Gamestop **Trade In Aktion** für die Xbox one S in blauer Version!

Diskutiere Gamestop **Trade In Aktion** für die Xbox one S in blauer Version! im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Wie bereits mehrfach erwähnt, werden reservierte Konsolen nicht aus dem Bestand genommen. Das bedeutet man kann noch reservieren obwohl die...
K

klIckX bT

Guest
Wie bereits mehrfach erwähnt, werden reservierte Konsolen nicht aus dem Bestand genommen. Das bedeutet man kann noch reservieren obwohl die Konsole schon "vergeben" ist. Bei mir war es so, dass die jede Stunde ca. 40-50 Reservierungsanfragen bekommen haben. Die müssen alle abgelehnt werden.

Da hätte ich nach kurzer Zeit auch keine Lust mehr und würde die Reservierungen nicht bearbeiten.
Die Leute sollten ja wissen, wenn keine Bestätigung kommt, wurde die Konsole nicht reserviert.
 
PvtPaula23BtK

PvtPaula23BtK

Dabei seit
11.10.2016
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
5
Na ja. Dann sollten die aber nicht in die Bestätigungsmail schreiben das man eine Antwort bekommt.
Aber ist ja auch egal. Am besten einfach per Telefon und hartnäckig bleiben [emoji16]

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
V

Veinja

Dabei seit
12.10.2016
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
4
Grade abgeholt war der erste freundliche Mitarbeiter bei dem laden jetzt noch 2 Stunden auf der Arbeit absitzen und dann wird gezockt 😆
P.s. Falls jemand fifa kaufen möchte oder gegen dragonball/titanfall tauschen möchte kann er sich melden
 
Gromb

Gromb

Dabei seit
25.09.2016
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
The Gromb
Hab meine heute tauschen können und muss zumindest dem Gamestop in München / Pasing echt mal positiv hervorheben. Super netter Store-Manager (Tobi hieß er glaub ich). Bin voll zufrieden und leiser ist die One S auch deutlich...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Gamestop is so ein Saftladen, echt wahr. Zieht die Leute so über den Tisch!!! Kauf da nie wieder ein, noch Verkauf ich dene was.
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Hab meine heute tauschen können und muss zumindest dem Gamestop in München / Pasing echt mal positiv hervorheben. Super netter Store-Manager (Tobi hieß er glaub ich). Bin voll zufrieden und leiser ist die One S auch deutlich...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bist auch aus Muc? :)

Ich war im OEZ heute und hätte den am liebsten über die Theke gezogen!!! [emoji13]
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Gamestop ist der letzte Rotz!!! Auch das mit den Angeboten für die One S. Lieber selber verkaufen und dann kaufen. Kommt man besser weg, unter anderem Saturn!!!

@Boarder76

Nicht zwingend, meine DayOne läuft auch noch ohne Probleme... noch. [emoji23]
Ne hab mir ne neue gekauft, weil mir hier einer ein gutes Angebot gezeigt hatte und dann sofort zugeschlagen. Sie ist halt kompakter und für mich mehr zum Vorteil so. Wegen 4K, klar auch was für sie spricht aber so ein TV kommt mir erst Ende nächsten Jahres ins Haus. Aber was man hat, hat man. Ist aber auch nur erfreulich, wenn du eine S erwischt ohne Macken!!!
 
D

DayWalk3r

Dabei seit
09.11.2016
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
13
Mein Store ist auch Sau Unfreundlich . Kann man sich da irgendwo beschweren ?
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Okay danke, bräuchte Disc wenn.
 
Gromb

Gromb

Dabei seit
25.09.2016
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
The Gromb
Bist auch aus Muc? :)

Ich war im OEZ heute und hätte den am liebsten über die Theke gezogen!!! [emoji13]
Ja - weiß zwar nicht, ob die in Pasing (Pasing Arkaden) noch welche haben, aber einen Versuch ists wert. Hab vorher über die Webseite bei allen Gamestops eine blaue One S reserviert und von allen eine Absage bekommen - außer eben in Pasing. Am Samstag Morgen rief mich besagter Tobi an und fragte, ob ich die Reservierung beibehalten wolle. Er hat mir die Box dann für den ganzen Tag zurückhalten wollen, bin aber mittags schon hin. Lief absolut reibungslos. Drück Dir die Daumen!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Da hier immer wieder gegen GS gehatet wird. Finde den Laden super, bei uns auch kompetente Mitarbeiter. Die Aktion kam von M$, haben dafür massiv Werbung gemacht und nicht genug Konsolen gehabt. Kann ja GS nix für.
Und wie wird es IM Saturn günstiger? Da würde ich gerne ne Rechnung von sehen. Alte one plus 2 Grap Games und 60€ finde ich unschlagbar.
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Die wissen schon, wie die Geld machen können ^^

Anhang anzeigen 27056
Aber im Ernst, was willst du für ein Haufen alte Games haben? Da bekommt man nix für. Retro machen sie nicht. Ihr müsst auch mal ernsthaft abschätzen was der Wert dieser Sachen ist. FIFA 2001 BIS 2016 ist halt insgesamt nur 1.50€ wert. Denn es gibt FIFA 17
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Wo zocken sie dich denn ab?
Naja, kommt auf den Fall drauf an. In meinem hat sich das nicht rentiert. Ich sag dir auch wieso.

Bei Gamestop hätte ich meine alte One hergegeben + 2 Spiele. Ich hatte aber nur auf Disk BF1 was ich aktuell noch zocke und Mafia 3 da und hätte 60€ glaub noch dazu legen sollen.
Dann hätte ich eine dunkelblaue One S bekommen, plus FIFA 17 DLC was man kaum weg bekommt weil ebay voll damit ist. Habe schon FIFA17 als DLC.

