Call of Duty: World War 2 - Vorstellung am Mittwoch

Diskutiere Call of Duty: World War 2 - Vorstellung am Mittwoch im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Kumpel und ich haben WWII vorbestellt. Wie und wo erhält man den Code für die Beta ?
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Kumpel und ich haben WWII vorbestellt. Wie und wo erhält man den Code für die Beta ?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Eigentlich oer Mail. Ich bekomme die von Amazon und den Code hebe ich auf der HP bei cod ein. Auf Xbox kann man den Key direkt eingeben oder erhält diesen dann auch auf der Homepage.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Im Store gekauft, sollte eigentlich in den XBL Nachrichten auftauchen oder !?
Dauert das immer so lange ?
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Bockt schon mal richtig [emoji16] Hab glaub 2 CoD Teile ausgelassen und das hat jetzt mal richtig fun gebracht. Geht jetzt auch direkt weiter [emoji322][emoji322]
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Immer noch keinen Code. Bald könnens sich den wohin stecken, nach der Beta brauchen Wir den auch nimma
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Warum hat sie dir nicht gefallen?
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Warum hat sie dir nicht gefallen?
Es sieht immer noch erschreckend hässlich aus.
Der Waffensound hört sich ziemlich lame an.

Es ist einfach nur das jährliche durchschnitts Call of Duty, kein gutes Game aber auch kein wirklich schlechtes Spiel. Ich bleib vorerst bei Battlefield 1.
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Also bestellen werd ich es definitiv auch nicht. Macht aber trotzdem ordentlich Spaß in ner Gruppe [emoji39] Ich warte lieber noch paar Wochen und zocke Destiny als Multiplayer Game und hol mir dann MW1 für n Klicker&n Knopp.
 
T

traurigerclown

Dabei seit
09.01.2015
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
57
@ archie: Ich weiß nicht wie es dieses Jahr ist, da ich nicht vorbestellt hab - aber letztes Jahr meine ich mich zu erinnern, gab es für vorbesteller der digitalversion keinen code, sondern man konnte sich die beta einfach so herunterladen - musste sie jedoch selbst im store "suchen" weil sie nicht von sich aus angezeigt wurde... bin mir (der uhrzeit geschuldet) nicht sicher wie verständlich ich mich hier gerade ausdrücke... also: einfach nach der beta im store suchen, dann müsstest du sie dort finden und herunterladen können...

hoffe es klappt. gute nacht zusammen!
 
Zuletzt bearbeitet:
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Ich habe es auch direkt storniert. So ein scheiß Gammel Game

P2P nervt einfach nur! Außerdem das Gehüpfe und Hinlegen nervt auch.

Außerdem noch viel zu bunt. Sound ist auch langweilig.

CoD ist einfach ausgelutscht. Aber da es so viele Leute gibt die nur 2 Spiele zocken, CoD und Fifa, wird Activision mit dem Schrott auch immer genug Kohle machen.

Ich bleibe auch bei BF1 und Destiny 2

Im November dann Star Wars, da hat man eh keine Zeit für CoD.

Ok, ich bin bei CoD auch nur ein HC SuZ Spieler. Den Modus gab es in der Beta jetzt nicht, wenn ich mal zufällig da eine Runde anzocken kann und es erträglich ist, wird es mal gebraucht gekauft. Auch wegen der Story. Aber brauchen tue ich es nicht wirklich.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
@ archie: Ich weiß nicht wie es dieses Jahr ist, da ich nicht vorbestellt hab - aber letztes Jahr meine ich mich zu erinnern, gab es für vorbesteller der digitalversion keinen code, sondern man konnte sich die beta einfach so herunterladen - musste sie jedoch selbst im store "suchen" weil sie nicht von sich aus angezeigt wurde... bin mir (der uhrzeit geschuldet) nicht sicher wie verständlich ich mich hier gerade ausdrücke... also: einfach nach der beta im store suchen, dann müsstest du sie dort finden und herunterladen können...

hoffe es klappt. gute nacht zusammen!
Ok Danke. Werd ich dann mal nachschauen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Es ist einfach erschreckend wie veraltet dieses Spiel ausschaut. Als ich es gezockt habe war ich einfach sprachlos wie altbacken doch alles wirkt.

