Gamestop **Trade In Aktion** für die Xbox one S in blauer Version!

Diskutiere Gamestop **Trade In Aktion** für die Xbox one S in blauer Version! im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Wer Gamestop in Schutz nimmt, arbeitet entweder dort. oder denkt nur von der Wand bis zur Tapete
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Wer Gamestop in Schutz nimmt, arbeitet entweder dort. oder denkt nur von der Wand bis zur Tapete
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Die trade in ist ja von ms.
Für konsolen bekommen die fillialen usw praktisch keinen gewinn außer paar euros.

Ms setzt die preise und bringt angebote und die Zubehörteile und games machen die firmen gut kohle.
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Wer Gamestop in Schutz nimmt, arbeitet entweder dort. oder denkt nur von der Wand bis zur Tapete
Ich arbeite nicht dort, habe einen erweiterten Horizont und du Inge Meißel Action Figur liegst einfach mal daneben: ich bin ein zufriedener Kunde.
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Naja ich will kein heiden Geld für meine Spiele, meine Preise sind immer Fair. Aber weißt du, GS kauft meins für 16€ angenommen *neu* und verkaufen es dann für 40-45€ mindestens weiter. Ist nicht sehr fair und sie gleichen auch keine Preise an wenn ich denen ein billigeren preis beweisen kann. Mir ist es ja egal, aber dann brauchen sie sich nicht wundern dass da immer weniger kaufen. Der Mitarbeiter kann nix für, aber die GS Politik ist schlicht und ergreifend nicht gut.

Hab mir das Headset angeguckt von Turtle Beach 420x. GS will 199€ haben, im Saturn und bei Amazon kostet es nur 169€. Der GS Mitarbeiter zu mir, 10€ kann ich runter gehen. Sind aber immer noch 20€ mehr die man anderweitig investieren kann. GS ist nur auf Profit aus und nicht an Kunden die dort gerne einkaufen gehen. Meine Meinung!!! Aber jeder kann ja selber entscheiden wo er was einkauft. Alles juuuut [emoji6]
 
V

Veinja

Dabei seit
12.10.2016
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
4
Mit dem letzten Mitarbeiter von der tradin Aktion bin ich auch echt zufrieden, hat sogar am nächsten Tag meine alte Konsole rausgesucht weil ich einen USB Sender vergessen hatte 😂
Aber wenn man durch die spiele guckt verkaufen die gebrauchte für neupreis und das ist schon abzocke
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Naja ich will kein heiden Geld für meine Spiele, meine Preise sind immer Fair. Aber weißt du, GS kauft meins für 16€ angenommen *neu* und verkaufen es dann für 40-45€ mindestens weiter. Ist nicht sehr fair und sie gleichen auch keine Preise an wenn ich denen ein billigeren preis beweisen kann. Mir ist es ja egal, aber dann brauchen sie sich nicht wundern dass da immer weniger kaufen. Der Mitarbeiter kann nix für, aber die GS Politik ist schlicht und ergreifend nicht gut.

Hab mir das Headset angeguckt von Turtle Beach 420x. GS will 199€ haben, im Saturn und bei Amazon kostet es nur 169€. Der GS Mitarbeiter zu mir, 10€ kann ich runter gehen. Sind aber immer noch 20€ mehr die man anderweitig investieren kann. GS ist nur auf Profit aus und nicht an Kunden die dort gerne einkaufen gehen. Meine Meinung!!! Aber jeder kann ja selber entscheiden wo er was einkauft. Alles juuuut [emoji6]
Ich empfinde es genau andersherum, bei mir in Erfurt sind die GS Mitarbeiter sehr Kunden orientiert. Klar können die nix am Preis drehen. Habe ja vorhin schon erwähnt wann GS lohnt und wann nicht. Was Saturn und Amazon machen ist Preisdumping, einfach weil sie es aufgrund ihrer Größe können. Dann bekommst M$ halt weniger... Oder EA oder wer auch immer. Solche Verträge und Erpressungen können solche kleineren Läden eben nicht machen. Gebe es ne Preisbindung (wie bei Büchern) würde es dieses Dump Dumping auch nicht geben.
Der private Verkauf deiner Games ist immer lukrativer als im GS (oder ReBuy). Es sei denn es gibt ne Aktion im GS.
Nutzt halt die Chancen die GS bietet und lasst das aus was es schlecht macht, schon seit ihr glücklich.
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Naja gamestop ist jetzt nicht gerade der kleine gaming laden von nebenan,sondern eine weltweite kette
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bevor ich ein Game bei GS anbiete, werf ichs lieber in den gulli. Hab ich mehr Spaß bei
:)
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Naja gamestop ist jetzt nicht gerade der kleine gaming laden von nebenan,sondern eine weltweite kette
Aber verglichen zur MetroGruppe (MM und Saturn) oder Amazon n Fliegenschiss. Und das amerikanische GS kauft keine deutschen (europäischen) Games and so on
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Na gut mehr als Gulli scheint da auch nicht zu kommen. Lassen wir es dabei. Züchtet weiter eure Monopole, flennt nachher nicht rum.
 
