Call of Duty: World War 2 - Vorstellung am Mittwoch

Diskutiere Call of Duty: World War 2 - Vorstellung am Mittwoch im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Sehe ich auch so, back to topic... ich freu mich auf jedes CoD und hole es mir dann... vielleicht ;-)
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.482
Punkte für Reaktionen
17.554
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Die ganzen Dr. h. c. und Dr. E.h. und mult. kann er sich in die Haare schmieren ^^
Sehe ich auch so, back to topic... ich freu mich auf jedes CoD und hole es mir dann... vielleicht ;-)
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich freue mich schon irgendwie darauf. IW war ja sogarnicht meins.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Richtig langweilig. Gammel Grafik wie immer. Habe auch sonst nichts anderes erwartet.

Zocke irgend wann mal die Story, MP interessiert mich nicht mehr. MP Shooter zocke ich nur noch R6
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Multiplayer 2-48 Spieler.
Keine Auto Regeneration sondern Medi packs
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
2-48 Spieler? Und das bei P2P?
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Gibt keine neue Engine , somit wird die Grafik wie immer altbacken sein.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Gibt keine neue Engine , somit wird die Grafik wie immer altbacken sein.
Doch die IW 7.0 Engine. Die sorgte bei IW für eine ganz ordentliche Optik. Ich gebe allen Menschen Recht, die sagen bis Ghosts sah es komplett gleich aus. Ich geb auch allen Menschen Recht, die sagen, bis Black Ops 3 sah es nur leicht verbessert aus. Aber ich geb niemanden Recht, Infinite Warfare sieht schlecht aus. Das Spiel an sich ist sicherlich der schlechteste der Reihe, aber nicht optisch.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Nach 10 Jahren kann man eigentlich eine neue Engine erwarten oder?!
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Immer wieder der selbe anspruchslose Brei! Kann ich drauf verzichten!
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Doch die IW 7.0 Engine. Die sorgte bei IW für eine ganz ordentliche Optik. Ich gebe allen Menschen Recht, die sagen bis Ghosts sah es komplett gleich aus. Ich geb auch allen Menschen Recht, die sagen, bis Black Ops 3 sah es nur leicht verbessert aus. Aber ich geb niemanden Recht, Infinite Warfare sieht schlecht aus. Das Spiel an sich ist sicherlich der schlechteste der Reihe, aber nicht optisch.
Meine Rede. Bis ghosts immer der gleiche Einheitsbrei. Ich freu mich auf WW2!
 
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Was keine neue engine? Wird doch schon seit Jahren kritisiert.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Doch die IW 7.0 Engine. Die sorgte bei IW für eine ganz ordentliche Optik. Ich gebe allen Menschen Recht, die sagen bis Ghosts sah es komplett gleich aus. Ich geb auch allen Menschen Recht, die sagen, bis Black Ops 3 sah es nur leicht verbessert aus. Aber ich geb niemanden Recht, Infinite Warfare sieht schlecht aus. Das Spiel an sich ist sicherlich der schlechteste der Reihe, aber nicht optisch.
Das einzig gute grafische Erlebnis was man mit COD in Verbindung bringen kann ist es, in den Laden zu fahren, sich vors Vorbestellerregal zu stellen, nein danke zu sagen und wieder nach hause zu fahren. Und selbst das Gameplay dabei is besser.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wieder ohne dedizierte Server, wieder ohne mich.
Spawnen wieder alle Gegner immer hinter mir, dann wieder ohne mich.
Wieder so viel Rumgehüpfe und übermäßig viele Killstreaks, wieder ohne mich.

In der heutigen Zeit kann man ja wohl erwarten, dass diese überaus peinlichen Fehler endlich mal beseitigt werden.
 
K

klIckX bT

Guest
Wieder ohne dedizierte Server, wieder ohne mich.
Spawnen wieder alle Gegner immer hinter mir, dann wieder ohne mich.
Wieder so viel Rumgehüpfe und übermäßig viele Killstreaks, wieder ohne mich.

