PS4 PlayStation 4 Pro Enhanced (Spiele-Liste, HDR, 4K, ETC.)

Diskutiere PlayStation 4 Pro Enhanced (Spiele-Liste, HDR, 4K, ETC.) im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Watch Dogs 2 hat auch einen Performance-Patch bekommen. Watch Dogs 2: Patch 1.04 veröffentlicht, Multiplayer immer noch im Argen Und hier...
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Deus Ex Human Mankind hat gerade auch einen neuen Update bekommen.
Patch 1.09 Patchnotes: Verbesserte Leistung auf der Playstation 4 Pro, ich gehe mal davon aus das man das Frame Pacing
Problem in einigen Spielen wie bei Rise of The Tomb Raider gepatcht hat.
Watch Dogs 2 hat auch einen Performance-Patch bekommen.

Zudem soll sich insgesamt die Performance auf der Playstation 4 Pro verbessert haben, ganz konkret sogar noch in der Mission 'Limp Nudle'.
Watch Dogs 2: Patch 1.04 veröffentlicht, Multiplayer immer noch im Argen

Und hier nochmal bisschen was zum Checkerboard hochskalieren: Das kann Checkerboard-Rendering - Sony Playstation 4 Pro: Was die erste 4K-Spielekonsole so besonders macht - Golem.de
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
als ob da in nächster zeit mehr Transparenz kommt! Is doch schon von Anfang an alles nur Marketinggeblubber... was bei Sony anfängt übernehmen jetzt die TV Hersteller... alle werben mit 4k und HDR und nicht mal die Hälfte (sogar weit weniger) kann das tatsächlich liefern!

Ich finds echt witzig wohin der Weg gerade führt... würd mich mal interessieren wann ein Pro Update für GTA 5 kommt XD... dann hätten wir auf den Konsolen 3 verschiedene Varianten

Hauptsache 5 Pixel und 3 FPS mehr.... aber solange wir Endkunden drauf anspringen wird sich da nichts dran ändern.
 
F

freakyboy86

Guest
Nächstes Jahr kommt mir wohl erstmal ein stink normaler 4K TV ohne HDR für max. 600 € ins Haus. Die Scorpio wird auch erst 6 - 12 Monate nach Release folgen. Da gibts dann schon wenigstens paar mehr Spiele die man dann auch schon hinterher geworfen bekommt :D
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
-Details zur Hitman Pro Version
1440p, 30FPS oder unlocked framerate, verbesserte Ladezeiten und Texture streaming, verbessertes Texture filtering, verbesserte Performance

 
Zuletzt bearbeitet:
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Ich habe jetzt doch Rise of The Tomb Raider auf der Pro gespielt..
Framerate Probleme sind da, klar ist sowas ärgerlich aber da gab es schon weitaus schlimmeres. Abgesehen von der Performance macht das Spiel aber bisher echt Laune.

Die Story an sich ist vielleicht etwas flach und die Charaktere nicht allzu interessant. Aber dennoch nicht schlecht.. ( Ach, vielleicht kommt mir das auch nur so vor, weil ich gerade von "The Last of Us" komme.)^^

Spielerisch, grafisch und vom Setting her ist es jedoch eine Wucht! Ich Persönlich, finde es vom Gameplay her, besser als UC4..

Das Spiel schaut manchmal aus, wie ne Seite aus nem Artbook, ich hab mal ein paar Bilder angehängt.(4K/30fps-Mode)

Mehr Screenshots, beste Quali: https://goo.gl/photos/ujPxXWfh2CVL5xgY6






 
Zuletzt bearbeitet:
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Ich hoffe es kommt ein Patch raus das Spiel hat überwiegend stabile 30 FPS in 1080P Enhanced Graphics oder 4K und 50-60 Fps im 1080p in PS4 Modus bei der Pro. Das Problem sind nicht die Frames die sind stabil, es ist das Frame Pacing Problem was zu microruckeln kommt obwohl genug Bilder pro Sekunde generiert werden ich verstehe es nicht warum sowas nicht von Anfang an beim Pro Patch gesehen wurde vom Entwickler......
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.504
Punkte für Reaktionen
17.562
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Uiuiuiui wenn die Pro schon Probleme hat die Xbox One Games ruckelfrei abzuspielen ^kopfschüttel^ dann [emoji33]
 
LiFaD1203

LiFaD1203

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
336
Punkte für Reaktionen
120
Xbox Gamertag
L1F4D
Final Fantasy XV hat übrigens auch Frame-Pacing Probleme im"High" Mode. Hat sich also seit der Demo nichts verbessert. Wird also nicht gekauft. [emoji4]
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
oh oh Shitstorm incoming.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Hier nochmal der Trailer von Death Strandung zur Ergänzung direkt im Thread man sollte minimum 1440p anwählen oder direkt 2160p (4k). Kojima benutzt eine Sony eigene Engine der Trailer läuft in Echtzeit und Nativ in 4K auf der PS4 Pro. Das Spiel wird außerdem im Pro modus Nativ in 4K laufen also das Gameplay (kein Checkerboard/Upscaling).
Mad Mikkelsen sieht einfach beeindruckend aus.