GrindZ

GrindZ

Dabei seit
06.11.2016
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
GrindZxD
Naja, kommt auf den Fall drauf an. In meinem hat sich das nicht rentiert. Ich sag dir auch wieso.

Bei Gamestop hätte ich meine alte One hergegeben + 2 Spiele. Ich hatte aber nur auf Disk BF1 was ich aktuell noch zocke und Mafia 3 da und hätte 60€ glaub noch dazu legen sollen.
Dann hätte ich eine dunkelblaue One S bekommen, plus FIFA 17 DLC was man kaum weg bekommt weil ebay voll damit ist. Habe schon FIFA17 als DLC.

Ich hab mir jetzt eine One S in weiß von Saturn geholt. 299€ und dabei waren BF1 als DLC, GTA V und das neue CoD als Disc.

So jetzt meine Rechnung:

35€ hab ich Mafia III verkauft, 35€ den BF1 DLC Code, GTA V hab ich Saturn zurück gebracht und hab 45€ erstattet bekommen und CoD hätte ich eh kaufen müssen als Geschenk für jemanden.
Und für meine One hab ich noch 100€ bekommen.

Ich finde, meine Rechnung ist viel besser aufgegangen als die von GS.

Und GS wollte für mein GTA V mir gerade mal 16€ geben und mit Kundenkarte wenn ich bei dene was kaufe schlage und schreibe 22€. Das Spiel war neu und eingeschweißt.

Die sehen mich nie wieder!!!
Du hast den bf1 Code für 35 rausgehauen? Ich habe beide bf1 Early enlister Codes für jeweils 65 € verkauft[emoji28]
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Na gut mehr als Gulli scheint da auch nicht zu kommen. Lassen wir es dabei. Züchtet weiter eure Monopole, flennt nachher nicht rum.
Du willst mehr wissen ? Dachte mein Statement wäre klar !? ok :)

War damals so Anno 2008 oder 09, da wollte ich nen Stapel 360 Spiele dort verkaufen.
Hätte einen bescheidenen Ertrag erzielt und den auch nur wenn ich das Geld sofort bei denen reinverstiert hätte in ein "neues" Game. Ohne den kauf, wäre der Betrag nochmal deutlich kleiner gewesen.
Hab ich dankend abgelehnt und bin gegangen.
Wie schon erwähnt, GS ist Gulli :)
Bitte nicht nach Einzelheiten wie Titel oder Summen fragen, ist zu lange her. Es waren recht aktuelle Spiele damals, also keine Ladenhüter.
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Du willst mehr wissen ? Dachte mein Statement wäre klar !? ok :)

War damals so Anno 2008 oder 09, da wollte ich nen Stapel 360 Spiele dort verkaufen.
Hätte einen bescheidenen Ertrag erzielt und den auch nur wenn ich das Geld sofort bei denen reinverstiert hätte in ein "neues" Game. Ohne den kauf, wäre der Betrag nochmal deutlich kleiner gewesen.
Hab ich dankend abgelehnt und bin gegangen.
Wie schon erwähnt, GS ist Gulli :)
Bitte nicht nach Einzelheiten wie Titel oder Summen fragen, ist zu lange her. Es waren recht aktuelle Spiele damals, also keine Ladenhüter.
Nö Archie, interessiert mich auch Null. Liest ja auch keiner was ich schreibe.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nö Archie, interessiert mich auch Null. Liest ja auch keiner was ich schreibe.
Wie dem auch seih, seit dem ist GS ein rotes Tuch bei mir. Wenn Du zufrieden bist, ists ja gut. :)

