PS4 PS4/PS4 Pro/ & Xbox One S/Scorpio Exklusives Lineup 2017/2018

Diskutiere PS4/PS4 Pro/ & Xbox One S/Scorpio Exklusives Lineup 2017/2018 im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Oder man könnte auch mal die E3 2016 anschauen, was dort von MS und Sony gezeigt wurde und was danach geschah. Fett gedruckte Spiele sind bereits...
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.070
Punkte für Reaktionen
6.081
Oder man könnte auch mal die E3 2016 anschauen, was dort von MS und Sony gezeigt wurde und was danach geschah.
Fett gedruckte Spiele sind bereits erschienen.

 

Microsoft:
Dead Rising 4
Forza Horizon 3
Gears of War 4
Halo Wars 2
Inside
Killer Instinct
Minecraft
ReCore

Scalebound
Sea of Thieves
State of Decay 2



Sony:
Crash Bandicoot Remastered
Days Gone
Death Stranding
Detroit: Become Human
Farpoint
God of War
Gran Turismo Sport
Gravity Rush 2
Horizon Zero Dawn
The Last Guardian
Spider-Man


Deutlich, oder?
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Killer Instinct und Minecraft bitte entfernen, dann geht das in Ordnung.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.070
Punkte für Reaktionen
6.081
Killer Instinct und Minecraft bitte entfernen, dann geht das in Ordnung.
Und warum? Die First-Party- bzw Publishing-Spiele waren Teil der PKs und ich habe mich lediglich an en.Wikipedia gehalten, die das so angeben.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
3.003
Punkte für Reaktionen
2.333
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Und warum? Die First-Party- bzw Publishing-Spiele waren Teil der PKs und ich habe mich lediglich an en.Wikipedia gehalten, die das so angeben.
Weil das keine neuen, bzw eigenständigen spiele waren, sondern nur erweiterungen.
Muss ich jochen schon zustimmen. Trotzdem ist die liste recht eindeutig.

Aber nur, weil MS das bei einer E3 so gemacht hat, heißt das nich lange nicht, dass es immer so fix läuft. Erstmal abwarten.
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Das sind beides Spiele die es schon längst gibt, das was auf der E3 gezeigt wurde war für Killer Instinct nur ein neues Update / Add-On und für Minecraft war es auch nur ein größeres Update.
Killer Instinct war im übrigen ein Launchtitel.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Gebe hier Chris und Jochen recht. Killer Instinkt und Minecraft sollten in der Liste nicht mit stehen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.588
Punkte für Reaktionen
17.594
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Gebe hier Chris und Jochen recht. Killer Instinkt und Minecraft sollten in der Liste nicht mit stehen.
Killer Instinkt ist eh "ein Schmarrn"... meine Meinung. Werde nicht warm mit dem Gratisgame. Finde DOA besser, dann MK, dann Soul Calibur
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Guilty Gear XRD und King of Fighters XIV sollen aber auch nicht schlecht sein. 😙

Gesendet von meinem Tornado 348 mit Tapatalk
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Lustig, wie einige hier "japanische Spiele" immer auf irgendwelche abgedrehten RPGs reduzieren. 😁

Gesendet von meinem Tornado 348 mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.588
Punkte für Reaktionen
17.594
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Lustig, wie einige hier "japanische Spiele" immer auf irgendwelche abgedrehten RPGs reduzieren. 😁

Gesendet von meinem Tornado 348 mit Tapatalk
... und das schlimme ich mag sogar viele von diesen JRPGs [emoji12]

Tales of Vesperia hab ich damals auf der 360 gesuchtet... war übrigens zum Start ein Xbox 360 Exclusive [emoji106]
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Verstehe Crackdown 3 E3 2013/14, Scalebound E3 2014/15 (wurde gecancelt), Fable MBOA E3 2013/14 (wurde gecancelt) Sea of Thieves E3 2014/15 Phantom Dust E3 2014/15..... keiner dieser Titel ist draußen bzw, wurden teilweise gecancelt oder haben schon 2-3 Jahre nach Ankündigung auf dem Buckel und sind immer noch nicht draußen^^
Bei Sony ist es soweit ich weiß nur Last Guardian was extrem lang gedauert hat minimum 6-7 Jahre und GT Sport und diese Steinzeit Spiel das vor 2 Jahren angekündigt wurde kann mich aber auch irren.
Da du ja bei MS auch immer so genau bist,vergiss nicht Nioh mit über 12 Jahren Entwicklung.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Chris hat recht es bringt nix darüber zu diskutieren, ich rege mich auf das es keine Vielfalt gibt aus erster Hand und es momentan sowieso recht trocken aussieht bei Xbox, und ihr regt euch auf das ich nicht alle Spiele die von Microsoft rauskommen nicht als gut oder ausreichend in der Menge befinde.
Mal ganz ehrlich. Wenn ein Leben bei jemandem nicht nur aus zocken besteht hat man momentan auf beiden Konsolen mehr als genug gute Spiele.

