PS4 PlayStation 4 Pro Enhanced (Spiele-Liste, HDR, 4K, ETC.)

Diskutiere PlayStation 4 Pro Enhanced (Spiele-Liste, HDR, 4K, ETC.) im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; An die ONE kommt die PRO natürlich nicht, dafür sind die 720p auf der ONE einfach zu performant. lal.
N

Ninstadionbox

Dabei seit
05.02.2017
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
28
An die ONE kommt die PRO natürlich nicht, dafür sind die 720p auf der ONE einfach zu performant. lal.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
eher 900p ;)
 
N

Ninstadionbox

Dabei seit
05.02.2017
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
28
Ooops, die 180 wollt ich uns natürlich nicht mit Absicht unterschlagen :D
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Sniper Elite 4 support für die PS4 Pro:
Genauere Informationen gibt es derweil zu den Vorteilen auf Sonys Playstation 4 Pro, wo es höhere Bildraten, bessere Licht- und Schatteneffekte sowie schnellere Ladezeiten geben soll. Zudem sollen eine verbesserte Weitsicht sowie ein höherer "Detaillierungsgrad" und verbesserte Reflexionen geboten werden
For Honor profitiert deutlich von der PS4 Pro – Mehr Schärfe, stabile FPS
Die Standard-Version kommt in einer nativen 1080p-Auflösung, während die PS4 Pro 1440p schafft. Laut den Experten wirkt die Bildqualität jedoch schärfer als bei vielen anderen 1440p-Titeln. Ein starker Pluspunkt für die Pro-Version... Auch die Texturen sind bei der Pro detaillierter, das Bild ist schärfer und die Bildtiefe hat eine bessere Qualität. Gegenstände und Schatten in größerer Distanz sind kaum noch verpixelt.
Sniper Elite 4 und For Honor erscheinen am 14. Februar 2017 für PS4, Xbox One und PC. :(y):


Auch interessant: PS4 Pro Boost-Modus: Liste der Spiele mit Verbesserungen: -PS4 Pro Boost Mode - games compatability list :(nerd):
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.482
Punkte für Reaktionen
17.554
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wann kommt eigentlich mal wieder eine Innovation von Sony? Playstation 5? Microsoft zieht ja nun gewaltig durch mit der Scorpio! Nintendo mit der Switch! Man kann doch diese riesige Fanbase nicht so lange hinhalten. Wie seht ihr das ganz nüchtern?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Microsoft zieht ja nun gewaltig durch mit der Scorpio!
Es ist bis jetzt nichts über die Scorpio bekannt :D
Die PS5 kommt frühstens in 3 Jahren.

Sony hat bomben VKZ und massig exklusiv Titel für dieses Jahr

eigentlich können die sich jetzt entspannen
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Gestern habe ich noch irgendwo gelesen, dass es kaum ein Unterschied zwischen nativen 4K und checkerboard 4K gibt. 😅 Und heute, ist die Technik auf einmal veraltet... Ich komm nicht mehr hinterher 😂

Gesendet von meinem Tornado 348 mit Tapatalk
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Die Masse an exklusiven spielen ist aber leider nicht für die Masse der PS4 Spieler interessant. Zurücklehnen könnte sich Sony trotzdem ^^
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Gestern habe ich noch irgendwo gelesen, dass es kaum ein Unterschied zwischen nativen 4K und checkerboard 4K gibt. �� Und heute, ist die Technik auf einmal veraltet... Ich komm nicht mehr hinterher ��

Gesendet von meinem Tornado 348 mit Tapatalk
lol
klar gibt es einen unterschied zwischen nativen 4k und upscale 4k
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Gestern habe ich noch irgendwo gelesen, dass es kaum ein Unterschied zwischen nativen 4K und checkerboard 4K gibt. 😅 Und heute, ist die Technik auf einmal veraltet... Ich komm nicht mehr hinterher 😂

Gesendet von meinem Tornado 348 mit Tapatalk
Ist auch iwie logisch, dass ein Typ von einer Firma, die "moderne" Techniken anwendet/entwickelt was auch immer, das besser finden würde, wenn diese genutzt werden :D Klingt eher so als wäre der Herr ein wenig enttäuscht, dass er da nicht bei Sony abkassieren kann.

„Als Experte bei dem Thema ‚Upscaling‘ […] bin ich etwas enttäuscht, dass Sony solch einen einfachen und veralteten Ansatz wie Checkerboard benutzt. Ich wünschte, sie hätten mit einem Unternehmen wie Artomatix zusammengearbeitet, die Experten in dem Bereich sind. Wir entwickeln Upscaling Technologie mit dem Einsatz von neuralen Netzwerken, die den traditionellen Methoden Jahre voraus sind.“
Sagt der CTO von Artomatix :D Wenn seine neuen Techniken so genial wären und das selbe (oder ein besseres) Ergebnis zum selben Preis liefern würden, dann hätte Sony da wohl nicht nein zu gesagt, die werden schon ihre Gründe gehabt haben^^


