PS4 PlayStation 4 Pro Enhanced (Spiele-Liste, HDR, 4K, ETC.)

Diskutiere PlayStation 4 Pro Enhanced (Spiele-Liste, HDR, 4K, ETC.) im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; NIOH will ich haben :p sieht lecker aus
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.504
Punkte für Reaktionen
17.562
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
NIOH will ich haben :p sieht lecker aus
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Kannst mal sehen. Wenn das die Pro schon kann, macht das die Scorpio im vorbeigehen und legt noch einen drauf. :p
Mag schon sein. ¯\_(ツ)_/¯

Hier geht es aber nicht um Scorpio, sondern um PlaySation 4 Pro Spiele, bitte. :p

Wenn mir niemand zuvor kommt, mache ich zur gegeben Zeit, auch ein Scorpio Enhanced (Spiele-Liste, HDR, 4K, ETC.) Thread auf ;)


NIOH will ich haben :p sieht lecker aus
Oh ja, Nioh hat es mir auch besonders angetan.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Rise of the Tomb Raider hat vor einigen Tagen ein Patch erhalten. Das Problem mit den Frame Pacing ist gelöst worden, es ruckelt nicht mehr!

Gesendet von meinem HUAWEI MLA-L11 mit Tapatalk
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Sehr schön, warum nicht gleich so. :)

Battlefield 1 hat übrigens auch ein Patch spendiert bekommen, der die Performance/Grafik verbessern soll. ;)
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Liste überarbeitet, nach Alphabet sortiert und neue Titel hinzugefügt ;)

+

-Diablo III
4K support, verbesserte Auflösung, verbessertes AA

-Mafia III
1440p, 30FPS, verbessertes Motion Blur, Weitsicht und Effekte

-Assassin's Creed: The Ezio Collection
Native 4K, 30FPS

-Berserk and the Band of the Hawk
Verbesserte Auflösung und Performance

-Ride 2
Native 4K, 30FPS

-STEEP
Verbesserte Auflösung

-Sword Art Online - Hollow Realization
60 statt 30 FPS

-Yakuza 6
1080p statt 900p, 30FPS, verbesserte Grafik
Verbesserte Grafik

-Let it Die
1440p,60FPS

-RIVE
Native 4K, 60FPS

-Mount & Blade: Warband
1440p, 8xMSAA
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Diablo III habe ich sofot gemerkt. N bissel an der Optik. Hauptsächlich aber an der Lautstärke, da die Pro hier schon deutlich mehr aufdreht als in Version 1.14
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Sehr schön zu lesen wie viele ihre Spiele doch nochmal aufwerten.

Hätte nicht gedacht das es da so einen Andrang gibt. Meine Favoriten sind bis jetzt Ratchet and Clank und watch Dogs 2. sehen beide sehr geil aus [emoji1303]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Meine Highlights bisher auf der Pro^^ R&C, FFXV, Tomb Raider, Battlefield 1, The Witness und Titanfall 2

Watch Dogs und Diablo habe ich noch nicht gespielt....


Gesendet von meinem Tornado 348 mit Tapatalk
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Assassins Creed Syndicate hat einen neuen PS4 Pro Patch erhalten. Jetzt ist auch die Grafik 1620p Checkerboard auf 2160p vorher war nur die UI 4K und das Spiel 900p zu 2160p Checkerboard. Es sah vorher schrecklich aus weil native Auflösung zu gering war konnte Checkerboard das nicht mehr retten.....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
wie issn das bei euch pro nutzern jetzt eigentlich... spielt ihr die gepatchen spiele (solltet ihr diese denn schon besessen haben denn tatsächlich nochmals durch oder schaut ihr nur rein was sich grafisch verbessert hat?

will den eigentlichen sinn hinter diesem thread und auch der ps4 pro verstehen... es ist doch eigentlich bei jedem gepatchten spiel das gleiche...

- bessere Auflösung bei zwischen 30 und 60 FPS
- gleichbleibende Auflösung bei 60 FPS,
- bessere Grafikdetails (Schatten, Partikel, Texture Filtering, Motion Blur, usw.)
- kürzere Ladezeiten
- HDR

Versteht mich nicht falsch soll kein gehate sein, ich raff es nur einfach nicht...

