PS4 PS4/PS4 Pro/ & Xbox One S/Scorpio Exklusives Lineup 2017/2018

Diskutiere PS4/PS4 Pro/ & Xbox One S/Scorpio Exklusives Lineup 2017/2018 im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; https://www.youtube.com/watch?v=mCnBe1mFyiE Verflucht, ich habe sooo bock darauf! Nur noch wenige Stunden bis zum Release....... wird ne lange...
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415


Verflucht, ich habe sooo bock darauf! Nur noch wenige Stunden bis zum Release....... wird ne lange Nacht :D

 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle


Verflucht, ich habe sooo bock darauf! Nur noch wenige Stunden bis zum Release....... wird ne lange Nacht :D

Hab mir zwar dein video nicht angeschaut aber geht mir auch so. Warte schon sehnsüchtig auf 0 Uhr [emoji7]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
N

Ninstadionbox

Dabei seit
05.02.2017
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
28
Hab die Demo dazu ausprobier und kann gar nichts damit anfangen, bin nur verreckt :D Bin einfach zu schlecht dafür.

Viel lieber hätte ich mal wieder ein Onimusha wie damals für die PS2.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Bin anfangs auch nur verreckt. 😂 Einfach dran bleiben... Hat man erstmal den Dreh raus, macht das geschnetzel richtig Spaß. 👹👍

Gesendet von meinem Tornado 348 mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.681
Punkte für Reaktionen
17.630
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Boah seid ihr alle schlecht 😅 ich auch
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Ich hab das schon seid Montag einfach der Hammer, ich spiele im Action Modus 1080p 60 fps so spiele müssen kompromisslos flüssig laufen. Die Grafik ist oberes Mittelmaß aber das Setting und das Kampfsystem ist wirklich gut gemacht.
Ich mag ja eh das altes Japan mit ihren Samurai Edozeit, was würde ich dafür geben wenn ein Onimusha Reboot kommen würde von Capcom.
Was ich vorher nicht wusste ist das die Story auf dem Roman/Serie Shogun basiert mit Toshirō Mifune und Richard Chamberlain (die Monster/Oni´s mal ausgenommen im Spiel xD) wirklich gut gemacht :)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
PS4/PS4 Pro/ & Xbox One S/Scorpio Exklusives Lineup 2017/2018

Ich hab gestern auch noch angefangen.

War am Anfang etwas skeptisch was die Story angeht. Hatte mir den Trailer im PSN store angesehen, dort macht das alles einen etwas wirren Eindruck.

Aber die Story ist echt gut, hatte ich so nicht erwartet. Grafisch ist es kein Meilenstein, aber im Regen und bei Gewitter sieht es auch verdammt gut aus. Bis jetzt läuft es auf jeden Fall sehr flüssig, spiele auch in Action Modus.

Das Kampfsystem ist auf jeden Fall der Hammer.

Ich bin auch nochmal gehyped wenn der richtige pvp Modus rauskommt und man nicht nur das offline pvp spielen kann [emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Was ich vorher nicht wusste ist das die Story auf dem Roman/Serie Shogun basiert mit Toshirō Mifune und Richard Chamberlain (die Monster/Oni´s mal ausgenommen im Spiel xD) wirklich gut gemacht :)
:(y):

Den Hauptcharakter William Adams hat es auch wirklich gegeben, er gilt als der erste Europäer, der den Titel eines Samurai erhielt. https://de.wikipedia.org/wiki/William_Adams_(Weltreisender)


Gestern auch noch den ersten richtigen Boss gelegt...... War gar nicht soo schwer.. :D

 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Der Kerl ist ein halbgott im Japanischen Film 7 Samurai, Yojimbo der Leibwächter und Samurai Assassin usw.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Ich hab das schon seid Montag einfach der Hammer, ich spiele im Action Modus 1080p 60 fps so spiele müssen kompromisslos flüssig laufen. Die Grafik ist oberes Mittelmaß aber das Setting und das Kampfsystem ist wirklich gut gemacht.
Ich mag ja eh das altes Japan mit ihren Samurai Edozeit, was würde ich dafür geben wenn ein Onimusha Reboot kommen würde von Capcom.
Was ich vorher nicht wusste ist das die Story auf dem Roman/Serie Shogun basiert mit Toshirō Mifune und Richard Chamberlain (die Monster/Oni´s mal ausgenommen im Spiel xD) wirklich gut gemacht :)
Wenn ich mich nicht irre habe ich mal vor ein paar Tagen gelesen,das der Action Modus variiert zwischen 720p und 1080p damit die 60fps gehalten werden stimmt das?Merkt man da was?
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Merke ich bisher nichts von.

Gesendet von meinem Tornado 348 mit Tapatalk
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Merke ich bisher nichts von.