 
Das setting ist zumindest richtig gut, es scheint eine art Untoten Armee zu sein durch einen Fluch/Virus/Nekromantie erweckt möglicherweise aus dem 2. Weltkrieg? Könnten eventuell Nazis sein vielleicht die in der Gegenwart gekommen sind oder es spielt wirklich in der Vergangenheit und Mikkelsen kommt aus der Zukunft.... Man beachte zumindest Mad Mikkelsen Ausrüstung aus 21. Jahrhundert Waffe usw. Nachtsichtgerät. Kann natürlich auch sein das verschiedene Untote Armeen aus verschiedenen Zeitepochen kommen könnten
 
Zuletzt bearbeitet:
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Hier nochmal der Trailer von Death Strandung zur Ergänzung direkt im Thread man sollte minimum 1440p anwählen oder direkt 2160p (4k). Kojima benutzt eine Sony eigene Engine der Trailer läuft in Echtzeit und Nativ in 4K auf der PS4 Pro. Das Spiel wird außerdem im Pro modus Nativ in 4K laufen also Gameplay (kein Checkerboard/Upscaling).
Mad Mikkelsen sieht einfach beeindruckend aus.



 
Das setting ist zumindest richtig gut, es scheint eine art Untoten Armee zu sein durch einen Fluch/Virus/Nekromantie erweckt aus dem 2. Weltkrieg. Könnten Nazis sein vielleicht die in der Gegenwart gekommen sind oder es spielt wirklich in der Vergangenheit und Mikkelsen kommt aus der Zukunft.... Man beachte zumindest Mad Mikkelsen Ausrüstung aus 21. Jahrhundert Waffe usw. Nachtsichtgerät. Kann natürlich auch sein das verschiedene Untote Armeen aus verschiedenen Zeitepochen kommen könnten
 
Untote Zeitreisende Zombi-Nazis?^^




:D
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Untote Zeitreisende Zombi-Nazis?^^



:D
Was hast du erwartet das ist Kojima Japaner sind eh schräge Vögel xD^^
Das ist aber eh Kojima´s Markenzeichen das die Leute immer im rätseln sind wenn er mal was zeigt zu seinen neuen Spielen :)
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
The Last Guardian PS4 vs PS4 Pro Grafikvergleich und Frame-Rate Test.



Auf der normalen PS4 mit einbrüchen bis auf 20 FPS
Etwas besser auf der PS4 Pro mit 4k 1900p
Stabil 30FPS auf PS4 Pro mit 1080p
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
The Last Guardian PS4 vs PS4 Pro Grafikvergleich und Frame-Rate Test.



Auf der normalen PS4 mit einbrüchen bis auf 20 FPS
Etwas besser auf der PS4 Pro mit 4k 1900p
Stabil 30FPS auf PS4 Pro mit 1080p
War klar das bei dem Grafik Brett die Framerate so weit einbricht 😉😁
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Kleines Update ;)


WipEout Omega Collection 4K PS4 Pro Gameplay


Nioh 4K PS4 Pro Gameplay



+

-Landwirtschafts-Simulator 17 (3 verfügbare Grafikoptionen)
PlayStation 4 Pro Option: Native 4K, 30FPS
PlayStation 4 Pro Option: 1080p, 60FPS, verbesserte Render Qualität, verlängert die Sichtdistanz
PlayStation 4 Pro Option: 1440p, 60FPS

-Parappa The Rapper
Native 4K, HDR

-Battleborn
Native 4K, 30FPS

-Bulletstorm: Full Clip Edition
Native 4K

-Let It Die
Native 4K, 60FPS

-Patapon
Native 4K, HDR

-Locoroco
Native 4K, HDR

-Abzu
Verbesserte Auflösung und Performance

-Resogun
4K, HDR

-WipEout Omega Collection
4K (dynamisch bis 2180p) , 60FPS, HDR
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Kannst mal sehen. Wenn das die Pro schon kann, macht das die Scorpio im vorbeigehen und legt noch einen drauf. :p
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Erst mal abwarten, was bei rauskommt.
 
Thema:

PlayStation 4 Pro Enhanced (Spiele-Liste, HDR, 4K, ETC.)

PlayStation 4 Pro Enhanced (Spiele-Liste, HDR, 4K, ETC.) - Ähnliche Themen

  • Playstation PS4 Pro 2TB, separat Zubehör VR usw.

    Playstation PS4 Pro 2TB, separat Zubehör VR usw.: Hallo ich biete hier meine PS4 Pro an . gekauft im November 2016 bei Gamestop . Ich Habe damals eine 3 Jahres Garantie bei Gamestop abgeschlossen...
  • Verkaufe Playstation 4 "Pro" 1 TB Version + 4 TB externe Festplatte

    Verkaufe Playstation 4 "Pro" 1 TB Version + 4 TB externe Festplatte: Hallo Freunde, ich biete hier meine PS4 Pro an. Dazu hatte ich eine externe 4 TB Festplatte gekauft, damit man langfristig keine Speicherplatz...
  • Verkaufe Sony Playstation 4 "Pro" 1 TB Version

    Verkaufe Sony Playstation 4 "Pro" 1 TB Version: Sony Playstation 4 Pro ( nur einmal angemacht und ein Spiel getestet) Bezahlung per Online Banking, PayPal oder bei Abholung in Bar...
  • PS4 PlayStation 4 Pro: Mehr Power durch ein zukünftiges Update?

    PS4 PlayStation 4 Pro: Mehr Power durch ein zukünftiges Update?: PlayStation 4 Pro: Mehr Power durch ein zukünftiges Update? Erstmal sollte man das nur als Gerücht sehen und mit Vorsicht, aber dieser Tidux hat...
  • PS4 Playstation 4/Pro & Xbox One S/X Exklusives Lineup 2018/19

    PS4 Playstation 4/Pro & Xbox One S/X Exklusives Lineup 2018/19: Hier ist die neue Liste für das neue Jahr 2018 was ansteht, für die PS4 & Xbox One. Ich habe nur Titel reingepackt die über 10-15€ Indie Titel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ps4 pro spieleliste

    ,

    hitman 1900p und hdr

    ,

    ps4 4k hdr spieleliste

    ,
    ps4 pro boost mode yakuza 6
    Oben