Xbox Livve Gold Info auf der Xbox One

Diskutiere Xbox Livve Gold Info auf der Xbox One im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hallo, Und zwar wollte ich gern wissen, wie man auf der Xbox one nachschaeun kann wie lang mein Xbox live gold Mitgliedschaft noch geht, also...
T

TinoLino

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
Und zwar wollte ich gern wissen, wie man auf der Xbox one nachschaeun kann wie lang mein Xbox live gold Mitgliedschaft noch geht, also wieviel Tage/Monate etc..bei der 360 konnte man dies ja..aber hier auf der one kriegenich Kopfzerbrechen..hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

Gesendet von meinem ST10216-2 mit Tapatalk
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
kannst Du bei deinem konto nachsehen auf der microsoft xbox live Seite.
 
mikewoofer

mikewoofer

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
52
Drücke wenn auf der Startseite bist auf den Knopf mit den 3 Strichen am Controller .

Dann gehst du auf Einstellungen .

Vorletzter Punkt ist Abonnements . Da siehst du es ;)
 
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
also ich zock mom über trial codes und bei Abonnements wird mir nur eine Goldmitgliedschaft angeboten aber wie lange meine noch läuft, steht da leider nicht :(
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
also ich zock mom über trial codes und bei Abonnements wird mir nur eine Goldmitgliedschaft angeboten aber wie lange meine noch läuft, steht da leider nicht :(
Das ist auch logisch. Denn Trial-Codes sind kein Abo. Abos sind die Monatskarten. Bei den Trial-Codes weiß man eigentlich ja auch selber wie lange es läuft.
 
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
Das ist auch logisch. Denn Trial-Codes sind kein Abo. Abos sind die Monatskarten. Bei den Trial-Codes weiß man eigentlich ja auch selber wie lange es läuft.
ich finds nicht logisch. woher soll ich den wissen wie lange das noch geht. hab jetzt kein kreuzchen im kalender gemacht wann ich den code verwendet habe.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bitte jetzt keine blöden Sprüche bez. Ob er nicht rechnen kann!!!
ich Hans wieder im Urin!
wer es trotzdem macht, wird zu ps4 - Forum ins Exil geschickt!!!
 
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
An Tag X verwendeter 14 Tage Code + An Tag Y verwendeter 3 Tage Code
Wenn mir jetzt jemand sagen kann, wann mein Live Gold ausläuft (Datum) bekommt nen Keks :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Xbox Livve Gold Info auf der Xbox One

Xbox Livve Gold Info auf der Xbox One - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one gold mitgliedschaft nachschauen

    ,

    xbox one Gold mitgliedschaft sehen

    ,

    wo sehe ich meine xbox gold Mitgliedschaft

    ,
    wo sehe ich ob ich xbox live gold habe
    , wo kann man sehen wie lange man noch xbox live hat, Wie sehe ich wie lange xbox live gültig ist, wo sieht man wie lange man noch xbox live hat, Wo sehe ich wie lange mein xbox one Gold noch aktiv ist, wo sehe ich wie lange ich noch xbox live habe, Wo kann ich Segen wie lange meine xbox live goldmitgliedschaft noch gültig ist, Xbox one wo sehe ich mein gold, xbox one wie lange noch gold, wo sehe ich ob mein xbox live abgelaufen ist, wo sehe ich wann xbox one live abläuft, xbox one wo finde ich meine Goldmitgliedschaft, Wie sehe ich das ich eine xbox Gold Mitgliedschaft hab, wo sehe ich wie lange mein xbox live abläuft xbox one, xbox live mitgliedschaft nachgucken, wie weiß ich ob ich xbox gold habe, Wo seh ich auf der one wielang meine goldmitgliedschaft noch läuft , wo sehe ich wie lange mein Xbox one live gold noch gültig ist, wo kann ich bei der xbox one sehen ob ich gold habe, woran erkenne ich dass ich xbox gold habe, xbox one gold mitgliedschaft wie lange noch, wo kann ich bei der xbox one gucken ob xbox live abgelaufen ist
    Oben