Wie kommst du da drauf, dass die Scorpio nur niedrige Details und matschige Texturen haben wird? Ich erwarte von der Scorpio ungefähr GTX1070 Niveau und die schafft auch viele Spiele in 4K bei hohen, teilweise sogar maximalen, Details und 30 fps. Das soll jetzt aber nicht bedeuten, dass ich 4K für gutheiße. Dennoch denke ich, dass das schon recht ordentlich aussehen wird.
Es geht dabei generell um die Qualität, nicht was die Scorpio kann. Wenn das Spiel von Haus aus eher bescheidene Texturen hat, dann kann die Scorpio auch 20 TFlops haben.
Guck dir doch mal teilweise Bodentexturen an, Häuser usw. Die Fenster sind meistens nur schlecht aufgelöste Texturen, 100 Fach kopiert an einem Haus.
Es gibt durchaus Spiele die einen auch beeindrucken können, sowas wie The Witcher 3. Aber vergleicht man das mit spielen wie CoD, Doom oder das noch garnicht so alte Watch Dogs 2, liegen da teilweise Welten zwischen.
Es ist auch nicht so das mich das stört, Watch Dogs 2 war trotz dieser Häuser, den städig kopierten Objekten und Texturen ein hervorragendes Spiel, das grafisch in sich stimmig war.
Ich will damit auch nur sagen das man mittlerweile ganz andere Möglichkeiten hat, aber momentan die Leistung dazu fehlt.
Wieso muss ein Crackdown 3 auf Server zurückgreifen die den Großteil der Physik Berechnungen übernehmen? Mal abgesehen davon, das die Hardware der Ps4 und One schon zum Start zu schwach waren, wieso nutzt man jetzt die power nicht um dort Vorreiter zu sein und mal wirklich wieder Dinge zu schaffen bei denen auch der letzte Gamer beeindruck ist.
Anderes Beispiel, wieso stagniert in Battlefield schon seit Bad Company 2 die Physik? Die Zerstörungen sehen heute nicht sehr viel anders aus. Immer noch statische vorgegebene Zerstörungen.
Wieso setzt man dort nicht an mal wieder einen Sprung nach vorne zu machen? Nein lieber 4K pushen ...man muss ja den gleichen bullshit abziehen wie Sony.
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