Bei neuen Releases is es ja klar das diese die zusätzliche Power der Pro ausreizen wollen... und is ja auch toll das die "alten" games dementsprechend nochmal gepatched werden...

aber warum dieser thread? dient er für euch zur Bestätigung das die Pro ihre Daseiensberechtigung hat, oder steht ihr drauf Pixel oder FPS zu zählen?

Sorry aber wenn ich lese 80-90% native 4K Auflösung dann könnte man das halt schon irgendwie meinen

Ach und noch ne Frage sind das eigentlich offizielle Angaben aus den Patch Notes?

Nochmals sorry falls sich jemand angegriffen fühlt... aber das ist wirklich nicht meine Absicht!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Einfach nur zu Informationszwecken für alle, die es interessiert ;)
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Ist überwiegend Informationen um vielleicht den einen und anderen Spiel wieder eine Chance zu geben. Ich hab Assassin's Creed syndicate nur bis zur Hälfte gespielt für mich würde es sich z.b lohnen. Diablo 3 hat auch ein 4K Patch erhalten.... das ist ein Spiel mit viel Wiederspielwert! Es ist aber auch eine Support frage das zeigt mir auch das man sich hier Mühe gibt für die PS4 Pro. Für einen neu Kunden ist es auch sehr gut, er hat jetzt schon eine große Auswahl von Pro + HDR Spiele teils extrem günstig. Keiner kann dadurch behaupten das es keine Spiele für die PS4 Pro gibt.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
ja aber was interessiert? das die spiele nen patch erhalten haben? dann würde es reichen nur die spiele aufzulisten... das würde das ganze auch übersichtlicher machen...

was bringt es denn hinzuschreiben "verbesserte Auflösung", "mehr Partikel?" oder "80-90% native 4K" .... das sagt doch gar nichts aus... deshalb ja meine frage wieso und ob das eigene Erfahrungswerte sind oder offizielle patch notes?

naja hab aber auch die ständigen vergleiche zwischen der xbox one und der ps4 Version eines spiels nie verstanden... hatte beide Konsolen und nie nen unterschied bemerkt was die grafik angeht...
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Offizielle Werte. Es ist doch auch von Interesse, wieviel sich nun getan hat. Wenn bei einem Spiel die Grafik dich abschreckt und dann sind es nur 2 Pixel mehr, wüsstest du es ja gerne vor dem Kauf.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ist überwiegend Informationen um vielleicht den einen und anderen Spiel wieder eine Chance zu geben. Ich hab Assassin's Creed syndicate nur bis zur Hälfte gespielt für mich würde es sich z.b lohnen. Diablo 3 hat auch ein 4K Patch erhalten.... das ist ein Spiel mit viel Wiederspielwert! Es ist aber auch eine Support frage das zeigt mir auch das man sich hier Mühe gibt für die PS4 Pro. Für einen neu Kunden ist es auch sehr gut, er hat jetzt schon eine große Auswahl von Pro + HDR Spiele teils extrem günstig. Keiner kann dadurch behaupten das es keine Spiele für die PS4 Pro gibt.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
aber das ist ja genau das was ich frage spielt ihr ein spiel nur nochmals weil es nun einen patch hat? klar ich hab auch so einige games die ich angefangen habe aber irgendwann dann beiseite gelegt habe (ac syndicate wäre auch so ein fall) jedoch würde mich ein patch jetzt nicht unbedingt dazu bringen das game nur aus diesem grund nochmals zu beginnen...
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Offizielle Werte. Es ist doch auch von Interesse, wieviel sich nun getan hat. Wenn bei einem Spiel die Grafik dich abschreckt und dann sind es nur 2 Pixel mehr, wüsstest du es ja gerne vor dem Kauf.
ok verständlich aber dann sollte man doch auch zum vergleich die werte der bisherigen ps4 dazu schreiben... oder bei neuen titeln wie diese auf der normalen ps4 laufen... z.b. bei Gran Turismo Sport (auf der Pro 1800p, Checkerboard 4k, 60FPS, HDR) wie sind die Werte auf der normalen ps4?
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Das ist eine gute Frage die man so genau nicht beantworten kann. Das wäre genau so als würde man fragen warum man beim Xbox One BC thread die Spiele auflistet wo schon der Kaffeesatz der Spiele schon getrocknet ist niemand spielt diese Spiele wirklich, trotzdem ist man froh das diese Spiele auf der neuen Konsole laufen ;)

