Call of Duty: World War 2 - Vorstellung am Mittwoch

Diskutiere Call of Duty: World War 2 - Vorstellung am Mittwoch im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Laut Twitter bekommen die PS4 die DLC´s wieder 4 Wochen früher als die One. Macht nix. Hoffentlich machen sie wieder eine dynamische Auflösung...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Laut Twitter bekommen die PS4 die DLC´s wieder 4 Wochen früher als die One.
Macht nix.
Hoffentlich machen sie wieder eine dynamische Auflösung, dann gibets auf der Scorpio wieder volles Brett
Wunderschöne detailierte 1080p mit Hammerharten 60 FPS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich dachte eigentlich nur die PS4 bekommt die DLCs einen Monat früher....
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Jetzt erst gelesen. Also CoD definitiv WW 2? Ich glaub's nicht. :D *freudensprüngemach*
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Mit season Pass

 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.926
Punkte für Reaktionen
6.936
Hoffentlich wird es nicht nur ein Remake der ersten drei Teile. Man kann aus dem Setting so viel mehr raus holen als einen dummen Schlauchshooter. Mit ordentlichen Fahrzeugmissionen wäre ich z.B. sehr glücklich. Die Panzermissionen bisher waren immer so kurz und stumpf. Auch das mittlerweile typische, stark gescriptete Schleichen kann gerne weg bleiben.
Wär cool, wenn man auch mal so jemanden wie einen Meldegänger spielt, der wenig bis gar nicht kämpft.
Auch eine Art Hordemodus (OHNE fucking Zombies), in dem man einfach die Stellung halten muss (Letzte Schlacht im Film "Der Soldat James Ryan als Idee) wäre nice.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Immerhin auch die Bestätigung, dass es von Sledgehammer Games ist. Modern Warfare 3 und Advanced Warfare waren gute Ableger von ihnen. Und die Engine von AW ist mMn auch gut gewesen.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Da Battlefield 1 genauso ein Reinfall war wie Battlefield 4 wird es endlich mal wieder Zeit dass der Shooterkönig auf seinen Thron zurückkehrt. Wenigstens machen die sich nichts vor und nehmen direkt den 2. WK. Seit Advanced Warfare ging es wieder bergauf mit der Serie. Der Hass ist doch nur da weil es cool ist CoD zu haten. Wirklich einen Grund für hate gibt's einfach nicht.
Lieber feiert man das lediglich gut aussehende BF1 aus mir unerfindlichen Gründen.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Hoffentlich wird es nicht nur ein Remake der ersten drei Teile. Man kann aus dem Setting so viel mehr raus holen als einen dummen Schlauchshooter. Mit ordentlichen Fahrzeugmissionen wäre ich z.B. sehr glücklich. Die Panzermissionen bisher waren immer so kurz und stumpf. Auch das mittlerweile typische, stark gescriptete Schleichen kann gerne weg bleiben.
Wär cool, wenn man auch mal so jemanden wie einen Meldegänger spielt, der wenig bis gar nicht kämpft.
Auch eine Art Hordemodus (OHNE fucking Zombies), in dem man einfach die Stellung halten muss (Letzte Schlacht im Film "Der Soldat James Ryan als Idee) wäre nice.
Das ist es ja..die Community kann ohne zu Denken direkt zig Features nennen, die das Spiel einfach besser machen würden und Activision schafft es immer gekonnt alles zu ignorieren. Ich habe wenig Hoffnung, dass sie hier auf die Leute gehört haben. Dafür ist dieser Konzern zu eigensinnig. Ich lasse mich aber auch gern eines besseren belehren.
Fahrzeuge etc. wären ja nicht mal neu. In CoD 3 gabs die ja auch. Ich wünsche mir für den MP etwas klassisches, mit einige großen Maps auf denen es Fahrzeuge gibt, evlt. auch zerstörbare Umgebung, zumindest teilweise. Und der SP sollte andere Schauplätze, andere Sichtweisen und andere Missionsabläufe beinhalten, als die WW2 Shooter, die wir schon alle kennen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
5.897
Xbox Gamertag
baum2k
Also ich würde hart lachen, wenn die Story WW2 ist und Multiplayer ist dann trotzdem mega Zukunft und mit Exo und allem hahahahaha :D

