Project Scorpio - Hardware-Specs (Grafik, Speicher, HDD) enthüllt

Diskutiere Project Scorpio - Hardware-Specs (Grafik, Speicher, HDD) enthüllt im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Kein guter Beitrag, ua in den Kommentaren steht auch wieso.
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.877
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also ich bin ja der Meinung State of Decay 2 könnte ein System Seller werden.
 
F

Friddi Krigir

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
149
Microsoft sollte nur Spiele zeigen, die auch wirklich kommen und nicht Elche, wo sie jetzt erst anfangen diese zu machen. Das bringt mir als Spieler nichts.
Warum sollte MS das nicht machen wie Sony.Die Spieler wollen auch wissen was für die Zukunft​ noch so geplant ist.Mit zwei drei Spielen die man zudem noch kennt gewinnt man keinen Blumentopf.Sony wird bei der E3 bestimmt viel zeigen auch wenn's nur Japan Schrott oder viele Indies sind.Die wissen das Sie gegen MS's Monsterkonsole nur durch die Anzahl der gezeigten Titel beizukommen ist.Da muss MS dagegenhalten so gut es geht.Das heißt für mich Spiele ohne Ende zeigen auch wenn die noch in Planung sind.Das man keine Spielszenen zeigen kannn ist mir auch klar,dann macht es doch wie Sony ,kurze CGI Videos zeigen fertig.Oder etwas verrücktes wie Silent Hill exklusiv für die XBOX ankündigen.(Wunschdenken).
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.877
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Lass mich raten: Der Standard ist deiner Meinung nach voll von Sonyfanboys. :D
Kannst dir ja mal mehrere Beiträge von denen in Richtung MS durchlesen;) da zieht sich ein ganz schön dicker roter Faden durch. Und nicht nur in Bezug auf XBox.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Kannst dir ja mal mehrere Beiträge von denen in Richtung MS durchlesen;) da zieht sich ein ganz schön dicker roter Faden durch. Und nicht nur in Bezug auf XBox.
Ich lese im Bezug aufs Gaming prinzipiell nur englischsprachige Medien. Kannst mir aber gerne Beispiele des bösen Sonyfanboys "Der Standard" verlinken. 😂
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bitte nicht wieder solche Diskussionen.....
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.877
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich lese im Bezug aufs Gaming prinzipiell nur englischsprachige Medien. Kannst mir aber gerne Beispiele des bösen Sonyfanboys "Der Standard" verlinken.
Mir persönlich ist das doch egal:) War ja nur zur Erklärung seiner Aussage.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.152
Punkte für Reaktionen
2.445
Will auch neue ip's sehen
Brutal wäre sowas wie destiny dann kann man von ms auch mal behaupten die kopieren 3rd party titel wie sony.

Sci fi games gibt es ja bei ms deutlich mehr.

Perfect dark habe ich zum release der 360 auch im multiplayer gern gezockt.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.877
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Aber bitte verrate mir die Story noch nicht.
 
Woozyclown

Woozyclown

Gesperrt
Dabei seit
19.04.2017
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
2
Ich bin schon auf das neue Kühlsystem gespannt, denke hier wird man die Ps4 "Pro" deutlich bei Lautstärke und Leistung übertreffen.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ich bin schon auf das neue Kühlsystem gespannt, denke hier wird man die Ps4 "Pro" deutlich bei Lautstärke und Leistung übertreffen.
Du wirst als Verbraucher keinen großen Unterschied bemerken, solang du nicht mit nem Dezibelmesser daneben stehst und die Xbox dazu bringst dir die Temperaturen der Chips anzuzeigen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.877
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Du wirst als Verbraucher keinen großen Unterschied bemerken, solang du nicht mit nem Dezibelmesser daneben stehst und die Xbox dazu bringst dir die Temperaturen der Chips anzuzeigen.
Man hört aber öfters mal, dass die Pro, wie auch schon die normale PS4, bei manchen Spielen richtig laut wird.
Wenn die Scorpio nun auch mal die stärkste Konsole ist, liegt ja der Verdacht nahe, dass sie auch mal lauter wird.
 
Thema:

Project Scorpio - Hardware-Specs (Grafik, Speicher, HDD) enthüllt

Project Scorpio - Hardware-Specs (Grafik, Speicher, HDD) enthüllt - Ähnliche Themen

  • Welches Zubehör hat die Project Scorpio?

    Welches Zubehör hat die Project Scorpio?: hi, wisst ihr ob die Project Scorpio oder die normale Xbox One X mit einem verbesserten Controller kommt, oder ob das der alte ist? Der Elite...
  • Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video

    Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video: Neue Konsole, neues Unboxing Video. Larry Hryb alias Major Nelson packt die Xbox One X aus. Die Project Scorpio Edition ist seit gestern...
  • Project Scorpio - Das Geheimnis um den echten Namen der Konsole

    Project Scorpio - Das Geheimnis um den echten Namen der Konsole: Und wieder wird ein Name gesucht. Läuft die neue Xbox aktuell unter "Project Scorpio", könnte der tatsächliche Name völlig anders ausfallen. Xbox...
  • Project Scorpio - Enthüllung am Donnerstag

    Project Scorpio - Enthüllung am Donnerstag: Am Donnerstag den 6. April um 15 Uhr soll eine "exklusive Enthüllung" der Xbox Scorpio stattfinden. Mehr Details sind hierzu nicht bekannt. Es...
  • Project Scorpio - 4K-Präsentation mit Red Dead Redemption 2 und Forza 7

    Project Scorpio - 4K-Präsentation mit Red Dead Redemption 2 und Forza 7: Die neue Project Scorpio soll Spiele in echter 4k-Auflösung abspielen können. Zum vorzeigen könnten u. a. Red Dead Redemption 2 und Forza...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    kühlung vapor chamber fur XBOX SCORPIO

    ,

    xboxonx

    Oben