PS4 The Last Guardian: Das PS4-Adventue erreicht den Gold-Status

Diskutiere The Last Guardian: Das PS4-Adventue erreicht den Gold-Status im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; scheißegal ob diese spiele auftragsarbeiten sind, oder sie von hauseigenen studios kommen. darauf kommt es doch gar nicht an. sie sollen spaß...
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Holvgar mehr als 70-80% dieser Spiele in deiner Auflistung ist Auftragsarbeit von unabhängigen Studios! Microsoft hat kein Finger gerührt außer Geld bezahlt dafür, und das es zuletzt ihre Marken sind. Die Ideen wie das Spiel sein soll die Arbeit die dahinter steckt kommen nicht von Microsoft direkt die arbeiten sicher mit denen zusammen aber die übernehmen die Entwicklung des Spiels nicht. Es hat schon seine Gründe das fast jedes Studio das halbwegs was zustande bringt, das Microsoft zuletzt kauft in Prinzip entweder die talentierten Leute sofort gehen, oder das Studio früher oder später zu macht wegen den Druck siehe Lionhead und Rare, Bungie (hat sich getrennt), Epic hat GoW verkauft an Microsoft. Ich behaupte nicht das bei Sony keine Studios zugemacht wird, da gibt es auch schon einige darunter auch gute. Tatsache ist aber wo Sony steht ist auch meistens Sony drin. Abgesehen von paar Ausnahmen (Bloodborne, Demon Souls) ist 80-90% der Produktionen aus eigenen Studios.
scheißegal ob diese spiele auftragsarbeiten sind, oder sie von hauseigenen studios kommen. darauf kommt es doch gar nicht an. sie sollen spaß machen und fertig. warum sich die sonboys an "ihren" sony studios so aufgeilen, ist mir ein rätsel. wenn mir ein spiel gefällt, dann kack ich drauf, welches studio dieses spiel entwickelt hat.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Sony hat die größere Genrevielfalt das stimmt. Aber die besseren IP´s !? Wie immer Geschmacksache.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die Genrevielfalt ist auf der PlayStation wirklich größer.
Aber dafür hat die XBox bei ihren Hauptgenres Shooter und Rennspiele die Benchmark. Da kann Sony wieder nicht mithalten.
 
T

TheRock1401

Guest
Du hast deinem Kind ne PS4 gekauft? Ab in die Ecke mit dir und schäm dich :D
Die ps4 habe ich mir zum Launch geholt und war sehr schnell davon enttäuscht! Jetzt nutzt eigentlich nur noch der große die :) der jammert aber auch schon rum, dass der Xbox Controller besser sei
 
T

TheRock1401

Guest
Nein aber er hat auf der ps3/4 seine eigenen Games sowie auf der Xbox ;)
Nur das er momentan beide Lager nutzt während ich nur noch auf der Box unterwegs bin :)
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Warum hier überhaupt noch mit IC3M@N FX diskutiert wird. Der is doch nur hier, um stunk anzufangen. Habe noch nicht einen sinnvollen kommentar gelesen, sondern nur, wie scheiße die xbox ist und wie geil doch die playstation. Geht mir übelst auf den sack.
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Warum hier überhaupt noch mit IC3M@N FX diskutiert wird. Der is doch nur hier, um stunk anzufangen. Habe noch nicht einen sinnvollen kommentar gelesen, sondern nur, wie scheiße die xbox ist und wie geil doch die playstation. Geht mir übelst auf den sack.
:D Nur weil er durch und durch Playstation liebt und alles schön redet was Sony so macht, mußt ihm ja nicht gleich 2 dunkelblaue Augen hauen! :eek:: Seine Argumentation ist natürlich für den Eimer weil es keinen Unterschied macht, ob die Studios MS selber gehören oder nicht. Was ich bei seinen Aussagen vermisse ist die Auflistung aller Spiele, die auf der PS 4 bisher von den ach so toffen Sony-eigenen Studios veröffentlicht wurden. Interessiert mich mal, seitdem die Kiste draußen ist wird immer gesagt, das die ganzen Spiele ja noch kommen. Kamen die denn inzwischen? Hat jedes Studio geliefert? Wenigstens einen Titel nach genau 3 Jahren? Ich weiß es nicht, aber interessieren würde es mich mal, weil kein Sonyaner das jemals anführte, sondern immer nur das gleiche Geblubber wie geil nicht die eigenen Studios sind.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Immerhin gibt es spiele auf der Xbox One, erhöhte Nachfolgeranzahl nur logisch. Uncharted 4 macht schon Spaß und sieht top aus, aber das tut GoW4 halt auch und daneben gibt es weitere Spiele, bei PS4 nicht.
Ich finde es bspw. gut, dass sie die alten Teile verschenken oder im Rahmen der BC ermöglichen. Sieht man an dem God of War 3, 1080p und 60 FPS ändern weder die alte Grafik bzw. das miese gameplay.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
glaube nicht das 80-90% der exklusiven alle von sony kommen.
uncharted reihe
infamous reihe
killzone reihe
the last guardian
bloodborne
death stranding
horizon zero dawn
the order 1886
until dawn
yakuza 6
ratched and clank
the tomorrow children

