Project Scorpio - Hardware-Specs (Grafik, Speicher, HDD) enthüllt

Diskutiere Project Scorpio - Hardware-Specs (Grafik, Speicher, HDD) enthüllt im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich sehe schon die Schlagzeilen: "Project Scorpio: Große Umtauschwelle, funktioniert die Kühlung?!" Und der Artikel darunter dann wie folgt...
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich sehe schon die Schlagzeilen: "Project Scorpio: Große Umtauschwelle, funktioniert die Kühlung?!"

Und der Artikel darunter dann wie folgt:
Zahlreiche Playstation 4 Umsteiger, die auf die stärkste Hardware für ihr Wohnzimmer setzen tauschen ihre Xbox Scorpio um, da sie auf Grund der fehlenden Lüftergeräusche angst haben, dass ihre Konsole überhitzt.
In einem Interview berichteten einige User, dass das ein immenser Vorteil sei, dass man bei der PS4 sofort hören würde, ob die Lüftung geht, oder nicht. Zitat: "Dies ist ein immenser Mangel den Microsoft dort produziert hat, wie soll ich mich darauf verlassen, dass meine Konsole nicht im nächsten Moment den Hitzetod stirbt?!".
Damit hat Microsoft sich wieder mal ins Knie geschossen und die diversen Umsteiger wechseln nun doch wieder auf die vertrauten Düsenantriebslaute PS4 Pro.


Ungefähr so könnten die News dann an Weihnachten aussehen. :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.488
Punkte für Reaktionen
17.556
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
"da sie auf Grund der fehlenden Lüftergeräusche angst haben, dass ihre Konsole überhitzt."

Ha ha ha muhahahahahahahahahahaha geil.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das ist mein Ernst gewesen: Solche Sprüche hab ich wirklich als Antwort bekommen, als ich nen PS4 Spieler nach ihrer Lüfterlautstärke gefragt hab. Die FANDEN DAS GUT! Bei der Xbox würde man es nicht mitkriegen, wenn der Lüfter ausfällt. OH MEIN GOTT. Wie unfassbar hohl muss man sein, dass man nen beschissenes Kühlkonzept auch noch positiv hervorhebt? Wenn die jetzt noch mitkriegen, dass wir "Quasi Wassergekühlt sind" reden die bestimmt von "oh mein gott und wenns undicht wird, haste direkt nen Kurzschluss und nen Hausbrand"...
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ist das nicht die super duper story von tlou? Das beste spiel der dekade! Halo s geschichte kommt da niemals ran.
Ne also bei The Last of Us gehts um viel mehr! Wirklich! Das Spiel hat mich emotional wirklich berührt.
Halo in ner gewissen Weise auch, aber da wars halt weniger emotional (gut Teil 5 mal rausgenommen, weil ich Cortana jetzt doch liebend gern den Stecker ziehen würde) als episch. Halo ist einfach: EPISCH.

Und man kann beides in etwa so gut vergleichen wie nen Auto und nen Surfbrett.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Ne also bei The Last of Us gehts um viel mehr! Wirklich! Das Spiel hat mich emotional wirklich berührt.
Halo in ner gewissen Weise auch, aber da wars halt weniger emotional (gut Teil 5 mal rausgenommen, weil ich Cortana jetzt doch liebend gern den Stecker ziehen würde) als episch. Halo ist einfach: EPISCH.

Und man kann beides in etwa so gut vergleichen wie nen Auto und nen Surfbrett.