In der heutigen Zeit kann man ja wohl erwarten, dass diese überaus peinlichen Fehler endlich mal beseitigt werden.
Trollst du schon wieder gegen CoD :D :D
Es wird doch noch oft genug gekauft. Die Grundidee von dem HQ finde ich aber ganz interessant. Ich kann mich noch an Abende erinnern bei denen wurde bei CoD 1.1 ein Event mit 200 Spielern veranstaltet.

Aber ohne dedizierte Server wird das nichts. Sehr böses Eigentor mal wieder. Wieso distanziert man sich so davon? Mann kann die ja sogar vermieten und noch mehr Geld scheffeln.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Trollst du schon wieder gegen CoD :D :D
Es wird doch noch oft genug gekauft. Die Grundidee von dem HQ finde ich aber ganz interessant. Ich kann mich noch an Abende erinnern bei denen wurde bei CoD 1.1 ein Event mit 200 Spielern veranstaltet.

Aber ohne dedizierte Server wird das nichts. Sehr böses Eigentor mal wieder. Wieso distanziert man sich so davon? Mann kann die ja sogar vermieten und noch mehr Geld scheffeln.
Das ist kein Hate. Ich hätte richtig Lust auf diesen Teil, weil das nicht schlecht aussieht. Aber das sind halt Punkte, die überhaupt nicht gehen. Diese Entwickler und Publisher sind für mich am Schlimmsten. Da ist mir EA tausend mal sympatischer.
 
Xeno

Xeno

Gesperrt
Dabei seit
15.01.2017
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
159
Xbox Gamertag
NOGames
Auf Coop hätte ich schon bock :p
 
Thema:

Call of Duty: World War 2 - Vorstellung am Mittwoch

Call of Duty: World War 2 - Vorstellung am Mittwoch - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Xbox One CoD WW2 Mitspieler gesucht 18+

    Xbox One CoD WW2 Mitspieler gesucht 18+: Hey Leute, Ich suche noch ein paar nette Mitstreiter für den Multi-player von WW2. Bin aber vielleicht auch mal für eine Runde Zombies zu haben...
  • Call of Duty: World at War II - Laut Insider ist der Leak ein Fake

    Call of Duty: World at War II - Laut Insider ist der Leak ein Fake: Gerüchten zufolge enthüllen Activision und Treyarch am 4. Mai 2015 möglicherweise die Fortsetzung von Call of Duty: World at War. Zumindest...
  • Call Of Duty World at War II ?

    Call Of Duty World at War II ?: Anscheinend haben Sie einen Screen auf Twitter geleaked. Treyarch hat ja im Dezember schon auf das World War II Szenario hingedeutet. Sehen wir...
  • Call of Duty: World at War 2 - Ist es möglich?

    Call of Duty: World at War 2 - Ist es möglich?: Entwickler Treyarch sorgt mit einem Eintrag bei Facebook für allerhand Spekulationen zu einer Fortsetzung des WWII-Shooters. Treyarch hat auf...
  • Ähnliche Themen

    • Battlefield oder Call of Duty?

      Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
    • Xbox One CoD WW2 Mitspieler gesucht 18+

      Xbox One CoD WW2 Mitspieler gesucht 18+: Hey Leute, Ich suche noch ein paar nette Mitstreiter für den Multi-player von WW2. Bin aber vielleicht auch mal für eine Runde Zombies zu haben...
    • Call of Duty: World at War II - Laut Insider ist der Leak ein Fake

      Call of Duty: World at War II - Laut Insider ist der Leak ein Fake: Gerüchten zufolge enthüllen Activision und Treyarch am 4. Mai 2015 möglicherweise die Fortsetzung von Call of Duty: World at War. Zumindest...
    • Call Of Duty World at War II ?

      Call Of Duty World at War II ?: Anscheinend haben Sie einen Screen auf Twitter geleaked. Treyarch hat ja im Dezember schon auf das World War II Szenario hingedeutet. Sehen wir...
    • Call of Duty: World at War 2 - Ist es möglich?

      Call of Duty: World at War 2 - Ist es möglich?: Entwickler Treyarch sorgt mit einem Eintrag bei Facebook für allerhand Spekulationen zu einer Fortsetzung des WWII-Shooters. Treyarch hat auf...
    Oben