um mal die zu nennen die ich jetzt kenne.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
glaube nicht das 80-90% der exklusiven alle von sony kommen.
uncharted reihe
infamous reihe
killzone reihe
the last guardian
bloodborne
death stranding
horizon zero dawn
the order 1886
until dawn
yakuza 6
ratched and clank
the tomorrow children

um mal die zu nennen die ich jetzt kenne.
So dann mal schauen:
Uncharted reihe= Nauthy Dog (Sony)
infamous reihe= Sucker Punch Productions (Sony)
killzone reihe= Guerrilla Games (Sony)
the last guardian TEAM ICO (Sony)
bloodborne= From Software (Auftragsarbeit von Sony)
death stranding= Kojima Productions (Auftragsarbeit von Sony)
horizon zero dawn= Guerrilla Games (Sony)
the order 1886= Ready at Dawn (Auftragsarbeit von Sony)
until dawn= Supermassive Games (Keine Auftragsarbeit generell machen die nur Spiele überwiegend für Sony)
yakuza 6= Sega (Keine Auftragsarbeit Sony ist nicht der Publisher!)
ratched and clank Insomniac Games (Keine Auftragsarbeit generell machen die nur Spiele überwiegend für Sony)
the tomorrow children= Keine ahnung
 
K

klIckX bT

Guest
Könnt ihr das nicht mal wo anders klären. Langsam nervt das hin und her. Ihr dreht euch im Kreis...
Soll ich euch nochmal den Thread-Titel posten, damit ihr wisst, wobei es hier eigentlich geht? Ich würde hier lieber Infos zum Spiel lesen und nicht immer die Exklusivediskussion.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
"Keine Auftragsarbeit generell machen die nur Spiele überwiegend für Sony" = Kein Spiel von Sony (Sony Studios).

Also das 80% bis 90% der Exclusiv Spiele von Sony kommen ist zumindest mit dieser Liste wiederlegt 😉
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
So dann mal schauen:
Uncharted reihe= Nauthy Dog (Sony)
infamous reihe= Sucker Punch Productions (Sony)
killzone reihe= Guerrilla Games (Sony)
the last guardian TEAM ICO (Sony)
bloodborne= From Software (Auftragsarbeit von Sony)
death stranding= Kojima Productions (Auftragsarbeit von Sony)
horizon zero dawn= Guerrilla Games (Sony)
the order 1886= Ready at Dawn (Auftragsarbeit von Sony)
until dawn= Supermassive Games (Keine Auftragsarbeit generell machen die nur Spiele überwiegend für Sony)
yakuza 6= Sega (Keine Auftragsarbeit Sony ist nicht der Publisher!)
ratched and clank Insomniac Games (Keine Auftragsarbeit generell machen die nur Spiele überwiegend für Sony)
the tomorrow children= Keine ahnung
du bist natürlich darüber informiert wer die spiele in auftrag gegeben hat. insider oder was?
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Entweder von Sony oder durch die Anweisung Sonys. Die haben den Laden echt im Griff ;).
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Wow! Sind ja doch schon 3(!!!) hauseigene Games die bisher erschienen sind auf der PS4 von der Liste. Nicht schlecht Sony.... Gar nicht schlecht. Damit dürfte diese unsägliche Debatte mit den ach so tollen eigenen Studios wohl auch beendet sein und MS muss keine Studios kaufen, Auftragsarbeit überwiegt eindeutig....
 
Thema:

The Last Guardian: Das PS4-Adventue erreicht den Gold-Status

The Last Guardian: Das PS4-Adventue erreicht den Gold-Status - Ähnliche Themen

  • The Last of Us

    The Last of Us:
  • PS5 The Last Of Us Part 1 (PS5/PC)

    PS5 The Last Of Us Part 1 (PS5/PC): Kommt auch für PS5
  • PS4 The Last Guardian - Erscheint nun für PS4

    PS4 The Last Guardian - Erscheint nun für PS4: Sony gibt bekannt, dass das ursprünglich für PS3 geplante Action/Adventure The Last Guardian jetzt für die PS4 erscheinen soll. Release: 2016...
  • PS4 The Last Guardian auf der E3 2015 ???

    PS4 The Last Guardian auf der E3 2015 ???: The Last Guardian steht neben Uncharted 4 ganz oben auf der "Most Wandet" liste vieler Playstadtion Spieler. Lange Zeit bliebt es ruhig um das...
  • PS4 The Last Guardian - Auch nicht auf der Tokyo game Show 2014 vertreten

    PS4 The Last Guardian - Auch nicht auf der Tokyo game Show 2014 vertreten: Sony wird The Last Guardian auch nicht auf der Tokyo Game Show (18.09.2014 bis 21.09.2014) zeigen, nachdem das Spiel auf der gamescom erneut...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    The last guardian

    Oben