Da finde ich einfach und zwar ganz ganz einfach Walking Dead besser von der Geschichte her. Aber egal. Genug gehatet.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Geht es hier um Spiele?
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Kann mir mal jemand einen Link schicken wo die Unterschiede von HDR 1500 (Neue Samsung TVs aus 2017 - QLED) und HDR 1000 beschrieben werden. Wird die One S und die Scorpio dieses HDR 1500 unterstützen? Soweit ich weiß kann die One S nur HDR 1000. Kann man Softwareseitig HDR 1500 Unterstützung nachreichen oder ist das schon direkt möglich mit passendem TV (also im Prinzip gleicher Standard nur 'aufgemotzt')?
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Kann mir mal jemand einen Link schicken wo die Unterschiede von HDR 1500 (Neue Samsung TVs aus 2017 - QLED) und HDR 1000 beschrieben werden. Wird die One S und die Scorpio dieses HDR 1500 unterstützen? Soweit ich weiß kann die One S nur HDR 1000. Kann man Softwareseitig HDR 1500 Unterstützung nachreichen oder ist das schon direkt möglich mit passendem TV?
Also meines Wissens nach bezieht sich bei Samsung die 1500 darauf, dass die einzelnen Pixel wohl bis 1500 Lumen können (hab sogar nen HDR2000 Gerät bei Samsung schon entdeckt).
Denke das sollte ohne weiteres anwendbar sein, wüsste nicht wieso die One S das nicht können sollte.
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Ok das war auch meine Vermutung. Gleicher HDR-Standard nur aufgemotzt. Gibt es schon Artikel welche die Unterschiede untersucht haben? (Im Sinne von wie viel ist HDR 1500 oder HDR 2000 besser als HDR 1000)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ok das war auch meine Vermutung. Gleicher HDR-Standard nur aufgemotzt. Gibt es schon Artikel welche die Unterschiede untersucht haben? (Im Sinne von wie viel ist HDR 1500 oder HDR 2000 besser als HDR 1000)
Also HDR 1500 ist 1,5 mal besser als HDR 1000 und HDR 2000 ist 2,0 mal besser als HDR 1000...

Und HDR 2000 ist 1,333333 mal besser als HDR 1500.

Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte. :D
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Also HDR 1500 ist 1,5 mal besser als HDR 1000 und HDR 2000 ist 2,0 mal besser als HDR 1000...

Und HDR 2000 ist 1,333333 mal besser als HDR 1500.

Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte. :D
Ich meinte das jetzt nicht wirklich mathematisch^^
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Leute da ist doch schon bestätigt, dass das nur rein Platzhalterpreis ist...
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.874
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Platzhalter mit Wahrheitsgehalt :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.874
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ja, das hatten wir schon :)
 
Thema:

Project Scorpio - Hardware-Specs (Grafik, Speicher, HDD) enthüllt

Project Scorpio - Hardware-Specs (Grafik, Speicher, HDD) enthüllt - Ähnliche Themen

  • Welches Zubehör hat die Project Scorpio?

    Welches Zubehör hat die Project Scorpio?: hi, wisst ihr ob die Project Scorpio oder die normale Xbox One X mit einem verbesserten Controller kommt, oder ob das der alte ist? Der Elite...
  • Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video

    Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video: Neue Konsole, neues Unboxing Video. Larry Hryb alias Major Nelson packt die Xbox One X aus. Die Project Scorpio Edition ist seit gestern...
  • Project Scorpio - Das Geheimnis um den echten Namen der Konsole

    Project Scorpio - Das Geheimnis um den echten Namen der Konsole: Und wieder wird ein Name gesucht. Läuft die neue Xbox aktuell unter "Project Scorpio", könnte der tatsächliche Name völlig anders ausfallen. Xbox...
  • Project Scorpio - Enthüllung am Donnerstag

    Project Scorpio - Enthüllung am Donnerstag: Am Donnerstag den 6. April um 15 Uhr soll eine "exklusive Enthüllung" der Xbox Scorpio stattfinden. Mehr Details sind hierzu nicht bekannt. Es...
  • Project Scorpio - 4K-Präsentation mit Red Dead Redemption 2 und Forza 7

    Project Scorpio - 4K-Präsentation mit Red Dead Redemption 2 und Forza 7: Die neue Project Scorpio soll Spiele in echter 4k-Auflösung abspielen können. Zum vorzeigen könnten u. a. Red Dead Redemption 2 und Forza...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    kühlung vapor chamber fur XBOX SCORPIO

    ,

    xboxonx

    Oben