Xbox One mit LTE möglich?

Diskutiere Xbox One mit LTE möglich? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo Leute, kann man die Xbox one mit LTE zocken? Ich hatte, wie viele andere, das Problem, dass ich mit der Xbox 360 mit LTE keine Verbindung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GoDIIHelljumper

Guest
Hallo Leute,
kann man die Xbox one mit LTE zocken?

Ich hatte, wie viele andere, das Problem, dass ich mit der Xbox 360 mit LTE keine Verbindung zu Xbox Live aufbauen konnte und somit nicht online spielen konnte.

Da ich einem Dorf mit grottiger Internetverbindung wohne (2000er Leitung DSL :p) ist nun meine einzigste Möglichkeit, mir LTE anzuschaffen.

Allerdings möchte ich mich vorher absichern, dass dies dann auch geht.

Besitzt jemand von euch LTE und kann mit der One online spielen?

Vielen Dank im Voraus.
Grüße GoDIIHelljumper

jasonbase

jasonbase

Ja und dazu gibts schon paar beiträge

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Mortifyer

Mortifyer

Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Suche benutzen, wurde zig mal besprochen.

---closed----

Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox One mit LTE möglich?

Sucheingaben

xbox one lte

,

lte xbox one

,

xbox one über lte

,
xbox one mit lte
, xbox live lte, titanfall mit lte spielbar, xbox one online über lte, xbox zocken über lte, mit lte zocken xbox, gta 5 mit lte online spielen, LTE xbox, xbox online spielen lte router, LTE mit xbox live, destiny zockn mit lte, lte fur xbox one, lte auf x box

Xbox One mit LTE möglich? - Ähnliche Themen

• XBOX One schaltet mitten im Spiel ab!

XBOX One schaltet mitten im Spiel ab!: Hallo liebe Community, seit einer Woche habe ich nun ein Problem mit meiner XBOX One. Es ist bereits 2-mal passiert, dass sich die XBOX mitten im...
  • Tv und receiver mit xbox einschalten?

Tv und receiver mit xbox einschalten?: Hallo, Kann ich mein tv und receiver automatisch einschalten wenn ich mein xbox einschalte? Wenn ja, wie? Ich hab noch kein kinect. Mfg
  • XboxE3 : Gold Mitglieder erhalten etwas "exklusives"

XboxE3 : Gold Mitglieder erhalten etwas "exklusives": Ganz unten steht, "Unsere Xbox Live Gold Mitglieder können einen exklusiven Deal auf XboxE3 erwarten,". Um was könnte es sich handeln? Um eine...
  • Wasteland 2 kommt mit zusätzlichen Inhalten für Xbox One

Wasteland 2 kommt mit zusätzlichen Inhalten für Xbox One: Wasteland 2 soll mit zusätzlichen Inhalten als "Game of the Year Edition" für die Xbox One erscheinen. Das Taktik-Rollenspiel erhält eine...
  • Xbox One mit Controller einschalten

Xbox One mit Controller einschalten: Hi, meine Xbox lässt sich nicht mehr per Controller einschalten. Egal welchen der beiden ich nehme. Der Controller geht auch an und bleibt auch...