Gesendet von meinem Tornado 348 mit Tapatalk
Sollte von mir kein Trollen sein:(angel):dachte hald da man bei 900p als PS4ler deutliche Unterschiede zu 1080p sieht,und Nioh hald im Action Modus variiert zwischen 720p und 1080p,das es dann auffällt.:D
Nicht ernst nehmen ist sicher für Dark Souls Fans ein gutes Spiel.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Alter, dieser Shrek mit zwei Schwertern ist so ein harter Ficker! Hab gerade paar tausend Amrita verlorern. ehh kein Bock mehr gerade.........
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
PS4/PS4 Pro/ & Xbox One S/Scorpio Exklusives Lineup 2017/2018

Wenn ich mich nicht irre habe ich mal vor ein paar Tagen gelesen,das der Action Modus variiert zwischen 720p und 1080p damit die 60fps gehalten werden stimmt das?Merkt man da was?
Also ich merke während des Spielens davon nichts. Vielleicht würde man das sehen wenn man das Bild anhält und vergleicht. Aber da man ständig in Bewegung ist, wird das nicht auffallen.


Hab gestern noch den 2. Boss gelegt. Man hab ich lang für die gebraucht... Aber das Design und die Animationen sind ja wirklich sehr gelungen. Gerade der letzte Boss Kampf hat mich da echt beeindruckt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.681
Punkte für Reaktionen
17.630
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Sollte von mir kein Trollen sein:(angel):dachte hald da man bei 900p als PS4ler deutliche Unterschiede zu 1080p sieht,und Nioh hald im Action Modus variiert zwischen 720p und 1080p,das es dann auffällt.:D
Nicht ernst nehmen ist sicher für Dark Souls Fans ein gutes Spiel.
720/60?

Nicht dein Ernst oder?
Dann sollte auch Sony endlich Klartext reden und eingestehen das in dieser Gen einfach nicht mehr drin ist.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Ganz egal, welches exclusivspiel sony macht, an halo und forza kommen sie nicht ran. Nicht mal annähernd. (ganz objektiv)
 
Thema:

PS4/PS4 Pro/ & Xbox One S/Scorpio Exklusives Lineup 2017/2018

PS4/PS4 Pro/ & Xbox One S/Scorpio Exklusives Lineup 2017/2018 - Ähnliche Themen

  • PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro

    PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro: Macht nicht den selben Fehler wie ich und holt euch Mafia 2, wenn ihr die PS4 Pro besitzt. Das Spiel läuft die meiste Zeit mit 15-20fps, besonders...
  • PS4 Neues PS4 Pro Modell

    PS4 Neues PS4 Pro Modell: Guten Tag, ich habe die PS4 Pro 2017 Version also die 1. Gen. Danach kam ja die 2. Gen. Da soll der Unterschied ja nicht so groß sein was...
  • Xbox one x und ps4 pro mindest abstan an den Seiten und hinten zur Wand?

    Xbox one x und ps4 pro mindest abstan an den Seiten und hinten zur Wand?: Wen die Frage gestattet ist? Wiviel cm Abstand zur Wand das alles ohne Probleme leuft und genug Kühlung hab finde leider nichts im handbuch
  • Xbox one x oder Ps4 pro

    Xbox one x oder Ps4 pro: Guten Morgen, da ich mir einen neuen 4K tv gekauft habe, würde ich gerne meine alte Ps4 verkaufen und mir dafür eine Ps4 pro bzw. Ein ne Xbox one...
  • Upscaling bei spielen xbox one x Ps4 pro

    Upscaling bei spielen xbox one x Ps4 pro: Wen ein spiel intern nur mit 1440p leuft als beispiel wird das Ganse ja bei nem 4k tv auf 2160p hochgerechnet und wieder auf 1440p runter geworfen...
  • Ähnliche Themen

    • PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro

      PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro: Macht nicht den selben Fehler wie ich und holt euch Mafia 2, wenn ihr die PS4 Pro besitzt. Das Spiel läuft die meiste Zeit mit 15-20fps, besonders...
    • PS4 Neues PS4 Pro Modell

      PS4 Neues PS4 Pro Modell: Guten Tag, ich habe die PS4 Pro 2017 Version also die 1. Gen. Danach kam ja die 2. Gen. Da soll der Unterschied ja nicht so groß sein was...
    • Xbox one x und ps4 pro mindest abstan an den Seiten und hinten zur Wand?

      Xbox one x und ps4 pro mindest abstan an den Seiten und hinten zur Wand?: Wen die Frage gestattet ist? Wiviel cm Abstand zur Wand das alles ohne Probleme leuft und genug Kühlung hab finde leider nichts im handbuch
    • Xbox one x oder Ps4 pro

      Xbox one x oder Ps4 pro: Guten Morgen, da ich mir einen neuen 4K tv gekauft habe, würde ich gerne meine alte Ps4 verkaufen und mir dafür eine Ps4 pro bzw. Ein ne Xbox one...
    • Upscaling bei spielen xbox one x Ps4 pro

      Upscaling bei spielen xbox one x Ps4 pro: Wen ein spiel intern nur mit 1440p leuft als beispiel wird das Ganse ja bei nem 4k tv auf 2160p hochgerechnet und wieder auf 1440p runter geworfen...

    Sucheingaben

    god of war ps4Termin

    Oben