PS4 PS4/PS4 Pro/ & Xbox One S/Scorpio Exklusives Lineup 2017/2018

Diskutiere PS4/PS4 Pro/ & Xbox One S/Scorpio Exklusives Lineup 2017/2018 im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Wie kommst du da drauf, dass die Scorpio nur niedrige Details und matschige Texturen haben wird? Ich erwarte von der Scorpio ungefähr GTX1070...
F

freakyboy86

Guest
Wie kommst du da drauf, dass die Scorpio nur niedrige Details und matschige Texturen haben wird? Ich erwarte von der Scorpio ungefähr GTX1070 Niveau und die schafft auch viele Spiele in 4K bei hohen, teilweise sogar maximalen, Details und 30 fps. Das soll jetzt aber nicht bedeuten, dass ich 4K für gutheiße. Dennoch denke ich, dass das schon recht ordentlich aussehen wird.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.874
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Nein, geht nicht, ist doch eine Konsole. Außerdem werden alle Entwickler zu 4K verpflichtet oder habt ihr das Video mit Philli in dem Dominakeller nicht gesehen? Das kann nur scheiße werden. PC und PS4 rule the world.
Wie könnt ihr nur alle zufrieden sein? Habt ihr überhaupt keine Ansprüche, ihr niederes Gesocks? Warum kann es nicht mehr solch toller Übermenschen, wie Aki geben? "Schmacht" "Trauer" "Neid" "Samenerguss" "Fallender Vorhang"

Wenn euch meine kleine Omage an die Obrigkeit gefallen hat, lasst mir doch ein Like oder ein Bisschen Geld in mein Bettlerhütchen fallen. Danke :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Wie kommst du da drauf, dass die Scorpio nur niedrige Details und matschige Texturen haben wird? Ich erwarte von der Scorpio ungefähr GTX1070 Niveau und die schafft auch viele Spiele in 4K bei hohen, teilweise sogar maximalen, Details und 30 fps. Das soll jetzt aber nicht bedeuten, dass ich 4K für gutheiße. Dennoch denke ich, dass das schon recht ordentlich aussehen wird.
Es geht dabei generell um die Qualität, nicht was die Scorpio kann. Wenn das Spiel von Haus aus eher bescheidene Texturen hat, dann kann die Scorpio auch 20 TFlops haben.

Guck dir doch mal teilweise Bodentexturen an, Häuser usw. Die Fenster sind meistens nur schlecht aufgelöste Texturen, 100 Fach kopiert an einem Haus.

Es gibt durchaus Spiele die einen auch beeindrucken können, sowas wie The Witcher 3. Aber vergleicht man das mit spielen wie CoD, Doom oder das noch garnicht so alte Watch Dogs 2, liegen da teilweise Welten zwischen.

Es ist auch nicht so das mich das stört, Watch Dogs 2 war trotz dieser Häuser, den städig kopierten Objekten und Texturen ein hervorragendes Spiel, das grafisch in sich stimmig war.

Ich will damit auch nur sagen das man mittlerweile ganz andere Möglichkeiten hat, aber momentan die Leistung dazu fehlt.

Wieso muss ein Crackdown 3 auf Server zurückgreifen die den Großteil der Physik Berechnungen übernehmen? Mal abgesehen davon, das die Hardware der Ps4 und One schon zum Start zu schwach waren, wieso nutzt man jetzt die power nicht um dort Vorreiter zu sein und mal wirklich wieder Dinge zu schaffen bei denen auch der letzte Gamer beeindruck ist.

Anderes Beispiel, wieso stagniert in Battlefield schon seit Bad Company 2 die Physik? Die Zerstörungen sehen heute nicht sehr viel anders aus. Immer noch statische vorgegebene Zerstörungen.

Wieso setzt man dort nicht an mal wieder einen Sprung nach vorne zu machen? Nein lieber 4K pushen ...man muss ja den gleichen bullshit abziehen wie Sony.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
F

freakyboy86

Guest
Grafik ist halt das Verkaufsargument schlechthin :D Leider...