Keine neuen Impulse, nichts dazu wieder P2P -_-
Ich hatte es mir nicht vorbestellt bin auch froh darüber
Wenn überhaupt wird es mal im Sale für 10 Euro geholt.

Activision muss abgestraft werden das sie endlich aufhören so ein Müll zu publishen.

Die IP muss eingestampft werden.
Leute zockt lieber destiny, battlefield oder battlefront 2.
Diese Spiele sind wenigstens technisch auf dem Stand dieser gen
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Ich finde Call of Duty: WWII tatsächlich sehr gelungen.

-> Mit den letzten drei Teilen aus der Reihe (Infinite Warfare, Black Ops 3 und Advanced Warfare) konnte ich recht wenig anfangen.
Mir gefällt das historische Setting und alles was damit verbunden ist.

Es spielt sich taktischer als die vorherigen drei Titel. Es fühlt sich einfach gut an, Veteranen werden sich schnell zurechtfinden.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Danke fürs Angebot aber es läd inzwischen. Hat sich bei mir also erledigt :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hab noch nen Beta Code über. Wer will bitte PN schicken
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Code ist weg.
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Cool. Dann lass mal später ballern. Guck jetzt F1 und danach kann man mal paar runden Ärsche knallen
 
Thema:

Call of Duty: World War 2 - Vorstellung am Mittwoch

Call of Duty: World War 2 - Vorstellung am Mittwoch - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Xbox One CoD WW2 Mitspieler gesucht 18+

    Xbox One CoD WW2 Mitspieler gesucht 18+: Hey Leute, Ich suche noch ein paar nette Mitstreiter für den Multi-player von WW2. Bin aber vielleicht auch mal für eine Runde Zombies zu haben...
  • Call of Duty: World at War II - Laut Insider ist der Leak ein Fake

    Call of Duty: World at War II - Laut Insider ist der Leak ein Fake: Gerüchten zufolge enthüllen Activision und Treyarch am 4. Mai 2015 möglicherweise die Fortsetzung von Call of Duty: World at War. Zumindest...
  • Call Of Duty World at War II ?

    Call Of Duty World at War II ?: Anscheinend haben Sie einen Screen auf Twitter geleaked. Treyarch hat ja im Dezember schon auf das World War II Szenario hingedeutet. Sehen wir...
  • Call of Duty: World at War 2 - Ist es möglich?

    Call of Duty: World at War 2 - Ist es möglich?: Entwickler Treyarch sorgt mit einem Eintrag bei Facebook für allerhand Spekulationen zu einer Fortsetzung des WWII-Shooters. Treyarch hat auf...
  • Ähnliche Themen

    • Battlefield oder Call of Duty?

      Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
    • Xbox One CoD WW2 Mitspieler gesucht 18+

      Xbox One CoD WW2 Mitspieler gesucht 18+: Hey Leute, Ich suche noch ein paar nette Mitstreiter für den Multi-player von WW2. Bin aber vielleicht auch mal für eine Runde Zombies zu haben...
    • Call of Duty: World at War II - Laut Insider ist der Leak ein Fake

      Call of Duty: World at War II - Laut Insider ist der Leak ein Fake: Gerüchten zufolge enthüllen Activision und Treyarch am 4. Mai 2015 möglicherweise die Fortsetzung von Call of Duty: World at War. Zumindest...
    • Call Of Duty World at War II ?

      Call Of Duty World at War II ?: Anscheinend haben Sie einen Screen auf Twitter geleaked. Treyarch hat ja im Dezember schon auf das World War II Szenario hingedeutet. Sehen wir...
    • Call of Duty: World at War 2 - Ist es möglich?

      Call of Duty: World at War 2 - Ist es möglich?: Entwickler Treyarch sorgt mit einem Eintrag bei Facebook für allerhand Spekulationen zu einer Fortsetzung des WWII-Shooters. Treyarch hat auf...
    Oben