PS4 PS4/PS4 Pro/ & Xbox One S/Scorpio Exklusives Lineup 2017/2018

Diskutiere PS4/PS4 Pro/ & Xbox One S/Scorpio Exklusives Lineup 2017/2018 im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Der Hallenplan der diesjährigen E3 ist aufgetaucht. Demnach sind Sony und Nintendo in der West Hall, MS hingegen in der South Hall. Die Größen...
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Der Hallenplan der diesjährigen E3 ist aufgetaucht. Demnach sind Sony und Nintendo in der West Hall, MS hingegen in der South Hall.

Die Größen der Stände:
Sony Interactive Entertainment - ca. 3.550qm [=37.500 Quadratfuß] (Vorjahr: 35.400qm)

Nintendo of America - ca. 2.975qm [=32.000 Quadratfuß] (Vorjahr: 2.975qm)

Microsoft - ca. 1.400qm [= 15.000 Quadratfuß] (Vorjahr: 28.000 Quadratfuß)

Microsofts Stand ist in etwa so groß wie jene von Ubisoft, Activision, Warner Bros. und Bethesda.

http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1347792

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/37919/2165576/E3_2017-Sony_und_Nintendo_sind_mit_sehr_grossen_Staenden_vertreten_Microsoft_verkleinert_die_Praesenz_im_Vergleich_zu_2016_deutlich.html
 
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Der Hallenplan der diesjährigen E3 ist aufgetaucht. Demnach sind Sony und Nintendo in der West Hall, MS hingegen in der South Hall.

Die Größen der Stände:
Sony Interactive Entertainment - ca. 3.550qm [37.500 Quadratfuß] (Vorjahr: 35.400qm)

Nintendo of America - ca. 2.975qm [32.000 Quadratfuß] (Vorjahr: 2.975qm)

Microsoft - ca. 1.400qm [= 15.000 Quadratfuß] (Vorjahr: 28.000 Quadratfuß)

Microsofts Stand ist in etwa so groß wie jene von Ubisoft, Activision, Warner Bros. und Bethesda.
Cool........
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Quadratfuß ^^ Dafür brauchste dann Quadratlatschen.

Die Amis und ihre Retard-Units ^^
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Naja, mit ihren Maßeinheiten sind sie ja bald allein auf der Welt.

Klar haben Fuß, Unze usw ihren historischen Ursprung, aber bei uns sagt ja auch keiner mehr Elle oder so.

Und dann noch beim Kochen, 1 Löffel das und 1/2 Tasse hiervon, da bekomme ich als Wissenschaftler ne kleine Krise ^^

Aber BTT: Ich freu mich auf die E3. Ist aber noch ganzes Stück hin.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.494
Punkte für Reaktionen
17.557
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Der Stand von MS ist nur noch halb so groß wie letztes Jahr?!?

Will Phil durch diesen Trick die "Neue IP"-Dichte pro Quadratfuß Zahl erhöhen?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.874
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Er hat auch erkannt, wie scheiße die XBox rückwirkend ist und fängt mit den Sparmaßnahmen an :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.494
Punkte für Reaktionen
17.557
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Er hat auch erkannt, wie scheiße die XBox rückwirkend ist und fängt mit den Sparmaßnahmen an :D
Microsoft ist einfach unheimlich effizient... marktwirtschaftlich orientiert. Ich finde es gut das sie in Hochzeiten (vom Anspruch die PS4 klar abgehängt) schon an die Zukunft denken und nicht alles rausballern. Es wird sich nicht angebiedert. Sympathisch
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Der Stand von MS ist nur noch halb so groß wie letztes Jahr?!?

Will Phil durch diesen Trick die "Neue IP"-Dichte pro Quadratfuß Zahl erhöhen?
Endlich bist du wieder auf deinem alten Niveau was das trollen angeht. Habe herzlich gelacht!




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.494
Punkte für Reaktionen
17.557
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Endlich bist du wieder auf deinem alten Niveau was das trollen angeht. Habe herzlich gelacht!




Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nur für dich Aki :p und nu bring deine PC-Umverpackungen endlich in den Keller, die nerven hier im Wohnzimmer
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Nur für dich Aki :p und nu bring deine PC-Umverpackungen endlich in den Keller, die nerven hier im Wohnzimmer
Das macht mein hochentwickelter Supercomputer doch von ganz alleine, sogar in nativen 4K bei rockstable 240fps [emoji12] muss nur noch 2 Treiber Updates installieren und dann kann er auch fliegen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.494
Punkte für Reaktionen
17.557
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Das macht mein hochentwickelter Supercomputer doch von ganz alleine, sogar in nativen 4K bei rockstable 240fps [emoji12] muss nur noch 2 Treiber Updates installieren und dann kann er auch fliegen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Red Bull verstecke ich jetzt erstmal wieder :D
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Der Stand von MS ist nur noch halb so groß wie letztes Jahr?!?