Physikberechnung ist schon ziemlich aufwendig. Wenn nicht sogar das aufwendigste was es gibt. Ist klar, dass das bei dem Umfang wie es bei CD3 der Fall ist nicht auf einer Konsole läuft. Das wäre meiner Meinung nach wohl nicht mal auf einem absoluten Highend Rechner möglich.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.874
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also ich finde der Text beim Vergleich zu den Ubisoft Titeln hört es sich, bis auf die verschiedenen Vegetationen und Rätseln, trotzdem ganz nach Primal an. Was natürlich nichts Schlechtes sein muss :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Grafisch hat mich Horizon schon längst überzeugt,vom Gameplay lasse ich mich nächste Woche überraschen.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Also ich finde der Text beim Vergleich zu den Ubisoft Titeln hört es sich, bis auf die verschiedenen Vegetationen und Rätseln, trotzdem ganz nach Primal an. Was natürlich nichts Schlechtes sein muss :)
Alle Spiele sehen sich irgendwo ähnlich aus, Farcry Primal spielt aber in der Vergangenheit und Horizon Zero Dawn spielt ja die Zukunft. Vom setting ist es eher wie das Buch/Serie Shannara
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.874
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Aber viele meinten, dass die ja überhaupt nicht vergleichbar sind. Vom Setting nicht so sehr (obwohl beides ziemlich prähistorisch ist, von den Robotern mal abgesehen), vom Rest aber scheinbar schon. Deshalb glaube ich auch, dass es mir nicht wirklich lange Spaß machen würde.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Digi oder Disc ist hier die Frage.. Metacritic ist übrigens bei 88℅ 👍 Heip 😀

Gesendet von meinem Tornado 348 mit Tapatalk
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.874
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Bei Einzelspieler Disc und später wieder verkaufen. Ist im Zweifel günstiger. Außer man kann und will mit jemandem im Haushalt teilen und digital gleichzeitig spielen.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Joa.. digital ist auch 10€ günstiger @ psn

Gesendet von meinem Tornado 348 mit Tapatalk
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Viele Leute aus Südamerika (die haben das Spiel früher bekommen) von NeoGAF loben halt die Spielmechanik, die wohl sehr ähnlich ist wie das neue Tomb Raider ist, aber ohne Auto Sneak man kann schleichen wann man will und nicht erst wenn Gegner in der nähe sind. Die späteren Gegner/Bosse sollen wohl Darksouls Niveau haben weil die wohl sehr schwer sind und Spielmechaniken benötigen wild drauflos schießen und zuschlagen wird nicht gehen. Auch Rudel Intelligenzen wie bei den Jagdtieren gibt soll es geben z.b wenn sie die Beute flankieren und gleichzeitig hetzen.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Habe mir Disc Vorbestellt,dann bekomm ich wenigstens wieder Kohle nach dem durchzocken.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
PS4/PS4 Pro/ & Xbox One S/Scorpio Exklusives Lineup 2017/2018

Es wird nie einen PS4 Titel mit einer schlechten Wertung geben, von daher ist es relativ aussagelos. Selbst das 50% Spiel TLG bekam eine rotzfreche 90+.

Zum Thema 4K: Ich glaube, viele verstehen Aki nicht so richtig. MS konnte nicht einmal 900p-1080p vernünftig befeuern und wollen jetzt direkt übers Ziel hinaus schießen. Dass man aber mit 1080p@60 FPS und besseren Settings einfach mehr Potenzial ausschöpfen kann als nur einer mäßigen 4K Darstellung ist vielen offenbar noch nicht gekommen.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ka ob das hier hingehört aber wenn man sich Horizon aus England bestellt, wäre das dann deutsch? Es wurde ja von Guerilla Games gemacht. Hatte hinreibet Killzone als Import?
Denn aus England würde dat spiel nur 50€ kosten.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Es wird nie einen PS4 Titel mit einer schlechten Wertung geben, von daher ist es relativ aussagelos. Selbst das 50% Spiel TLG bekam eine rotzfreche 90+.

