Gamestop **Trade In Aktion** für die Xbox one S in blauer Version!

Diskutiere Gamestop **Trade In Aktion** für die Xbox one S in blauer Version! im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Super dann mache ich die blaue zum trade in und verkaufe die ps4pro überteuert auf ebay xD
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.148
Punkte für Reaktionen
2.445
Super dann mache ich die blaue zum trade in und verkaufe die ps4pro überteuert auf ebay xD
 
PvtPaula23BtK

PvtPaula23BtK

Dabei seit
11.10.2016
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
5
So wie ich das jetzt grade gelesen habe ist es leider nicht möglich über die Online Bestellung die XBOX zu einem GS zu schicken...
Falls jemand mehr weiß. Ich bitte um Aufklärung [emoji16]

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
So wie ich das jetzt grade gelesen habe ist es leider nicht möglich über die Online Bestellung die XBOX zu einem GS zu schicken...
Falls jemand mehr weiß. Ich bitte um Aufklärung [emoji16]

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Geht nicht.
 
Joey Raccoon

Joey Raccoon

Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
130
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
Joey Raccoon
Zur Info: Ich konnte gestern in Nürnberg meine alte Konsole gegen ein 500 GB Fifa Bundle (weiß) eintauschen. Es waren sogar die Battlefield1 Bundles "freigegeben", aber leider schon wieder weg gewesen.

Er meinte das evtl. Freitag nochmal welche reinkommen (sowohl weiß als auch blau).
 
Alsterpirat

Alsterpirat

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
113
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Alsterpirat (PS5: Alsterpirat70)
gerade in Hamburg getauscht gegen die weiße One S.
Der Gamestop-Verkäufer war begeistert wie toll noch der Klavierlack auf der alten aussah.

Bin gerade am einrichten und was mir auffällt.... Sie läuft ruhig und leise :(y):
 
GrindZ

GrindZ

Dabei seit
06.11.2016
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
GrindZxD
gerade in Hamburg getauscht gegen die weiße One S.
Der Gamestop-Verkäufer war begeistert wie toll noch der Klavierlack auf der alten aussah.

Bin gerade am einrichten und was mir auffällt.... Sie läuft ruhig und leise :(y):
Bei welchen in Hamburg warst du? Der gs in Norderstedt hat mich richtig verarscht
 
Alsterpirat

Alsterpirat

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
113
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Alsterpirat (PS5: Alsterpirat70)
Im Wandsbeker Quarree. Wieso hat er Dich verarscht?
 
GrindZ

GrindZ

Dabei seit
06.11.2016
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
GrindZxD
Hatte reserviert. Dann kam aber nen guter Deal bei Amazon für die bf1 Edition. Wollte meine Reservierung meinen Kumpel überlassen. Er ruft an und die meinten das die Konsole schon auf meinem Namen abgeholt wurde.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Meine Blaue wurde auch trotz Reservierung verkauft. Aber zum Glück, so konnte ich die weiße Battlefield Version holen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Gefällt mir irgendwie nicht. Gebürstetes Metall Grau würde mir schon besser gefallen. Da finde ich das Battlefield grün schon wesentlich schöner.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich finde das Blau sieht echt gut aus. Blau mit Battlefield wäre perfekt gewesen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich glaube das ist schon immer so. Auch wenn das Laufwerk sich nur sehr langsam dreht, läuft es immer wenn eine Disc drin ist.
 
D

DayWalk3r

Dabei seit
09.11.2016
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
13
Sicher ? Ich mein wenn ich bei der Großen mein Fifa 16 von EA Access gespielt habe war so gut wie nichts zu hören wenn ich Gta im Laufwerk gelassen habe.

Bei der Slim Drücke ich im Spiel auf Eject und es ist Deutlich Leiser .
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Habe ich früher nur mal beobachtet.
 
D

DayWalk3r

Dabei seit
09.11.2016
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
13
mhh ok vielleicht antworten ja noch welche .
Weiß ich noch nicht genau . Grade echt Schei##e für mich. Mein Lüfter geht eigentlich von dem was man sonst so hört und auch so habe ich eig. kein Bock .
2-4 Wochen Warten vielleicht Gebrauchtware ala Refurbished erhalten oder es kommt mit anderen Macken wie Lüfter etc. zurück .
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gamestop **Trade In Aktion** für die Xbox one S in blauer Version!

Gamestop **Trade In Aktion** für die Xbox one S in blauer Version! - Ähnliche Themen

  • Kann mir jemand mal das mit der Garantie von Gamestop/Microsoft erklären ?

    Kann mir jemand mal das mit der Garantie von Gamestop/Microsoft erklären ?: Moin, Habe mir nachdem mein Controller kaputt ging,den Elite V2 Controller beim Gamestop gekauft.Zahlte 180+20 wegen irgendeiner Garantie. Dieser...
  • Microsoft: Partnerschaft mit GameStop

    Microsoft: Partnerschaft mit GameStop: Microsoft geht eine Partnerschaft mit GameStop ein. GameStop wird durch die Partnerschaft im geschäftlichen Bereich bei Hardware und Software...
  • GameStop wurde die Geschäftslizenz entzogen aufgrund Weigerung, in der Coronakrise die Filialen zu schließen

    GameStop wurde die Geschäftslizenz entzogen aufgrund Weigerung, in der Coronakrise die Filialen zu schließen: Somit sind sie nun gesetzlich verpflichtet, die Filialen zu schließen und ausschließlich über das Internet zu verkaufen, um die Ausbreitung des...
  • Steuerkreuz des Controllers fehlerhaft, Rekla bei Gamestop oder bei Microsoft?

    Steuerkreuz des Controllers fehlerhaft, Rekla bei Gamestop oder bei Microsoft?: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Tagen eine weiße One X mit dazugehörigem Controller. Warum auch immer, mir ist erst heute aufgefallen, dass...
  • Gamestop Vorbestellung noch änderbar / Erfahrungen?

    Gamestop Vorbestellung noch änderbar / Erfahrungen?: Bei der aktuellen Gamestop Eintauschaktion habe ich das Bundle mit der weißen One X + Fallout 76 genommen. Soll zum 14.11 abholbereit sein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one s trade in

    ,

    gamestop sindelfingen trade in

    ,

    gamestop xbox one x 04.11

    ,
    xbox one s trage on
    , xbox one x trade in, xbox one s trade in xbox one x, x Box one x trade-in in, xbox one kundenkarte gamepass, xbox trade in, Xbox one 500 trade in, gamestop xbox one s trade in, gamestop trade in xbox one s, xbox one trade in aktion
    Oben