Will Phil durch diesen Trick die "Neue IP"-Dichte pro Quadratfuß Zahl erhöhen?
Das hat mich auch etwas verwundert. Aber ist ja auch noch früh und vielleicht mietet MS noch Standplätze hinzu. ;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Für die paar Games reicht das doch. Und die Scorpio wird irgendwo dazwischen geparkt.
Braucht doch eh keiner.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die entfallende Fläche war wohl für Scalebound angedacht. Aber da das eingestampft wurde brauchens die natürlich nimma. Daher auch die Angabe in Quadratfuss :p
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.068
Punkte für Reaktionen
6.077
Evtl will man auch nur an solchen Stellen die Kosten sparen, um Geld besser uns sinnvoller zu investieren, als eben in Werbung für die Presseleute?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.494
Punkte für Reaktionen
17.557
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Die entfallende Fläche war wohl für Scalebound angedacht. Aber da das eingestampft wurde brauchens die natürlich nimma. Daher auch die Angabe in Quadratfuss :p
Du meinst in Füßen ausgedrückt klingt die MS Grundfläche einfach noch mächtiger und erhabener. Wer den Stand betritt, betritt eine ferne Welt, voller Hoffnung und Liebe... und ohne PCs (für Aki [emoji8] )
 
Thema:

PS4/PS4 Pro/ & Xbox One S/Scorpio Exklusives Lineup 2017/2018

PS4/PS4 Pro/ & Xbox One S/Scorpio Exklusives Lineup 2017/2018 - Ähnliche Themen

  • PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro

    PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro: Macht nicht den selben Fehler wie ich und holt euch Mafia 2, wenn ihr die PS4 Pro besitzt. Das Spiel läuft die meiste Zeit mit 15-20fps, besonders...
  • PS4 Neues PS4 Pro Modell

    PS4 Neues PS4 Pro Modell: Guten Tag, ich habe die PS4 Pro 2017 Version also die 1. Gen. Danach kam ja die 2. Gen. Da soll der Unterschied ja nicht so groß sein was...
  • Xbox one x und ps4 pro mindest abstan an den Seiten und hinten zur Wand?

    Xbox one x und ps4 pro mindest abstan an den Seiten und hinten zur Wand?: Wen die Frage gestattet ist? Wiviel cm Abstand zur Wand das alles ohne Probleme leuft und genug Kühlung hab finde leider nichts im handbuch
  • Xbox one x oder Ps4 pro

    Xbox one x oder Ps4 pro: Guten Morgen, da ich mir einen neuen 4K tv gekauft habe, würde ich gerne meine alte Ps4 verkaufen und mir dafür eine Ps4 pro bzw. Ein ne Xbox one...
  • Upscaling bei spielen xbox one x Ps4 pro

    Upscaling bei spielen xbox one x Ps4 pro: Wen ein spiel intern nur mit 1440p leuft als beispiel wird das Ganse ja bei nem 4k tv auf 2160p hochgerechnet und wieder auf 1440p runter geworfen...
  • Ähnliche Themen

    • PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro

      PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro: Macht nicht den selben Fehler wie ich und holt euch Mafia 2, wenn ihr die PS4 Pro besitzt. Das Spiel läuft die meiste Zeit mit 15-20fps, besonders...
    • PS4 Neues PS4 Pro Modell

      PS4 Neues PS4 Pro Modell: Guten Tag, ich habe die PS4 Pro 2017 Version also die 1. Gen. Danach kam ja die 2. Gen. Da soll der Unterschied ja nicht so groß sein was...
    • Xbox one x und ps4 pro mindest abstan an den Seiten und hinten zur Wand?

      Xbox one x und ps4 pro mindest abstan an den Seiten und hinten zur Wand?: Wen die Frage gestattet ist? Wiviel cm Abstand zur Wand das alles ohne Probleme leuft und genug Kühlung hab finde leider nichts im handbuch
    • Xbox one x oder Ps4 pro

      Xbox one x oder Ps4 pro: Guten Morgen, da ich mir einen neuen 4K tv gekauft habe, würde ich gerne meine alte Ps4 verkaufen und mir dafür eine Ps4 pro bzw. Ein ne Xbox one...
    • Upscaling bei spielen xbox one x Ps4 pro

      Upscaling bei spielen xbox one x Ps4 pro: Wen ein spiel intern nur mit 1440p leuft als beispiel wird das Ganse ja bei nem 4k tv auf 2160p hochgerechnet und wieder auf 1440p runter geworfen...

    Sucheingaben

    god of war ps4Termin

    Oben