Zuzutrauen wärs ihnen...immerhin waren sie ja mega stolz auf ihr neues Movement usw.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
19 Uhr heute geht's los
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
5.897
Xbox Gamertag
baum2k
Da sitz ich noch im Spanisch-Unterricht :D

Werd mir dann danach kurz alle Infos auf den einschlägigen Seiten holen. Zudem mehr als einen nichtssagenden Trailer gibt es doch eh nicht. Oder glaubt ihr ernsthaft, die zeigen euch Gameplay-Material?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
5.897
Xbox Gamertag
baum2k
Für CoD? Nein danke, da bilde ich mich lieber :D
 
K

klIckX bT

Guest
Ich freu mich schon auf die Killstreaks á la Napalm-Hunde oder Zombie-Armee. Typisch CoD halt.
Auf Nuketown ´45 greifen dann noch UFO´s an.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.482
Punkte für Reaktionen
17.554
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ha ha, musste ich jetzt schnell googlen, das ist der schärfste... oder Woländer?

Prof. Dr.-Ing. Dr. h. c. mult. Dr.-Ing. E. h. mult. Joachim Milberg
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Ha ha, musste ich jetzt schnell googlen, das ist der schärfste... oder Woländer?

Prof. Dr.-Ing. Dr. h. c. mult. Dr.-Ing. E. h. mult. Joachim Milberg

Die ganzen Dr. h. c. und Dr. E.h. und mult. kann er sich in die Haare schmieren ^^
 
Thema:

Call of Duty: World War 2 - Vorstellung am Mittwoch

Call of Duty: World War 2 - Vorstellung am Mittwoch - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Xbox One CoD WW2 Mitspieler gesucht 18+

    Xbox One CoD WW2 Mitspieler gesucht 18+: Hey Leute, Ich suche noch ein paar nette Mitstreiter für den Multi-player von WW2. Bin aber vielleicht auch mal für eine Runde Zombies zu haben...
  • Call of Duty: World at War II - Laut Insider ist der Leak ein Fake

    Call of Duty: World at War II - Laut Insider ist der Leak ein Fake: Gerüchten zufolge enthüllen Activision und Treyarch am 4. Mai 2015 möglicherweise die Fortsetzung von Call of Duty: World at War. Zumindest...
  • Call Of Duty World at War II ?

    Call Of Duty World at War II ?: Anscheinend haben Sie einen Screen auf Twitter geleaked. Treyarch hat ja im Dezember schon auf das World War II Szenario hingedeutet. Sehen wir...
  • Call of Duty: World at War 2 - Ist es möglich?

    Call of Duty: World at War 2 - Ist es möglich?: Entwickler Treyarch sorgt mit einem Eintrag bei Facebook für allerhand Spekulationen zu einer Fortsetzung des WWII-Shooters. Treyarch hat auf...
  • Ähnliche Themen

    • Battlefield oder Call of Duty?

      Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
    • Xbox One CoD WW2 Mitspieler gesucht 18+

      Xbox One CoD WW2 Mitspieler gesucht 18+: Hey Leute, Ich suche noch ein paar nette Mitstreiter für den Multi-player von WW2. Bin aber vielleicht auch mal für eine Runde Zombies zu haben...
    • Call of Duty: World at War II - Laut Insider ist der Leak ein Fake

      Call of Duty: World at War II - Laut Insider ist der Leak ein Fake: Gerüchten zufolge enthüllen Activision und Treyarch am 4. Mai 2015 möglicherweise die Fortsetzung von Call of Duty: World at War. Zumindest...
    • Call Of Duty World at War II ?

      Call Of Duty World at War II ?: Anscheinend haben Sie einen Screen auf Twitter geleaked. Treyarch hat ja im Dezember schon auf das World War II Szenario hingedeutet. Sehen wir...
    • Call of Duty: World at War 2 - Ist es möglich?

      Call of Duty: World at War 2 - Ist es möglich?: Entwickler Treyarch sorgt mit einem Eintrag bei Facebook für allerhand Spekulationen zu einer Fortsetzung des WWII-Shooters. Treyarch hat auf...
    Oben