PS4 PS4/PS4 Pro/ & Xbox One S/Scorpio Exklusives Lineup 2017/2018

Diskutiere PS4/PS4 Pro/ & Xbox One S/Scorpio Exklusives Lineup 2017/2018 im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; https://www.youtube.com/watch?v=Mpgwu-xpG5w ACE COMBAT 7 erscheint auch für PC/XBOX. https://www.youtube.com/watch?v=VitjHR2m38E Ni no Kuni II...
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415

ACE COMBAT 7 erscheint auch für PC/XBOX.



Ni no Kuni II: neues Gameplay Video und ebenfalls für PC bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Oki Ace Combat nehme ich aus der Liste Ni no Kuni 2 bleibt, weil Konsolen exklusiv.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
kann ja jeder sehen wie er will,für mich bleibts halt ein dlc.
ändert auch die tatsache nix dran das eine disc fassung kommt.
Es ist ein eigenständiges Spiel ohne das, das Hauptspiel nötig ist. Sonst würde man es nicht separat verkaufen. Es hat aller voraussicht eine Spielzeit von 7-9 Std haben somit eine spielzeit über den durchschnitt wie sonst bei DLC's die man sonst kennt (Fallout, Elder Scrolls mal ausgenommen)

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
UC 4.1 !?! :p
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Es ist ein eigenständiges Spiel ohne das, das Hauptspiel nötig ist. Sonst würde man es nicht separat verkaufen. Es hat aller voraussicht eine Spielzeit von 7-9 Std haben somit eine spielzeit über den durchschnitt wie sonst bei DLC's die man sonst kennt (Fallout, Elder Scrolls mal ausgenommen)

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
ist für mich trotzdem "nur" ein dlc. wie gesagt, wird auch auf allen gamingseiten so genannt.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Es ist ein eigenständiges Spiel ohne das, das Hauptspiel nötig ist. Sonst würde man es nicht separat verkaufen. Es hat aller voraussicht eine Spielzeit von 7-9 Std haben somit eine spielzeit über den durchschnitt wie sonst bei DLC's die man sonst kennt (Fallout, Elder Scrolls mal ausgenommen)

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
kannste meine meinung nicht mit umstimmen.
und über die 7-9 stunden hätte ich gerne mal einen link.konnte über die spielzeit bisher nichts finden.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Es ist ein eigenständiges Spiel ohne das, das Hauptspiel nötig ist. Sonst würde man es nicht separat verkaufen. Es hat aller voraussicht eine Spielzeit von 7-9 Std haben somit eine spielzeit über den durchschnitt wie sonst bei DLC's die man sonst kennt (Fallout, Elder Scrolls mal ausgenommen)

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Dann schlachtet Sony die Reihe aber ganz schön aus. Zwei Uncharted Spiele in einem Jahr 😁 Sowas gibs bei Microsoft nicht 😛
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
kannste meine meinung nicht mit umstimmen.
und über die 7-9 stunden hätte ich gerne mal einen link.konnte über die spielzeit bisher nichts finden.
Bei der Sony Pressekonferenz wo das Spiel als Trailer veröffentlich wurde, hat Naughty Dog gesagt Spielzeit 7-8 Std meine ich

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.507
Punkte für Reaktionen
17.562
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich spreche mich für den Verbleib des DLC in der Liste aus. Es scheint wichtig für die PSler zu sein [emoji23] Außerdem sollten alle nicht erschienenen Indies und... ach einfach alles rein in die Liste inkl. Handkäse mit Musik, Raider und Cherry Coke!
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Ich meine Neil Druckmann hat gesagt 7-8 Std beim Interview wo er über Last of Us 2 angesprochen wurde wurde er auch gefragt wegen Uncharted....

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

"ich meine er hat gesagt".....wo ist der link dazu?
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Angekündigt wurde der DLC mit weniger Spielzeit als das Hauptspiel, ca14 Stunden, aber mehr als der TLOU DLC mit ca 3 Stunden. Wo Du die 7-8 her hast, wäre interessant :)

Uncharted - The Lost Legacy: Naughty Dog stellt groe Erweiterung vor - spieletipps.de
Ich kann mich nicht zu hundert Prozent erinnern. Aber ich glaube mich zu erinnern, dass Naughty Dog wirklich sagte, dass der DLC inzwischen schon so groß ist, dass man intern von einem eigenen Spiel spricht und nicht mehr von einer Erweiterung. Kann mich aber auch täuschen.