p.s.: Und mach nicht auf Leberwurst. Ich hab deine Posts gelesen :p
 
GrindZ

GrindZ

Dabei seit
06.11.2016
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
GrindZxD
Also Spiele wenn ich mal Disk Spiele kaufe(kaufe nur digital) verkaufe ich sie bei der Roten Erdbeere da hatte ich immer super Erträge für meine pegi Spiele. Die Verkaufs Gebühr ist auch nicht sehr hoch
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Na gut mehr als Gulli scheint da auch nicht zu kommen. Lassen wir es dabei. Züchtet weiter eure Monopole, flennt nachher nicht rum.
Ich kriege PRIVAT mehr Geld für nen gebrauchtes Spiel als im Shop. Gamestop hat mir ein "neues" Spiel verkauft was sie auch als gebrauchtes da hatten. Ich komm nach Hause seh die Disk und denk so: Super nen Kratzer drauf. Geh also wieder hin, da meinen die ich hätte die Disk selbst zerkratzt oder ausgetauscht. Guck ich in deren Regal: Kein gebrauchtes mehr da aber auf einmal wieder nen neues (das neue war btw das letzte).
Na so ein Zufall.

Nie wieder bei Gamestop einkaufen, die Aktion mit der One S war ne RIESEN Ausnahme bei mir.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Wer nur nach GS geht, denkt nicht weiter als 15cm. Sorry ist aber so.
Das beste Beispiel ist gow 4. Die wollen immer noch 69€ dafür. Saturn kostet es 55.
Aber nicht nur bei dem Spiel.
Nicht nur das Spiel. Mafia 3 oder skyrim. Alles 10€ teurer als bei Saturn.
Ich hab meine One auch selber verkauft und ne One s bei Kleinanzeigen geholt.
Man kann immer handeln und findet fast immer eine mit Rechnung.
Somit hab ich die schöne weiße und nicht das ekelhafte blaue Ding was keiner haben will.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Schön das du bei eBay Kleinanzeigen eine günstigere gebrauchte One S als im GS bekommst. RESPEKT ehrlich
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Schön das du bei eBay Kleinanzeigen eine günstigere gebrauchte One S als im GS bekommst. RESPEKT ehrlich
Nicht nur Gebraucht. Sogar neue teilweise.
Ich finde nur Leute sollten ihren Horizont erweitern und nicht den einzigen gamer laden nutzen.

Dein Kommentar ist sinnlos. Braucht keine pussy hier.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Thema:

Gamestop **Trade In Aktion** für die Xbox one S in blauer Version!

Gamestop **Trade In Aktion** für die Xbox one S in blauer Version! - Ähnliche Themen

  • Kann mir jemand mal das mit der Garantie von Gamestop/Microsoft erklären ?

    Kann mir jemand mal das mit der Garantie von Gamestop/Microsoft erklären ?: Moin, Habe mir nachdem mein Controller kaputt ging,den Elite V2 Controller beim Gamestop gekauft.Zahlte 180+20 wegen irgendeiner Garantie. Dieser...
  • Microsoft: Partnerschaft mit GameStop

    Microsoft: Partnerschaft mit GameStop: Microsoft geht eine Partnerschaft mit GameStop ein. GameStop wird durch die Partnerschaft im geschäftlichen Bereich bei Hardware und Software...
  • GameStop wurde die Geschäftslizenz entzogen aufgrund Weigerung, in der Coronakrise die Filialen zu schließen

    GameStop wurde die Geschäftslizenz entzogen aufgrund Weigerung, in der Coronakrise die Filialen zu schließen: Somit sind sie nun gesetzlich verpflichtet, die Filialen zu schließen und ausschließlich über das Internet zu verkaufen, um die Ausbreitung des...
  • Steuerkreuz des Controllers fehlerhaft, Rekla bei Gamestop oder bei Microsoft?

    Steuerkreuz des Controllers fehlerhaft, Rekla bei Gamestop oder bei Microsoft?: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Tagen eine weiße One X mit dazugehörigem Controller. Warum auch immer, mir ist erst heute aufgefallen, dass...
  • Gamestop Vorbestellung noch änderbar / Erfahrungen?

    Gamestop Vorbestellung noch änderbar / Erfahrungen?: Bei der aktuellen Gamestop Eintauschaktion habe ich das Bundle mit der weißen One X + Fallout 76 genommen. Soll zum 14.11 abholbereit sein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one s trade in

    ,

    gamestop sindelfingen trade in

    ,

    gamestop xbox one x 04.11

    ,
    xbox one s trage on
    , xbox one x trade in, xbox one s trade in xbox one x, x Box one x trade-in in, xbox one kundenkarte gamepass, xbox trade in, Xbox one 500 trade in, gamestop xbox one s trade in, gamestop trade in xbox one s, xbox one trade in aktion
    Oben