Zum Thema 4K: Ich glaube, viele verstehen Aki nicht so richtig. MS konnte nicht einmal 900p-1080p vernünftig befeuern und wollen jetzt direkt übers Ziel hinaus schießen. Dass man aber mit 1080p@60 FPS und besseren Settings einfach mehr Potenzial ausschöpfen kann als nur einer mäßigen 4K Darstellung ist vielen offenbar noch nicht gekommen.
Das Stimmt so nicht.
Laut Metascore besitzt Sony die meisten unter 50% Games und die schlechtesten exklusiven IPs

TLG hat einen Metascore von 82%
 
Thema:

PS4/PS4 Pro/ & Xbox One S/Scorpio Exklusives Lineup 2017/2018

PS4/PS4 Pro/ & Xbox One S/Scorpio Exklusives Lineup 2017/2018 - Ähnliche Themen

  • PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro

    PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro: Macht nicht den selben Fehler wie ich und holt euch Mafia 2, wenn ihr die PS4 Pro besitzt. Das Spiel läuft die meiste Zeit mit 15-20fps, besonders...
  • PS4 Neues PS4 Pro Modell

    PS4 Neues PS4 Pro Modell: Guten Tag, ich habe die PS4 Pro 2017 Version also die 1. Gen. Danach kam ja die 2. Gen. Da soll der Unterschied ja nicht so groß sein was...
  • Xbox one x und ps4 pro mindest abstan an den Seiten und hinten zur Wand?

    Xbox one x und ps4 pro mindest abstan an den Seiten und hinten zur Wand?: Wen die Frage gestattet ist? Wiviel cm Abstand zur Wand das alles ohne Probleme leuft und genug Kühlung hab finde leider nichts im handbuch
  • Xbox one x oder Ps4 pro

    Xbox one x oder Ps4 pro: Guten Morgen, da ich mir einen neuen 4K tv gekauft habe, würde ich gerne meine alte Ps4 verkaufen und mir dafür eine Ps4 pro bzw. Ein ne Xbox one...
  • Upscaling bei spielen xbox one x Ps4 pro

    Upscaling bei spielen xbox one x Ps4 pro: Wen ein spiel intern nur mit 1440p leuft als beispiel wird das Ganse ja bei nem 4k tv auf 2160p hochgerechnet und wieder auf 1440p runter geworfen...
  • Ähnliche Themen

    • PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro

      PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro: Macht nicht den selben Fehler wie ich und holt euch Mafia 2, wenn ihr die PS4 Pro besitzt. Das Spiel läuft die meiste Zeit mit 15-20fps, besonders...
    • PS4 Neues PS4 Pro Modell

      PS4 Neues PS4 Pro Modell: Guten Tag, ich habe die PS4 Pro 2017 Version also die 1. Gen. Danach kam ja die 2. Gen. Da soll der Unterschied ja nicht so groß sein was...
    • Xbox one x und ps4 pro mindest abstan an den Seiten und hinten zur Wand?

      Xbox one x und ps4 pro mindest abstan an den Seiten und hinten zur Wand?: Wen die Frage gestattet ist? Wiviel cm Abstand zur Wand das alles ohne Probleme leuft und genug Kühlung hab finde leider nichts im handbuch
    • Xbox one x oder Ps4 pro

      Xbox one x oder Ps4 pro: Guten Morgen, da ich mir einen neuen 4K tv gekauft habe, würde ich gerne meine alte Ps4 verkaufen und mir dafür eine Ps4 pro bzw. Ein ne Xbox one...
    • Upscaling bei spielen xbox one x Ps4 pro

      Upscaling bei spielen xbox one x Ps4 pro: Wen ein spiel intern nur mit 1440p leuft als beispiel wird das Ganse ja bei nem 4k tv auf 2160p hochgerechnet und wieder auf 1440p runter geworfen...

    Sucheingaben

    god of war ps4Termin

    Oben