Mir ist das egal, The Lost Legacy wird sowieso gekauft. :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Außenseiter :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Pit people ist auch ein richtig geiles game

Gestern im splitscreen mit einem Kumpel 7 Stunden am Stück gezockt.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Haha. Dann bist du aber auch einer. :p
Jein. Ich kämpfe zwar nicht gegen die PS4, aber gegen die Krieger der PS4 :D
Ist natürlich schwer, wo ich jetzt nur noch selten Beiträge von Ic3m@n zu gesicht bekomme ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Jein. Ich kämpfe zwar nicht gegen die PS4, aber gegen die Krieger der PS4 :D
Gut, da halte ich mich raus. Gegen die Fanboy Ultras beider Hersteller kommt man sowieso nicht an. Da ist mir die Zeit zu schade. :D

Das ist so, als würde man einem Barca Fanboy erklären wollen, dass Real der beste Verein ist, oder umgekehrt. :D
 
Thema:

PS4/PS4 Pro/ & Xbox One S/Scorpio Exklusives Lineup 2017/2018

PS4/PS4 Pro/ & Xbox One S/Scorpio Exklusives Lineup 2017/2018 - Ähnliche Themen

  • PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro

    PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro: Macht nicht den selben Fehler wie ich und holt euch Mafia 2, wenn ihr die PS4 Pro besitzt. Das Spiel läuft die meiste Zeit mit 15-20fps, besonders...
  • PS4 Neues PS4 Pro Modell

    PS4 Neues PS4 Pro Modell: Guten Tag, ich habe die PS4 Pro 2017 Version also die 1. Gen. Danach kam ja die 2. Gen. Da soll der Unterschied ja nicht so groß sein was...
  • Xbox one x und ps4 pro mindest abstan an den Seiten und hinten zur Wand?

    Xbox one x und ps4 pro mindest abstan an den Seiten und hinten zur Wand?: Wen die Frage gestattet ist? Wiviel cm Abstand zur Wand das alles ohne Probleme leuft und genug Kühlung hab finde leider nichts im handbuch
  • Xbox one x oder Ps4 pro

    Xbox one x oder Ps4 pro: Guten Morgen, da ich mir einen neuen 4K tv gekauft habe, würde ich gerne meine alte Ps4 verkaufen und mir dafür eine Ps4 pro bzw. Ein ne Xbox one...
  • Upscaling bei spielen xbox one x Ps4 pro

    Upscaling bei spielen xbox one x Ps4 pro: Wen ein spiel intern nur mit 1440p leuft als beispiel wird das Ganse ja bei nem 4k tv auf 2160p hochgerechnet und wieder auf 1440p runter geworfen...
  • Ähnliche Themen

    • PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro

      PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro: Macht nicht den selben Fehler wie ich und holt euch Mafia 2, wenn ihr die PS4 Pro besitzt. Das Spiel läuft die meiste Zeit mit 15-20fps, besonders...
    • PS4 Neues PS4 Pro Modell

      PS4 Neues PS4 Pro Modell: Guten Tag, ich habe die PS4 Pro 2017 Version also die 1. Gen. Danach kam ja die 2. Gen. Da soll der Unterschied ja nicht so groß sein was...
    • Xbox one x und ps4 pro mindest abstan an den Seiten und hinten zur Wand?

      Xbox one x und ps4 pro mindest abstan an den Seiten und hinten zur Wand?: Wen die Frage gestattet ist? Wiviel cm Abstand zur Wand das alles ohne Probleme leuft und genug Kühlung hab finde leider nichts im handbuch
    • Xbox one x oder Ps4 pro

      Xbox one x oder Ps4 pro: Guten Morgen, da ich mir einen neuen 4K tv gekauft habe, würde ich gerne meine alte Ps4 verkaufen und mir dafür eine Ps4 pro bzw. Ein ne Xbox one...
    • Upscaling bei spielen xbox one x Ps4 pro

      Upscaling bei spielen xbox one x Ps4 pro: Wen ein spiel intern nur mit 1440p leuft als beispiel wird das Ganse ja bei nem 4k tv auf 2160p hochgerechnet und wieder auf 1440p runter geworfen...

    Sucheingaben

    god of war ps4Termin

    Oben