PS4 PlayStation 4 Pro Enhanced (Spiele-Liste, HDR, 4K, ETC.)

Diskutiere PlayStation 4 Pro Enhanced (Spiele-Liste, HDR, 4K, ETC.) im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Richtige Entscheidung und sollte es bei mehr Spiele geben, die in 30FPS sind.
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Zuletzt bearbeitet:
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich muss jetzt mal fragen, kann es sein das trackmania auch einen ps4 pro Patch bekommen hat? Deutlich zu merken an der Lautstärke der Konsole und auch der Grafik. Sieht echt genial aus. Ich glaube jetzt das ich es in der Liste nicht gesehen habe, öde übersehen habe^^


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
war bei den Digitalen, hat Pro-Support ;)

-TrackMania Turbo
4K resolution - 1620p, 60PS, verbesserte Grafik, PSVR (120FPS)
 
Zuletzt bearbeitet:
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
war bei den Digitalen, hat Pro-Support ;)

-TrackMania Turbo
4K resolution - 1620p, 60PS, verbesserte Grafik, PSVR (120FPS)
Okay, merkt man sofort. Kein Kantenflimmern und es läuft super flüssig. [emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Leute wenn ihr die Kohle habt holt euch PS VR mit Resident Evil!

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Leute wenn ihr die Kohle habt holt euch PS VR mit Resident Evil!

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Resi 7 scheint wirklich der erste richtig gute VR Titel für die PlayStation zu sein. Aber mir wäre das glaub zu krass.

Aber 700Euro wäre es mir nun auch nicht wert 😉😛
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich bleib dabei. So wie ich es schon vor Monaten gesagt habe... VR wird ein flop
Die VKZ sind ja schon eingebrochen und wo sind die AAA Games?

Außer RE7 gibt es einfach nichts, und es schaut auch in den nächsten Monaten nicht besser aus.
Ich hoffe MS wartet noch 4-5 Jahre und wartet ab wie sich dieser Markt entwickelt
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Deutlich zu merken an der Lautstärke der Konsole und auch der Grafik.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Jupp, das Sony es einfach nicht gebacken bekommt mal ein vernüftiges und leises Kühlsystem zu verbauen ist echt traurig! :(n):
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Jupp, das Sony es einfach nicht gebacken bekommt mal ein vernüftiges und leises Kühlsystem zu verbauen ist echt traurig! :(n):

Warum sollten sie da auch kohle investieren? Kaufen doch auch so genug leute und scheint doch die meisten nicht genug zu stören
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Ja, leise ist die Pro unter last nun wirklich nicht... Aber Jeder Mensch ist halt anders. Ich empfinde die Lautstärke der Konsole nicht als störend. Bei entsprechendem Sitzabstand, Lautsprechern oder Kopfhörern passt das schon. ;)
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Ich verstehe gerade eure Prognose nicht, die PS VR war seid 3-4 tagen erst wieder lieferbar Amazon, Saturn, Media Markt. Seid November hab ich versucht eins zu bekommen alle Märkte lass es Gamestop, Saturn oder Mediamarkt sein haben ein Online Store der gekoppelt ist mit einen Warenwirtschaftssystem wo man Bestände kontrollieren kann ob noch was da ist oder nicht. Ungelogen es gab so gut wie nix! Der Saturn in Frankfurt Umkreis hat jeweils gestern 30-40 Stk bekommen laut der Aussage des Verkäufers alle weg. Sry aber Flop ist was anderes...... Das Ding war Monatelang nicht lieferbar. Erst diese Woche gibt es wieder noch Chargen. So gerade gecheckt bei Saturn wieder Liefertermin unbekannt.... Media Markt hat noch paar gerade gecheckt und Amazon hat es noch auf Lager.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die Verkaufsprognose für die PSVR wurde doch schon nach unten korrigiert.
Und es wird auch seinen Grund haben warum Sony zur PS4 immer schön die Verkaufszahlen bekannt gibt, zur PSVR aber nicht 😉
 
Thema:

PlayStation 4 Pro Enhanced (Spiele-Liste, HDR, 4K, ETC.)

PlayStation 4 Pro Enhanced (Spiele-Liste, HDR, 4K, ETC.) - Ähnliche Themen

  • Playstation PS4 Pro 2TB, separat Zubehör VR usw.

    Playstation PS4 Pro 2TB, separat Zubehör VR usw.: Hallo ich biete hier meine PS4 Pro an . gekauft im November 2016 bei Gamestop . Ich Habe damals eine 3 Jahres Garantie bei Gamestop abgeschlossen...
  • Verkaufe Playstation 4 "Pro" 1 TB Version + 4 TB externe Festplatte

    Verkaufe Playstation 4 "Pro" 1 TB Version + 4 TB externe Festplatte: Hallo Freunde, ich biete hier meine PS4 Pro an. Dazu hatte ich eine externe 4 TB Festplatte gekauft, damit man langfristig keine Speicherplatz...
  • Verkaufe Sony Playstation 4 "Pro" 1 TB Version

    Verkaufe Sony Playstation 4 "Pro" 1 TB Version: Sony Playstation 4 Pro ( nur einmal angemacht und ein Spiel getestet) Bezahlung per Online Banking, PayPal oder bei Abholung in Bar...
  • PS4 PlayStation 4 Pro: Mehr Power durch ein zukünftiges Update?

    PS4 PlayStation 4 Pro: Mehr Power durch ein zukünftiges Update?: PlayStation 4 Pro: Mehr Power durch ein zukünftiges Update? Erstmal sollte man das nur als Gerücht sehen und mit Vorsicht, aber dieser Tidux hat...
  • PS4 Playstation 4/Pro & Xbox One S/X Exklusives Lineup 2018/19

    PS4 Playstation 4/Pro & Xbox One S/X Exklusives Lineup 2018/19: Hier ist die neue Liste für das neue Jahr 2018 was ansteht, für die PS4 & Xbox One. Ich habe nur Titel reingepackt die über 10-15€ Indie Titel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ps4 pro spieleliste

    ,

    hitman 1900p und hdr

    ,

    ps4 4k hdr spieleliste

    ,
    ps4 pro boost mode yakuza 6
    Oben