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
ok verständlich aber dann sollte man doch auch zum vergleich die werte der bisherigen ps4 dazu schreiben... oder bei neuen titeln wie diese auf der normalen ps4 laufen... z.b. bei Gran Turismo Sport (auf der Pro 1800p, Checkerboard 4k, 60FPS, HDR) wie sind die Werte auf der normalen ps4?
Na in den meisten Fällen höchstens 1080p mit 30FPS. zur Not geht man immer von 900p aus ^^ ;)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Das ist eine gute Frage die man so genau nicht beantworten kann. Das wäre genau so als würde man fragen warum man beim Xbox One BC thread die Spiele auflistet wo schon der Kaffeesatz der Spiele schon getrocknet ist niemand spielt diese Spiele wirklich, trotzdem ist man froh das diese Spiele auf der neuen Konsole kaufen ;)

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
im Ansatz stimmt das schon aber die spiele die hier aufgelistet werden laufen auch ohne patch auf der ps4 pro... die BC auf der One funktioniert erst nachdem ein Spiel von Microsoft freigegeben bzw. umgesetzt wurde... meine 360 ist abgebaut, jedoch habe ich diese und auch noch viele spiele aufgehoben weil sie mir viel bedeuten... als es die bc noch nicht gab war es klar das die 360 Sachen wohl erstmal einstauben... aber mit der bc hab ich mittlerweile schon wieder ein paar alte games gezockt (lost odyssey, gears of war, forza horizon um nur ein paar zu nennen).

wie gesagt kann schon verstehen das man eine auflistung macht welche spiele einen patch erhalten haben und mittlerweile auch das man dazu schreibt was verbessert wurde...

von daher danke für die Aufklärung...
 
Thema:

PlayStation 4 Pro Enhanced (Spiele-Liste, HDR, 4K, ETC.)

PlayStation 4 Pro Enhanced (Spiele-Liste, HDR, 4K, ETC.) - Ähnliche Themen

  • Playstation PS4 Pro 2TB, separat Zubehör VR usw.

    Playstation PS4 Pro 2TB, separat Zubehör VR usw.: Hallo ich biete hier meine PS4 Pro an . gekauft im November 2016 bei Gamestop . Ich Habe damals eine 3 Jahres Garantie bei Gamestop abgeschlossen...
  • Verkaufe Playstation 4 "Pro" 1 TB Version + 4 TB externe Festplatte

    Verkaufe Playstation 4 "Pro" 1 TB Version + 4 TB externe Festplatte: Hallo Freunde, ich biete hier meine PS4 Pro an. Dazu hatte ich eine externe 4 TB Festplatte gekauft, damit man langfristig keine Speicherplatz...
  • Verkaufe Sony Playstation 4 "Pro" 1 TB Version

    Verkaufe Sony Playstation 4 "Pro" 1 TB Version: Sony Playstation 4 Pro ( nur einmal angemacht und ein Spiel getestet) Bezahlung per Online Banking, PayPal oder bei Abholung in Bar...
  • PS4 PlayStation 4 Pro: Mehr Power durch ein zukünftiges Update?

    PS4 PlayStation 4 Pro: Mehr Power durch ein zukünftiges Update?: PlayStation 4 Pro: Mehr Power durch ein zukünftiges Update? Erstmal sollte man das nur als Gerücht sehen und mit Vorsicht, aber dieser Tidux hat...
  • PS4 Playstation 4/Pro & Xbox One S/X Exklusives Lineup 2018/19

    PS4 Playstation 4/Pro & Xbox One S/X Exklusives Lineup 2018/19: Hier ist die neue Liste für das neue Jahr 2018 was ansteht, für die PS4 & Xbox One. Ich habe nur Titel reingepackt die über 10-15€ Indie Titel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ps4 pro spieleliste

    ,

    hitman 1900p und hdr

    ,

    ps4 4k hdr spieleliste

    ,
    ps4 pro boost mode yakuza 6
    Oben