Project Scorpio - Hardware-Specs (Grafik, Speicher, HDD) enthüllt

Diskutiere Project Scorpio - Hardware-Specs (Grafik, Speicher, HDD) enthüllt im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Das wäre wirklich der Hammer. Nur glaube ich trotzdem nicht dran. 500€ halte ich für realistisch und auch noch gut vom Preis. Aber je...
vamo

vamo

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
160
Das wäre wirklich der Hammer. Nur glaube ich trotzdem nicht dran. 500€ halte ich für realistisch und auch noch gut vom Preis. Aber je günstiger desto besser.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Zumal sie nicht Scorpio heißen wird.

Es wird garantiert erst der Name und danach der Preis veröffentlicht
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Zumal sie nicht Scorpio heißen wird.

Es wird garantiert erst der Name und danach der Preis veröffentlicht
Jap auf der e3 ;)

Schade das es nur ein Platzhalter war aber 399 Euro wäre auch Wunschdenken
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.586
Punkte für Reaktionen
17.592
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
399.- hätte ja das Kaugummiautomatenpreisniveau anderer professioneller Konsolen auf dem Markt. Das wäre schlimm [emoji26]
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.070
Punkte für Reaktionen
6.081
Das wäre wirklich der Hammer. Nur glaube ich trotzdem nicht dran. 500€ halte ich für realistisch und auch noch gut vom Preis. Aber je günstiger desto besser.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Auch 399 oder 449 Euro halte ich für realistisch. Weil eben gegenüber der damaligen XBOX One kein Kinect mehr drin ist (das hat damals die Konsole 150 Euro teurer gemacht!), kein eSRAM mehr drin ist und die Technik lediglich etwas besser als die PS4 Pro ist, und die kam zu 399 Euro auf dem Markt.
Microsoft wäre gut daran, das Teil für 399 zu verkaufen. Zwar werden die Kunden den Laden auch nicht so einrennen wie damals 2013 bei der PS4, aber es werden sicherlich einige Leute überzeugt.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Auch 399 oder 449 Euro halte ich für realistisch. Weil eben gegenüber der damaligen XBOX One kein Kinect mehr drin ist (das hat damals die Konsole 150 Euro teurer gemacht!), kein eSRAM mehr drin ist und die Technik lediglich etwas besser als die PS4 Pro ist, und die kam zu 399 Euro auf dem Markt.
Microsoft wäre gut daran, das Teil für 399 zu verkaufen. Zwar werden die Kunden den Laden auch nicht so einrennen wie damals 2013 bei der PS4, aber es werden sicherlich einige Leute überzeugt.
MS braucht dieses Jahr ein Systemseller
Ich hoffe auf der e3 kommt noch was
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bald wissen wir es... Mein Tipp bleibt bei 499Euro.

Allerdings konnte Sony letzten Herbst die PS4 Pro für 399Euro anbieten.
Nun, die Scorpio ist zwar stärker aber es ist auch ein Jahr mehr vergangen. Da könnten vieleicht auch 449Euro realistisch sein, oder? 😀
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
449 nicht, das ist ne krumme Zahl.

Und wieso hat Kinect die Xbox 150 teurer gemacht ?
Gabs die ohne dann nicht für 400 ?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.586
Punkte für Reaktionen
17.592
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
MS braucht dieses Jahr ein Systemseller
Ich hoffe auf der e3 kommt noch was
Definitiv braucht das die Xbox. Ein richtiges Brett welches die Engine zu 98% ausreizt. No Limits [emoji123]
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.070
Punkte für Reaktionen
6.081
MS braucht dieses Jahr ein Systemseller
Ich hoffe auf der e3 kommt noch was
Also ich finde mit Crackdown 3, Forza ? und State of Decay 2 sind schon mal 3 gute IPs am Start. Dazu noch die mittelgroßen Spiele wie Sea of Thieves, Cuphead (muss ja auch mal kommen :D ) usw...
Microsoft sollte nur Spiele zeigen, die auch wirklich kommen und nicht Elche, wo sie jetzt erst anfangen diese zu machen. Das bringt mir als Spieler nichts.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.070
Punkte für Reaktionen
6.081
449 nicht, das ist ne krumme Zahl.