Ich bin momentan mit der XBox voll ausgelastet. Musste schon einige Spiele auslassen.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Forza Horizon spielt sich also mit seinem Input lag GENAU GLEICH wie Forza 6? Sischer dat.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.877
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Mal ganz ehrlich. Wenn ein Leben bei jemandem nicht nur aus zocken besteht hat man momentan auf beiden Konsolen mehr als genug gute Spiele.

Ich bin momentan mit der XBox voll ausgelastet. Musste schon einige Spiele auslassen.
Auch, wenn man nur am Zocken ist reichen die Spiele bestimmt aus :D gibt ja auch genug mit Langzeit Spaß.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Über Grafik zu diskutieren macht wirklich keinen sinn mehr. Zumindest jetzt vielleicht noch. Aki und jochen werden sowieso von 1080p auf 4k Argumente umsteigen müssen. Von da aus über Grafik zu diskutieren ist nur noch lächerlich. Vielleicht merken die auch langsam, wie lächerlich das jetzt schon ist.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.588
Punkte für Reaktionen
17.594
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Über Grafik zu diskutieren macht wirklich keinen sinn mehr. Zumindest jetzt vielleicht noch. Aki und jochen werden sowieso von 1080p auf 4k Argumente umsteigen müssen. Von da aus über Grafik zu diskutieren ist nur noch lächerlich. Vielleicht merken die auch langsam, wie lächerlich das jetzt schon ist.
Ich vermute ja das IC3 auch zu der Truppe gehört.
Wer nicht nur Quark in der Birne hat kombiniert relativ schnell, dass man nur an einer PC Tastatur so lange Geschichten, sorry Beiträge verfassen kann [emoji23]
Unsere 8K Truppe [emoji106]
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.877
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Immerhin trägt Ic3 zur Diskussion bei :D

Hört sich am Ende zwar immer so bei Allen an,


aber wenn er nunmal den Arbeitsauftrag annimmt, muss er den auch konsequent durchziehen. Respekt dafür :(y):

Mal die bisher gesammelten unwiderlegbaren Fakten in der Zusammenfassung:

Negativ:
- MS hat keine Spiele
- MS hat eine schwache Konsole
- MS
- Windows Phone
- MS cancelt als Einziger Spiele
- MS
- ausschließlich qualitativ minderwertige Exklusivtitel
- sind ja aber keine, kommen auch auf PC
- Anspruchslose Spiele(r)
- schwache Charaktere
- Wollen, im Gegensatz zum Wohltäter Sony, nur Geld machen

Positiv:

- Sony
- Eiersalatsandwich
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.588
Punkte für Reaktionen
17.594
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Immerhin trägt Ic3 zur Diskussion bei :D

Hört sich am Ende zwar immer so bei Allen an,


aber wenn er nunmal den Arbeitsauftrag annimmt, muss er den auch konsequent durchziehen. Respekt dafür :(y):

Mal die bisher gesammelten unwiderlegbaren Fakten in der Zusammenfassung:

Negativ:
- MS hat keine Spiele
- MS hat eine schwache Konsole
- MS
- Windows Phone
- MS cancelt als Einziger Spiele
- MS
- ausschließlich qualitativ minderwertige Exklusivtitel
- sind ja aber keine, kommen auch auf PC
- Anspruchslose Spiele(r)
- schwache Charaktere
- Wollen, im Gegensatz zum Wohltäter Sony, nur Geld machen

Positiv:

- Sony
- Eiersalatsandwich
Herrlich [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Über Grafik zu diskutieren macht wirklich keinen sinn mehr. Zumindest jetzt vielleicht noch. Aki und jochen werden sowieso von 1080p auf 4k Argumente umsteigen müssen. Von da aus über Grafik zu diskutieren ist nur noch lächerlich. Vielleicht merken die auch langsam, wie lächerlich das jetzt schon ist.
Weißt du eigentlich da du mit deinem fanboy dünnpfiff den du hier immer zum besten gibst kein Stück besser bist?

Würdest du hier im Forum aktiv mitlesen und nicht nur alle 14 Tage vorbeikommen um einmal zuschreiben wie geil Halo ist, wüsstest du das mir 4K völlig am Arsch vorbeigeht.