Edit:
[FONT=&quot]Wie es gegen echtes 4K-Rendering aussieht, das kann ich ehrlich gesagt nicht sagen, ohne ein paar Spiele im Direktvergleich anzusehen. Die Qualität wird natürlich nicht so gut sein, aber die Frage ist, ob es deutlich sichtbar schlechter ist.[/FONT]
Na als der Experte überhaupt in dem Bereich müsste der da doch was zu sagen können oder nicht :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das ist PR Bullshit
Du willst mir doch nicht erzählen das natives 2k fast so gut aussieht wie natives 4k ??:D
Aber noch zu Xbox One und Ps4 Zeiten sagt Sony es gibt einen deutlichen unterschied zwischen nativen 1080p und 900p das hochskaliert wird ^^
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Das ist PR Bullshit
Du willst mir doch nicht erzählen das natives 2k fast so gut aussieht wie natives 4k ??:D
Aber noch zu Xbox One und Ps4 Zeiten sagt Sony es gibt einen deutlichen unterschied zwischen nativen 1080p und 900p das hochskaliert wird ^^
"Mit 1080p wird man zu einem besseren Spieler!"
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Das ist PR Bullshit
Du willst mir doch nicht erzählen das natives 2k fast so gut aussieht wie natives 4k ??:D
Aber noch zu Xbox One und Ps4 Zeiten sagt Sony es gibt einen deutlichen unterschied zwischen nativen 1080p und 900p das hochskaliert wird ^^
Ich erzähle dir gar nichts.... nur dass ich einen Artikel gelesen habe, in dem es so steht.......

geht auch nicht um native 2K, sondern checkerboard rendering
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Sorry aber ich verstehe das nicht wie die Leute einfach Blind so ein PR gelaber glauben.
"checkerboard rendering" das neue Sony Zauberwort.

Die Ps4 Pro ist einfach zu schwach für natives 4k (außer Fifa und NBA) schafft die das nicht.
Die Leuten wollen das aber nicht eingestehen und nun sagen sie das Hochskaliertes 4k fast genauso gut ausschaut wie natives 4k.

Sowas ist einfach nur blödsinn hoch zehn.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ISagt der CTO von Artomatix :D Wenn seine neuen Techniken so genial wären und das selbe (oder ein besseres) Ergebnis zum selben Preis liefern würden, dann hätte Sony da wohl nicht nein zu gesagt, die werden schon ihre Gründe gehabt haben^^
vielleicht zu teuer für sony. die pro sollte ja auch nicht zu teuer werden. ist auf jedenfall mal mein gedanke dazu.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
.
Die Leuten wollen das aber nicht eingestehen und nun sagen sie das Hochskaliertes 4k fast genauso gut ausschaut wie natives 4k.

Sowas ist einfach nur blödsinn hoch zehn.
Worauf beruhen deine Aussagen? Hast du die der Fachpresse entnommen oder hast du selber verglichen? Gibts da Tests? Interessiert mich jetzt echt mal^^
 
Thema:

PlayStation 4 Pro Enhanced (Spiele-Liste, HDR, 4K, ETC.)

PlayStation 4 Pro Enhanced (Spiele-Liste, HDR, 4K, ETC.) - Ähnliche Themen

  • Playstation PS4 Pro 2TB, separat Zubehör VR usw.

    Playstation PS4 Pro 2TB, separat Zubehör VR usw.: Hallo ich biete hier meine PS4 Pro an . gekauft im November 2016 bei Gamestop . Ich Habe damals eine 3 Jahres Garantie bei Gamestop abgeschlossen...
  • Verkaufe Playstation 4 "Pro" 1 TB Version + 4 TB externe Festplatte

    Verkaufe Playstation 4 "Pro" 1 TB Version + 4 TB externe Festplatte: Hallo Freunde, ich biete hier meine PS4 Pro an. Dazu hatte ich eine externe 4 TB Festplatte gekauft, damit man langfristig keine Speicherplatz...
  • Verkaufe Sony Playstation 4 "Pro" 1 TB Version

    Verkaufe Sony Playstation 4 "Pro" 1 TB Version: Sony Playstation 4 Pro ( nur einmal angemacht und ein Spiel getestet) Bezahlung per Online Banking, PayPal oder bei Abholung in Bar...
  • PS4 PlayStation 4 Pro: Mehr Power durch ein zukünftiges Update?

    PS4 PlayStation 4 Pro: Mehr Power durch ein zukünftiges Update?: PlayStation 4 Pro: Mehr Power durch ein zukünftiges Update? Erstmal sollte man das nur als Gerücht sehen und mit Vorsicht, aber dieser Tidux hat...
  • PS4 Playstation 4/Pro & Xbox One S/X Exklusives Lineup 2018/19

    PS4 Playstation 4/Pro & Xbox One S/X Exklusives Lineup 2018/19: Hier ist die neue Liste für das neue Jahr 2018 was ansteht, für die PS4 & Xbox One. Ich habe nur Titel reingepackt die über 10-15€ Indie Titel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ps4 pro spieleliste

    ,

    hitman 1900p und hdr

    ,

    ps4 4k hdr spieleliste

    ,
    ps4 pro boost mode yakuza 6
    Oben