Ich hab mir jetzt eine One S in weiß von Saturn geholt. 299€ und dabei waren BF1 als DLC, GTA V und das neue CoD als Disc.

So jetzt meine Rechnung:

35€ hab ich Mafia III verkauft, 35€ den BF1 DLC Code, GTA V hab ich Saturn zurück gebracht und hab 45€ erstattet bekommen und CoD hätte ich eh kaufen müssen als Geschenk für jemanden.
Und für meine One hab ich noch 100€ bekommen.

Ich finde, meine Rechnung ist viel besser aufgegangen als die von GS.

Und GS wollte für mein GTA V mir gerade mal 16€ geben und mit Kundenkarte wenn ich bei dene was kaufe schlage und schreibe 22€. Das Spiel war neu und eingeschweißt.

Die sehen mich nie wieder!!!
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Naja, kommt auf den Fall drauf an. In meinem hat sich das nicht rentiert. Ich sag dir auch wieso.

Bei Gamestop hätte ich meine alte One hergegeben + 2 Spiele. Ich hatte aber nur auf Disk BF1 was ich aktuell noch zocke und Mafia 3 da und hätte 60€ glaub noch dazu legen sollen.
Dann hätte ich eine dunkelblaue One S bekommen, plus FIFA 17 DLC was man kaum weg bekommt weil ebay voll damit ist. Habe schon FIFA17 als DLC.

Ich hab mir jetzt eine One S in weiß von Saturn geholt. 299€ und dabei waren BF1 als DLC, GTA V und das neue CoD als Disc.

So jetzt meine Rechnung:

35€ hab ich Mafia III verkauft, 35€ den BF1 DLC Code, GTA V hab ich Saturn zurück gebracht und hab 45€ erstattet bekommen und CoD hätte ich eh kaufen müssen als Geschenk für jemanden.
Und für meine One hab ich noch 100€ bekommen.

Ich finde, meine Rechnung ist viel besser aufgegangen als die von GS.

Und GS wollte für mein GTA V mir gerade mal 16€ geben und mit Kundenkarte wenn ich bei dene was kaufe schlage und schreibe 22€. Das Spiel war neu und eingeschweißt.

Die sehen mich nie wieder!!!
Die Rechnung ist schon individuell. Habe 2 alte Games für je 15€ im Videobuster geholt und die mit abgegeben. Das dir GS nicht das komplette Game erstattet was du bei Saturn gekauft hast ist ja auch klar. Kannste froh sein das es Saturn gemacht hat. Und du wirst in 99% der Fälle bei eBay und Co mehr Kohle für deine gebrauchten Sachen bekommen. Da du ja keine Läden mietet, Angestellte bezahlst, Strom etc.
GS lohnt sich vor allem bei Aktionen wie diesem Trade In oder wenn du zum Release was neues willst, was eh überall gleich kostet. Was sie bestellen bekam ich bisher auch immer, gerade bei CEs entscheidend.
Hört auf zu denken das man für sein altes Game übel Kohle bekommt. Aktuelle raus über ebay und älteres bei ner 9.99er eingetauscht.
 
Thema:

Gamestop **Trade In Aktion** für die Xbox one S in blauer Version!

Gamestop **Trade In Aktion** für die Xbox one S in blauer Version! - Ähnliche Themen

  • Kann mir jemand mal das mit der Garantie von Gamestop/Microsoft erklären ?

    Kann mir jemand mal das mit der Garantie von Gamestop/Microsoft erklären ?: Moin, Habe mir nachdem mein Controller kaputt ging,den Elite V2 Controller beim Gamestop gekauft.Zahlte 180+20 wegen irgendeiner Garantie. Dieser...
  • Microsoft: Partnerschaft mit GameStop

    Microsoft: Partnerschaft mit GameStop: Microsoft geht eine Partnerschaft mit GameStop ein. GameStop wird durch die Partnerschaft im geschäftlichen Bereich bei Hardware und Software...
  • GameStop wurde die Geschäftslizenz entzogen aufgrund Weigerung, in der Coronakrise die Filialen zu schließen

    GameStop wurde die Geschäftslizenz entzogen aufgrund Weigerung, in der Coronakrise die Filialen zu schließen: Somit sind sie nun gesetzlich verpflichtet, die Filialen zu schließen und ausschließlich über das Internet zu verkaufen, um die Ausbreitung des...
  • Steuerkreuz des Controllers fehlerhaft, Rekla bei Gamestop oder bei Microsoft?

    Steuerkreuz des Controllers fehlerhaft, Rekla bei Gamestop oder bei Microsoft?: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Tagen eine weiße One X mit dazugehörigem Controller. Warum auch immer, mir ist erst heute aufgefallen, dass...
  • Gamestop Vorbestellung noch änderbar / Erfahrungen?

    Gamestop Vorbestellung noch änderbar / Erfahrungen?: Bei der aktuellen Gamestop Eintauschaktion habe ich das Bundle mit der weißen One X + Fallout 76 genommen. Soll zum 14.11 abholbereit sein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one s trade in

    ,

    gamestop sindelfingen trade in

    ,

    gamestop xbox one x 04.11

    ,
    xbox one s trage on
    , xbox one x trade in, xbox one s trade in xbox one x, x Box one x trade-in in, xbox one kundenkarte gamepass, xbox trade in, Xbox one 500 trade in, gamestop xbox one s trade in, gamestop trade in xbox one s, xbox one trade in aktion
    Oben