Genau aus diesem Grund habe ich erst vor wenigen Tagen hier geschrieben, das Microsoft mit der Scorpio echt ein Wunder vollbracht hat. Da könnt ihr eure matschigen Texturen und wenigen Details in vollen 4K bewundern. Vielleicht seht ihr dann auch endlich mal, wie schlecht spiele teilweise aussehen, im Moment ist es ja so das viele Spiele auf den Konsolen unscharf und verwaschen sind. So wie Black Ops 3 auf der One. Aber dank der hohen Auflösung könnt ihr dann endlich diese Pampe in voller Pracht bestaunen.

Statt bei 1080p zu bleiben und die 4 fache Leistung sinnvoll zu nutzen für bessere Physik, oder realistischere Texturen, lebendigere Spielwelten, wird die GANZE Leistung der Scorpio in eine höhere Auflösung verballert.

Das witzige ist, das ihr immer mit dem Argument kommt das Grafik nicht so wichtig ist solange die Story passt.

Habt ihr schonmal drüber nachgedacht das auch beides möglich ist? Was hat die Story mit der Grafik zu tun? Wieso sollte man keine gute Grafik UND eine gute Story haben können? Schließt das eine das andere aus?

Hauptsache Dinge pushen die keiner hat und keiner braucht (4K wohoo!!!!)



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

PS4/PS4 Pro/ & Xbox One S/Scorpio Exklusives Lineup 2017/2018

PS4/PS4 Pro/ & Xbox One S/Scorpio Exklusives Lineup 2017/2018 - Ähnliche Themen

  • PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro

    PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro: Macht nicht den selben Fehler wie ich und holt euch Mafia 2, wenn ihr die PS4 Pro besitzt. Das Spiel läuft die meiste Zeit mit 15-20fps, besonders...
  • PS4 Neues PS4 Pro Modell

    PS4 Neues PS4 Pro Modell: Guten Tag, ich habe die PS4 Pro 2017 Version also die 1. Gen. Danach kam ja die 2. Gen. Da soll der Unterschied ja nicht so groß sein was...
  • Xbox one x und ps4 pro mindest abstan an den Seiten und hinten zur Wand?

    Xbox one x und ps4 pro mindest abstan an den Seiten und hinten zur Wand?: Wen die Frage gestattet ist? Wiviel cm Abstand zur Wand das alles ohne Probleme leuft und genug Kühlung hab finde leider nichts im handbuch
  • Xbox one x oder Ps4 pro

    Xbox one x oder Ps4 pro: Guten Morgen, da ich mir einen neuen 4K tv gekauft habe, würde ich gerne meine alte Ps4 verkaufen und mir dafür eine Ps4 pro bzw. Ein ne Xbox one...
  • Upscaling bei spielen xbox one x Ps4 pro

    Upscaling bei spielen xbox one x Ps4 pro: Wen ein spiel intern nur mit 1440p leuft als beispiel wird das Ganse ja bei nem 4k tv auf 2160p hochgerechnet und wieder auf 1440p runter geworfen...
  • Ähnliche Themen

    • PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro

      PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro: Macht nicht den selben Fehler wie ich und holt euch Mafia 2, wenn ihr die PS4 Pro besitzt. Das Spiel läuft die meiste Zeit mit 15-20fps, besonders...
    • PS4 Neues PS4 Pro Modell

      PS4 Neues PS4 Pro Modell: Guten Tag, ich habe die PS4 Pro 2017 Version also die 1. Gen. Danach kam ja die 2. Gen. Da soll der Unterschied ja nicht so groß sein was...
    • Xbox one x und ps4 pro mindest abstan an den Seiten und hinten zur Wand?

      Xbox one x und ps4 pro mindest abstan an den Seiten und hinten zur Wand?: Wen die Frage gestattet ist? Wiviel cm Abstand zur Wand das alles ohne Probleme leuft und genug Kühlung hab finde leider nichts im handbuch
    • Xbox one x oder Ps4 pro

      Xbox one x oder Ps4 pro: Guten Morgen, da ich mir einen neuen 4K tv gekauft habe, würde ich gerne meine alte Ps4 verkaufen und mir dafür eine Ps4 pro bzw. Ein ne Xbox one...
    • Upscaling bei spielen xbox one x Ps4 pro

      Upscaling bei spielen xbox one x Ps4 pro: Wen ein spiel intern nur mit 1440p leuft als beispiel wird das Ganse ja bei nem 4k tv auf 2160p hochgerechnet und wieder auf 1440p runter geworfen...

    Sucheingaben

    god of war ps4Termin

    Oben