Und wieso hat Kinect die Xbox 150 teurer gemacht ?
Gabs die ohne dann nicht für 400 ?
Sorry, ich rechne immer in Nettopreise. Und da es die XBOX One immer im Bundle mit 1-2 Spielen gab und gibt, ziehe ich pro Spiel gern mal ein paar Euro ab.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Also ich finde mit Crackdown 3, Forza ? und State of Decay 2 sind schon mal 3 gute IPs am Start. Dazu noch die mittelgroßen Spiele wie Sea of Thieves, Cuphead (muss ja auch mal kommen :D ) usw...
Microsoft sollte nur Spiele zeigen, die auch wirklich kommen und nicht Elche, wo sie jetzt erst anfangen diese zu machen. Das bringt mir als Spieler nichts.
Klar sollte MS Spiel nicht zu früh ankündigen.
Forza, State of Decay 2 oder Crackdwon 3 sind nett, aber dafür wird sich keiner einer Scorpio holen.
MS brauch wieder ein Spiel wie Halo oder Gears of war (von der größe her)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.070
Punkte für Reaktionen
6.081
Klar sollte MS Spiel nicht zu früh ankündigen.
Forza, State of Decay 2 oder Crackdwon 3 sind nett, aber dafür wird sich keiner einer Scorpio holen.
MS brauch wieder ein Spiel wie Halo oder Gears of war (von der größe her)
Naja, Microsoft hat jetzt erstmal die Thirds auf der Seite. Und da viele Spieler ja die "bessere Leistung" wollten, um FIFA, CoD und GTA zu zocken, werden sie doch nun diese Konsole nehmen.

Mich hat Microsoft mit Forza sowieso. Keine Spieleserie hat mich so im Bann wie diese... FIFA nicht, FIFA ist ne böse Sucht.
 
T

TheRock1401

Guest
Auch wenn es ein Platzhalter ist, so war damals mein erster Gedanke dass sie 399€ kosten wird.
Man muss und will Sony Kunden abluchsen und Marktanteile gut machen.
Halte diesen Preis immer mich für realistisch. Sollte die teurer werden, wird sie definitv die 500€ nicht überschreiten. Das kann ich mir nicht vorstellen!
 
Thema:

Project Scorpio - Hardware-Specs (Grafik, Speicher, HDD) enthüllt

Project Scorpio - Hardware-Specs (Grafik, Speicher, HDD) enthüllt - Ähnliche Themen

  • Welches Zubehör hat die Project Scorpio?

    Welches Zubehör hat die Project Scorpio?: hi, wisst ihr ob die Project Scorpio oder die normale Xbox One X mit einem verbesserten Controller kommt, oder ob das der alte ist? Der Elite...
  • Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video

    Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video: Neue Konsole, neues Unboxing Video. Larry Hryb alias Major Nelson packt die Xbox One X aus. Die Project Scorpio Edition ist seit gestern...
  • Project Scorpio - Das Geheimnis um den echten Namen der Konsole

    Project Scorpio - Das Geheimnis um den echten Namen der Konsole: Und wieder wird ein Name gesucht. Läuft die neue Xbox aktuell unter "Project Scorpio", könnte der tatsächliche Name völlig anders ausfallen. Xbox...
  • Project Scorpio - Enthüllung am Donnerstag

    Project Scorpio - Enthüllung am Donnerstag: Am Donnerstag den 6. April um 15 Uhr soll eine "exklusive Enthüllung" der Xbox Scorpio stattfinden. Mehr Details sind hierzu nicht bekannt. Es...
  • Project Scorpio - 4K-Präsentation mit Red Dead Redemption 2 und Forza 7

    Project Scorpio - 4K-Präsentation mit Red Dead Redemption 2 und Forza 7: Die neue Project Scorpio soll Spiele in echter 4k-Auflösung abspielen können. Zum vorzeigen könnten u. a. Red Dead Redemption 2 und Forza...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    kühlung vapor chamber fur XBOX SCORPIO

    ,

    xboxonx

    Oben