Shoouss Lullaby
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Mit oder ohne Crackdown. Dank UHD-Laufwerk und Forza 7 reichts trotzdem noch zur Drittkonsole [emoji16][emoji106]
Da ging es um Kunst und die Persönlichkeit von dem Vieh, was auch gar nichts mit schlechter Programmierung zu tun hatte.Was war den mit The Last Guardian 11 Jahre in Entwicklung und sieht wirklich nicht gut aus.
Crackdown muss nicht Perfekt aussehen es muss in ersten Linie Spaß machen.
Was erzählst du das hier? Denkst du ernsthaft die verstehen das?Es wird nicht am Spaß liegen, sondern an der Technik.
Das ein solches Spiel Spaß machen kann, hat schon die Red Faction spiele Reihe bewiesen, und die hatte nichtmal richtigen Multiplayer.
Aber ein Spiel, das nach 4 Jahren aussieht wie hingeschissen, dazu noch ein Vorreiter in Sachen Technik sein soll, da würd ich mir bei Microsoft auch Gedanken machen. Außerdem denke ich das diese ganze Cloud CPU Berechnung einfach nicht so funktionieren wird wie sie das wollen.
Ihr müsst einfach nur mal überlegen was sie erreichen müssen, wenn man stabile 60fps liefern will.
Bei 60fps wird ein einzelner Frame alle 16,66666 ms gerendert. Das bedeutet das alle 16,66666 ms auch die Daten aus der Cloud auf eurem Rechner ankommen müssen. Wer also einen 50ms Ping hat, was hier in Deutschland zu den Microsoft Servern schon gut ist, bekommt gerade einmal alle jeden 2. -3. Frame die berechneten Daten.
Keine Ahnung wie man damit in einem 60fps spiel arbeiten will.
Diese Technik funktioniert so doch nur auf der Bühne bei denen, weil der Server wahrscheinlich im eigenen Netzwerk hängt und weil man dadurch einen 2, vlt sogar nur 1ms Ping hat.
Wie soll das denn funktionieren? Die herunterfallenden Steine usw werden dann nur jeden 3. Frame neu berechnet? Und das soll man dann nicht sehen?
Ich bleibe weiterhin gespannt was aus dem Spiel wird. Aber ich bin immer noch skeptisch wie sie das machen wollen.
Am Ende nutzt es nicht die Cloud, sondern einfach die OneX Power ...
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... und wenn es den Entwicklern eben schon KEINEN Spass macht, wird es eingestellt. BastaWas war den mit The Last Guardian 11 Jahre in Entwicklung und sieht wirklich nicht gut aus.
Crackdown muss nicht Perfekt aussehen es muss in ersten Linie Spaß machen.
warum sollten wir das denn nicht verstehen???Was erzählst du das hier? Denkst du ernsthaft die verstehen das?
Die Kampagne läuft mit 30 fpsIch dachte Crackdown läuft mit 30FPS [emoji4]
Warum solltest du es nicht so ausdrücken? Du hast uns doch nicht als Idioten bezeichnet@freaky
so wollte ich es nicht ausdrücken. aber du hast schon recht, denn so habe ich den post von Deskrates auch verstanden.
Hat das azure Netzwerk von Microsoft nicht auch in Europa Server stehen?Weil wir blöd sind
Glaube auch ehrlich gesagt gar nicht, dass man die Berechnung wirklich für jeden Frame braucht. Da kann man sicherlich irgendwas interpolieren oder so. Bist du sicher, dass man da nen ping von 50 ms hat? Die Server stehen doch in den USA. Würde mich nicht wundern, wenn der in der Regel über 100 ms liegt?!
Mach deinen Hosenstall zu.. was interessiert mich dein Ping FreakyHast recht. Ich hab nen Ping von knapp 50 ms momentan. Ich meine aber, dass das früher mal bei 100 ms lag.
Server für Spiele werden aus Europa benutzt, für das Dashboard aber aus den USA. Deshalb ist der Ping beim Test in den Einstellungen immer so hochHat das azure Netzwerk von Microsoft nicht auch in Europa Server stehen?
Wenn nicht dann kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen wie das funktionieren soll. Bei 100ms aufwärts wird das nie was.
Und auch wenn es mit 30 fps läuft, dann reichen 50ms nicht aus rein von der Theorie her. Keine Ahnung wie sie da tricksen wollen. Darum bin ich wirklich sehr gespannt ob das so funktionieren wird oder nicht.
Das sie den Release verschoben haben bestätigt die Bedenken, die ich bezüglich der Technik schon mehrfach geäußert hatte, um so mehr.
Aber ich werde mir das Spiel definitiv zulegen, alleine nur der Technik wegen
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