  • Ähnliche Themen

    • PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro

      PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro: Macht nicht den selben Fehler wie ich und holt euch Mafia 2, wenn ihr die PS4 Pro besitzt. Das Spiel läuft die meiste Zeit mit 15-20fps, besonders...
    • PS4 Neues PS4 Pro Modell

      PS4 Neues PS4 Pro Modell: Guten Tag, ich habe die PS4 Pro 2017 Version also die 1. Gen. Danach kam ja die 2. Gen. Da soll der Unterschied ja nicht so groß sein was...
    • Xbox one x und ps4 pro mindest abstan an den Seiten und hinten zur Wand?

      Xbox one x und ps4 pro mindest abstan an den Seiten und hinten zur Wand?: Wen die Frage gestattet ist? Wiviel cm Abstand zur Wand das alles ohne Probleme leuft und genug Kühlung hab finde leider nichts im handbuch
    • Xbox one x oder Ps4 pro

      Xbox one x oder Ps4 pro: Guten Morgen, da ich mir einen neuen 4K tv gekauft habe, würde ich gerne meine alte Ps4 verkaufen und mir dafür eine Ps4 pro bzw. Ein ne Xbox one...
    • Upscaling bei spielen xbox one x Ps4 pro

      Upscaling bei spielen xbox one x Ps4 pro: Wen ein spiel intern nur mit 1440p leuft als beispiel wird das Ganse ja bei nem 4k tv auf 2160p hochgerechnet und wieder auf 1440p runter geworfen...

    Sucheingaben

    god of war ps4Termin

    Oben