PS4 PS4/PS4 Pro/ & Xbox One S/Scorpio Exklusives Lineup 2017/2018

Diskutiere PS4/PS4 Pro/ & Xbox One S/Scorpio Exklusives Lineup 2017/2018 im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; boah geil diese super flüssigen Animationen in 4k ich brauch sofort einen neuen TV und eine ps4 Pro das spiel darf ich auf keinen Fall verpassen...
R

RobbyRobb

Guest
boah geil diese super flüssigen Animationen in 4k ich brauch sofort einen neuen TV und eine ps4 Pro
das spiel darf ich auf keinen Fall verpassen unglaublich so was wie Realistisch die Farben sind ein Must Have day one .....
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Warum steht der Titel noch nicht in der Liste der PS4 Exclusiven Games? 😀
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Ein Tipp von mir:
Holt euch Yakuza 0. Das Game ist einfach genial.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Ein Tipp von mir:
Holt euch Yakuza 0. Das Game ist einfach genial.
Jop kann ich nur zustimmen das Spiel ist richtig gut :) ich hab alle Yakuza Teile sogar das trashige Dead Souls [emoji13]

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Yakuza 0 ist richtig geil, bin schon fast durch. ;)

Spiel ist aber wirklich nicht für jedermann.. Gute Angry Joe Review hier trifft es auf den Punkt.



/
Nioh-Reviews sehen auch sehr gut aus :) :(y):

86/100 OpenCritic
87/100 Metacritic
 
Zuletzt bearbeitet:
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Also ich hoffe dass da auf der E3 einiges kommt, weil das XBox exkluisve LIne Up was bestätigt wurde für dieses Jahr ist nicht soooo umfangreich an Hochkarätern :D
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Final Fantasy VII wird als TBA gesetzt.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.394
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
87% ist richtig gut :(y):
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Jaa total^^ habe die Nioh-Demo rauf und runter gesuchtet. Freut mich richtig, dass es so gut ankommt. 😍

Danke ich hab schon einen. will auch erstmal warten ob es nicht irgendwelche kritischen Bugs gibt. ^^



Gesendet von meinem Tornado 348 mit Tapatalk
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Jaa total^^ habe die Nioh-Demo rauf und runter gesuchtet. Freut mich richtig, dass es so gut ankommt. 😍

Danke ich hab schon einen. will auch erstmal warten ob es nicht irgendwelche kritischen Bugs gibt. ^^



Gesendet von meinem Tornado 348 mit Tapatalk
Scheint wirklich super zu sein. Für mich sind diese Games aber nichts. Da hätte ich einen immensen Controller Verschleiß. :D

Ok. Ich hab ihn jetzt eh schon los bekommen. ;)
 
Thema:

PS4/PS4 Pro/ & Xbox One S/Scorpio Exklusives Lineup 2017/2018

PS4/PS4 Pro/ & Xbox One S/Scorpio Exklusives Lineup 2017/2018 - Ähnliche Themen

  • PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro

    PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro: Macht nicht den selben Fehler wie ich und holt euch Mafia 2, wenn ihr die PS4 Pro besitzt. Das Spiel läuft die meiste Zeit mit 15-20fps, besonders...
  • PS4 Neues PS4 Pro Modell

    PS4 Neues PS4 Pro Modell: Guten Tag, ich habe die PS4 Pro 2017 Version also die 1. Gen. Danach kam ja die 2. Gen. Da soll der Unterschied ja nicht so groß sein was...
  • Xbox one x und ps4 pro mindest abstan an den Seiten und hinten zur Wand?

    Xbox one x und ps4 pro mindest abstan an den Seiten und hinten zur Wand?: Wen die Frage gestattet ist? Wiviel cm Abstand zur Wand das alles ohne Probleme leuft und genug Kühlung hab finde leider nichts im handbuch
  • Xbox one x oder Ps4 pro

    Xbox one x oder Ps4 pro: Guten Morgen, da ich mir einen neuen 4K tv gekauft habe, würde ich gerne meine alte Ps4 verkaufen und mir dafür eine Ps4 pro bzw. Ein ne Xbox one...
  • Upscaling bei spielen xbox one x Ps4 pro

    Upscaling bei spielen xbox one x Ps4 pro: Wen ein spiel intern nur mit 1440p leuft als beispiel wird das Ganse ja bei nem 4k tv auf 2160p hochgerechnet und wieder auf 1440p runter geworfen...
  • Ähnliche Themen

    • PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro

      PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro: Macht nicht den selben Fehler wie ich und holt euch Mafia 2, wenn ihr die PS4 Pro besitzt. Das Spiel läuft die meiste Zeit mit 15-20fps, besonders...
    • PS4 Neues PS4 Pro Modell

      PS4 Neues PS4 Pro Modell: Guten Tag, ich habe die PS4 Pro 2017 Version also die 1. Gen. Danach kam ja die 2. Gen. Da soll der Unterschied ja nicht so groß sein was...
    • Xbox one x und ps4 pro mindest abstan an den Seiten und hinten zur Wand?

      Xbox one x und ps4 pro mindest abstan an den Seiten und hinten zur Wand?: Wen die Frage gestattet ist? Wiviel cm Abstand zur Wand das alles ohne Probleme leuft und genug Kühlung hab finde leider nichts im handbuch
    • Xbox one x oder Ps4 pro

      Xbox one x oder Ps4 pro: Guten Morgen, da ich mir einen neuen 4K tv gekauft habe, würde ich gerne meine alte Ps4 verkaufen und mir dafür eine Ps4 pro bzw. Ein ne Xbox one...
    • Upscaling bei spielen xbox one x Ps4 pro

      Upscaling bei spielen xbox one x Ps4 pro: Wen ein spiel intern nur mit 1440p leuft als beispiel wird das Ganse ja bei nem 4k tv auf 2160p hochgerechnet und wieder auf 1440p runter geworfen...

    Sucheingaben

    god of war ps4Termin

    Oben